Sin City 2: A Dame to Kill for

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lorrgash

  • Biertrinker
      • Show only replies by Lorrgash
    Ich habe gelesen, dass es eine Fortsetzung von "SIN CITY" geben soll: "SIN CITY II", wenn jemand mehr darüber weiss, wäre ich froh über jede Information, denn ich finde den Film einfach genial!!!
    « Letzte Änderung: 07. August 2014, 23:02:32 von nemesis »


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Es wird auch eine Fortsezung geben aber frühstens im nächsten Jahr. Der Grund war meines Wissen, weil der Regisseur erst noch mit Tarantino das Horrorfilmprojekt Grind (oder so ähnlich) drehen wollte, bevor er sich an SinCity2 ranmacht. Bin mir aber nicht sicher, ob dass der alleinige Grund war  oder das überhaupt stimmt.



      also bei uns im Kinoplan der Altstadtkinos war er mal für dezember angekündigt

      inzwischen steht er aber wieder bei Ohne Termin

      wens interresiert:
      http://altstadtkinos.de/html/Vorschau.html
      Aber weil hiersein viel ist.
      -Rainer Maria Rilke-


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Zitat von: "Ash"
        das Horrorfilmprojekt Grind (oder so ähnlich)


        Grindhouse (Grind House) ;-)


        Offline Lorrgash

        • Biertrinker
            • Show only replies by Lorrgash
          Danke für Eure bisherigen Rückmeldungen!!!


          Hab grad auf Filmstarts.de gelesen das Sin City2 unter anderem auf Frank Miller's Story "Eine Braut, für die man mordet" basiert.
          Klasse! Hab das Comic gelesen und freu mich, wahrscheinlich wie jeder andere auch, total auf den Film.

          Hach, endlich ein Wiedersehen mit Marv, Dwight, Shellie, Nancy, etc... :-P


          Geile Sache! Aber da wird man noch viiel zu lang drauf warten müssen...

          Das erinnert mich an die SC1 SE, sollte die nicht mal mal rauskommen...  :?
          "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


          ihch kann mich an n'Dezember erinnern als ausgabetermin

          die Ofdb. sagt es sei der 16.11 aber die liegen oft daneben

          wird zeit das teil 1 mal billiger wird
          Aber weil hiersein viel ist.
          -Rainer Maria Rilke-


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Zitat von: "www.blairwitch.de"
            Sin City 2 - Rachel Weisz ersetzt Angelina Jolie

            Wie abhängig war die Produktion von Sin City 2 wirklich von Angelina Jolie? Jolie, die mit ihrem Ehegatten Brad Pitt momentan ständig in der Klatschpresse weilt, hat das Angebot von Frank Miller und Robert Rodriguez ausgeschlagen, stattdessen wird The Fountain Star und Oscarpreisträgerin Rachel Weisz in die vorgesehene Rolle schlüpfen. Sicherlich kein schlechter Tausch. Im einem Interview mit Sci-Fi Wire gab Miller bekannt, dass die Produktion endgültig begonnen hat, die Scheinwerfer anspringen und die Darsteller vor blauen Hintergründen agieren. Amerikaner bekommen den Film noch in diesem Jahr zu Gesicht. Eine dieser heißen Nächte, trocken und windstill, die Menschen dazu bringt, im Verborgenen schweißtreibende Dinge zu tun. Dwight denkt darüber nach, wie er alles vermasselt hat und was er für nur eine gute Chance geben würde, seine Weste wieder weiß zu waschen, seinen Weg aus der gefühllosen grauen Hölle zu graben, die sein Leben gerade ist. Er würde alles dafür geben. Wenn er sich nur befreien könnte. Wenn er wieder das Feuer fühlen könnte.


            Ich denke Rachel Weisz ist keine schlechte Wahl!


            Offline wishmaster

            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                • Show only replies by wishmaster
              Zitat von: "Flightcrank"
              Zitat von: "www.blairwitch.de"
              Sin City 2 - Rachel Weisz ersetzt Angelina Jolie

              Wie abhängig war die Produktion von Sin City 2 wirklich von Angelina Jolie? Jolie, die mit ihrem Ehegatten Brad Pitt momentan ständig in der Klatschpresse weilt, hat das Angebot von Frank Miller und Robert Rodriguez ausgeschlagen, stattdessen wird The Fountain Star und Oscarpreisträgerin Rachel Weisz in die vorgesehene Rolle schlüpfen. Sicherlich kein schlechter Tausch. Im einem Interview mit Sci-Fi Wire gab Miller bekannt, dass die Produktion endgültig begonnen hat, die Scheinwerfer anspringen und die Darsteller vor blauen Hintergründen agieren. Amerikaner bekommen den Film noch in diesem Jahr zu Gesicht. Eine dieser heißen Nächte, trocken und windstill, die Menschen dazu bringt, im Verborgenen schweißtreibende Dinge zu tun. Dwight denkt darüber nach, wie er alles vermasselt hat und was er für nur eine gute Chance geben würde, seine Weste wieder weiß zu waschen, seinen Weg aus der gefühllosen grauen Hölle zu graben, die sein Leben gerade ist. Er würde alles dafür geben. Wenn er sich nur befreien könnte. Wenn er wieder das Feuer fühlen könnte.


              Ich denke Rachel Weisz ist keine schlechte Wahl!


              Definitv nicht! Hat mir in die Mumie schon gefallen!
              Und wenn die Jolie nicht will....!
              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


              Ooooh schön Sin City 2  8)
              Der war ja eigtl. für August letztens Jahres angekündigt  :?
              Naja besser später als nie..
              Und Rachel Weisz klingt au net schlecht :)
              MAg die Jolie eh nicht -.-
              Aber die Alba soll unbedingt wieder mitspielen  :P
              [/url]


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Zitat von: Moviejones
                Die lang erwartete Fortsetzung Sin City 2 von Robert Rodriguez und Frank Miller scheint endlich nach sechs Jahren zu kommen! Eine Kinoveröffentlichung ist denkbar.

                Auf der San Diego Comic-Con bestätigte Rodriguez, dass Frank Miller ein Drehbuch für Sin City 2 geschrieben hätte und dass die Dreharbeiten bereits Ende des Jahres beginnen könnten. Der Film könnte den Untertitel A Dame to Kill For tragen und obwohl dieser eine Adaption von Frank Millers Comics sein soll, wird es auch zwei ganz neue Geschichten aus dem Sin City-Universum geben. Ein Titel wurde bereits bekanntgegeben, es handelt sich um die Episode The Long Bad Night.

                Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist noch nicht klar, wer in Sin City 2 mitspielen wird, jedoch kommen im Comic sowohl Marv (Mickey Rourke), als auch Nancy (Jessica Alba) vor. Auch zum Sin City 2 Filmstart gibt es leider noch keine Details

                Ich glaub zwar nicht mehr wirklich an das Projekt - aber warten wir's ab.


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed

                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Hö? Na sicher wird da noch was kommen, die Frage ist nur wann.
                    Sind doch schonmal gute Neuigkeiten.


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Die Frage für mich ist, WER dann letztendlich die Regie führen wird - bei Rod selbst mach ich mir keine Sorgen.
                    Aber wenn Miller das übernimmt...oh graus...


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      Klingt ja sehr nach Rodriguez - aber so wirklich kapier ich das alles nicht: Machete 2, Machete 3, Zeichentrickfilm, Sin City 2 und Feuer und Eis alles auf einmal.... Irgendwas wird noch lange dauern..


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Jap, das meinte ich ja - Rod hat immer viele Ideen die er gerne umsetzen würde - aber aus RED SONJA ist ja auch schon nix geworden. Das dieser hier verwirklicht wird ist aber denk ich klar.


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Die Frage für mich ist, WER dann letztendlich die Regie führen wird - bei Rod selbst mach ich mir keine Sorgen.
                        Aber wenn Miller das übernimmt...oh graus...
                        Ich würd ihm neweitere Chance geben, "The Spirit" fand ich ja bekanntlich soo schlecht nicht.
                        Aber "Rob Rod" :D wär mir da auch lieber.



                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by skfreak

                          Crash_Kid_One

                          • Gast

                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Moderator
                          • *****
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Also ich denk, hier kommt auf jeden Fall was! Ich hoffe, auch eher als Machete. Dort wird 'ne Fortsetzung sicher wieder cool, aber auf Sin City 2 warte ich schon eine Ewigkeit, Teil 1 ist immerhin in meinen Alltime Top 3 :!:


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Sin City 2 – Beschlossene Sache: Name für Fortsetzung, Casting schon in einer Woche

                              Nach der Machete Fortsetzung (Machete Kills) macht Filmemacher Robert Rodriguez abermals Nägel mit Köpfen. Gemeinsam mit Kollege Frank Miller hat Rodriguez heute die offizielle Fortsetzung zu Sin City angekündigt. Das Sequel zum 2005 veröffentlichten Hit trägt den Namen Sin City: A Dame To Kill For und entsteht unter der Leitung von AR Films und Quick Draw Productions, wobei Dimension Films erneut für die US-Kinoauswertung sorgen darf. Konkrete Details zum Drehbuch werden momentan noch unter Verschluss gehalten, das Skript stammt allerdings wieder aus der Feder von Frank Miller, der für die schriftliche Vorlage mit William Monahan (The Departed) kooperiert hat. Die Handlung basiert auf dem gleichnamigen Comic, in dem Dwight McCarthy (Clive Owen) auf Rache an Ava Lord aus ist und Nancy (Jessica Alba) um den verstorbenen Hartigan trauert. Das Casting beginnt schon in der kommenden Woche und dürfte wieder zur Verpflichtung der bekannten Darsteller aus dem Erstling führen, unter anderem Rosario Dawson, Clive Owen oder Mickey Rourke. Die erste Verfilmung hat international über 160 Millionen Dollar eingespielt.


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Na endlich scheint's mal voran zu gehen :thumb:


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak
                                Na endlich scheint's mal voran zu gehen :thumb:

                                Unglaublich aber wahr! Hätte ja fast nimmer damit gerechnet. Den ersten müsste ich mal wieder sehen.