Austin Powers in Goldständer

Gast · 10 · 2823

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Was sagt ihr zu Austin Powers 3 bzw. Austin Powers in Goldständer ?

Ich finde den Humor vorzüglich :)
Vorallem Szenen wie "MiniMe" im Taucheranzug und Austin Powers-Style waren kostlich.
Meiner Meinung nach, habe ich die 8,50€ bestens investiert :)

*****************************************************

*****************************************************

...für die, die keine Ahnung haben, um was es geht:
Inhalt:
Wieder einmal muss Austin Powers (Mike Myers) die Welt vor den finsteren Machenschaften von Dr. Evil (ebenfalls Mike Myers) bewahren. Dieser ist mit seinem kleinen Komplizen Mini-Me aus einem Hochsicherheitsgefängnis ausgebrochen. Zusammen mit dem mysteriösen Goldständer entführen sie den Vater von Austin Powers, Nigel Powers (Michael Caine), der ebenfalls Spion ist.


Anonymous

  • Gast

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko
    Ich voll und ganz. ;) Austin Powers ist herrlich. Hof das ne Box mit allen 3 teilen erscheinen wird. 8)


    Anonymous

    • Gast
    Ohja, ich auch :)

    ... 4.Teil :?

    Pro:

    - neues Austin-Abenteuer
    - MiniMe comes back :)
    ...

    Kontra:

    - hat einen Hauch "Serienproduktion"
    - wäre übertrieben/ leicht aufdringlich
    ...

    Was würdet ihr von (noch) einem neuem Teil halten ?


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      So gelacht habe ich schon lange nicht mehr...von der ersten bis zur letzten Minute überzeugend....bin schier vom Kinosessel gefallen!!!!!
      Hast aber ein teures Kino genommen Stephan...;-)...ich habe 6,50 plus 3 Popcorn plus 1,50 für nen Bacardi Cola (war im Angebot, da konnte ich nicht widerstehen...lol) gezahlt.


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Also micht würde es nicht stören, wenn noch ein vierter Teil kommen würde. Denn Austin Powers ist ein Film, der unterhalten und amüsieren soll, daher fänd ich es nicht schlimm wenn noch weitere lustige solche Filmchen kämen. Allerdings würde z.B. eine Fortsetzung zu Uhrwerk Orange alles kaputt machen. Denn ein solcher Film ist einmalig. Bei Austin Powers ist das ja nicht der Fall.
        die kommt noch... irgendwann...


        Online Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Naja, der Film verarscht doch hauptsächlich die Bond-Filme. Und wieviele gibt's denn davon??? :D
          Hätte also auch nix gegen einen vierten Teil (und das obwohl ich den dritten noch nicht kenne) einzuwenden.



          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            HI

            Finde den auch sehr geil! Besser als Teil 2, bisschen schlechter als 1. Hab mal gehört dass der 3. Teil der letzte sein soll? Hätte Mike Myers selbst gesagt, hab aber keine Garantie da drauf.

            Fänd eine Box der drei Teil cool, hab noch keinen zu Hause :twisted:


            ja finde den auhc recht lustig! Der Hollaänder hats mir angetan! ODer MInime is auch super *rofl*