Threadskennzeichnung in Neuigkeiten

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Ist zwar ziemlich unwichtig, aber zum Prob, dass öfters mal beim neuen Besuch mein letzter Post als ungelesen markiert ist kam grad noch dazu, dass im Neuigkeiten Subforum die Markierung net wegging (also die vom Forum) und wenn ich dann nochmal gecheckt habe war nie was neues drin...weg ging die Subforumsmarkierung erst nachdem ich drinnen alle Beiträge als gelesen markiert habe, obwohl eh schon keine neuen mehr da waren!


    ...sehr unwichtig, ich weiß ;-) aber wollte es mal mitgeteilt haben, ob andere auch das Problem haben!?


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Jup ich, aber nicht immer kurioserweise ;)
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Ja, habs direkt nach dem Posten von dem Thread hier gemerkt, dass es wieder geht :roll:


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Komischerweise zeigt es mir in letzter Zeit bei Threads neue Beiträhe an, obwohl ich sie gelesen habe. Wenn ich "alles als gelesen" markiere, isses erst mal weg. Wenn ich mich aber durchs Forum durchwühle, taucht die Markierung "neue Beiträge" stellenweise wieder auf...nanu?


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Übrigens verschwinden die "neu"-Markierungen bei mir jetzt gar nicht mehr... :?
            Kann zwar "als gelesen" anklicken, dann sindse erst mal weg, aber gelegentlich kommen sie wieder...*angstkrieg*


            Online Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Zitat von: "nemesis"
              Übrigens verschwinden die "neu"-Markierungen bei mir jetzt gar nicht mehr... :?
              Kann zwar "als gelesen" anklicken, dann sindse erst mal weg, aber gelegentlich kommen sie wieder...*angstkrieg*

              Hast du mal versucht deine Cookies zu löschen?

              Naja, spielt jetzt eh keine Rolle mehr ;)


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Zitat von: "Bloodsurfer"
                Zitat von: "nemesis"
                Übrigens verschwinden die "neu"-Markierungen bei mir jetzt gar nicht mehr... :?
                Kann zwar "als gelesen" anklicken, dann sindse erst mal weg, aber gelegentlich kommen sie wieder...*angstkrieg*

                Hast du mal versucht deine Cookies zu löschen?

                Naja, spielt jetzt eh keine Rolle mehr ;)

                Hab ich. Das Problem gab es früher allerdings nie, nur seit einiger Zeit.

                Aber, wie du sagst, hat sich ja bald erledigt.


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Ich hoffe das gibt jetzt nicht zu viel Input aufeinmal aber gerade am Anfang fällt hat viel auf  ;)

                  Bei mir sind Threads nicht markiert obwohl neue Posts drin sind.


                  Online Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Das dürfte eigentlich nicht sein!
                    Vielleicht stimmt bei dir mit den Cookies etwas nicht, da das ja auch mit dem Login nicht geht bei dir. Hmm...
                    Lösch mal komplett alles was dein Browser an Cache und Cookies und temporären Dateien hat. Vielleicht hilft das.

                    Aber die Markierung neuer Beiträge läuft ja jetzt über die Datenbank, daher dürfte sowas eigentlich nicht passieren...
                    Kann höchstens sein dass das Bild bei dir vielleicht einfach nicht lädt oder sowas.


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Cookies lösche ich eigentlich ständig aber ich versuchs nochmal