Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Vollplaybacktheater  (Gelesen 13271 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sylphida

  • Beiträge: 527
    • Profil anzeigen
Vollplaybacktheater
« am: 26. Juli 2006, 00:17:07 »
Als treuer Fan des Vollplaybacktheaters habe ich gerade erfreut festgestellt, dass die Truppe ab Oktober mit einer neuen Show auf Tour geht:

Die drei ??? und der Teufelsberg.

http://www.vollplaybacktheater.de/index.html

Aus einem Bericht von der Aufführung in Wuppertal, wo das VPT mit dem Teufelsberg schon im Mai diesen Jahres war:

Die Vorführung startete erneut mit einer eigens entworfenen und vertonten Vorgeschichte um El Diablo, einer Mischung aus Zorro und Robin Hood, der beim Kampf für Gerechtigkeit nicht nur seinen Schwiegervater in Spe, sondern auch seine zukünftige Braut verliert. Seine Flucht in den Teufelsberg täuscht er anschließend nur vor und geht ganz im Stil eines fröhlichen Witwers erst einmal auf Reise in die Weiten dieser Welt. Netter Prolog, der vom Witz aber leider nicht an die ‚geborgten’ Stücke heranreicht.

Den Teufelsberg selber, eine Folge, die ich gerne immer mit der Geisterinsel verwechsle, mischte man wie schon beim Gespensterschloss erneut mit einer Parallelhandlung um den Chauffeur Morton, dessen zweite Identität Oberinspektor John Sinclair, Geisterjäger bei Scotland Yard ist. Zum Geburtstag von den drei Detektiven mit einer Kermit-Puppe beschenkt, macht er sich zusammen mit seiner gespaltenen Persönlichkeit und seiner frech babbelnden linken (oder war es die rechte?) Hand auf die Suche nach dem Bösen im Teufelsberg. In einer finalen Sequenz stellt er sich in einem dramatischen Lichtschwertduell schließlich dem dunklen Lord, Darth Vader, hübsch von den Akteuren mit Nebel und Taschenlampen in Szene gesetzt.

Die drei Detektive machten sich in ihrer üblichen Art auf - inklusive derber Zoten und obligatorischen Wort- und Situationsinterpretation - den Fall zu klären. Da ließ man schon einmal Gollum über die Bühne tanzen oder die TKKG-Bande wie auf Speed übereinander herfallen.


http://www.soundbase-online.com/index.php3?rub=konarchiv&id=345&PHPSESSID=c3a4b09d7fecff28d6454341d9be58d6

Der Bericht klingt insgesamt nicht so, als wäre es der Oberhammer gewesen, aber da ich mich bisher bei jeder Show kaputt gelacht habe, wird mich das nicht davon abhalten, mir eine Karte zu bestellen - SOFORT!  ;)  :D
« Letzte Änderung: 23. September 2010, 19:02:13 von skfreak »
Jede Leiche muss bei der Beförderung auf Straßen und Wegen von einer zuverlässigen Person begleitet werden.
(§ 11 LeichenVO)

Lionel

  • Gast
VPT: Die drei ??? und der Teufelsberg
« Antwort #1 am: 03. August 2006, 15:10:15 »
Na, das klingt doch lustig.

Flightcommander, hättest Bock ma zu ner Justus & Co. - Live Show zu gehen?

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.676
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
VPT: Die drei ??? und der Teufelsberg
« Antwort #2 am: 03. August 2006, 17:44:34 »
Zitat von: "Lionel"
Na, das klingt doch lustig.

Flightcommander, hättest Bock ma zu ner Justus & Co. - Live Show zu gehen?

Aber immer doch! :-)
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Lionel

  • Gast
VPT: Die drei ??? und der Teufelsberg
« Antwort #3 am: 03. August 2006, 20:57:43 »
Dann guck doch ma bitte wann und wo da was ist, würd saugern zu sowas ma hingehen. :)

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.676
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Re: VPT: Die drei ??? und der Teufelsberg
« Antwort #4 am: 04. August 2006, 09:36:23 »
Zitat von: "Sylphida"
http://www.vollplaybacktheater.de/index.html


Gerthinho Du Honk, die Termine stehen doch auf der Seite. ;-)

2 Termine wären für Dich/uns eventuell interessant:

 
So. 12.11.2006
 Frankfurt
Batschkapp
Maybachstr. 24, 60433 Frankfurt-Eschersheim
069-95218410
Infos: batschkapp.de
Tickets: kartenhaus.de
 Die drei ??? und der Teufelsberg


 
Mi. 22.11.2006
Karlsruhe
Tollhaus
Schlachthausstr. 1, 76131 Karlsruhe
0721-964050
Tickets: tollhaus-karlsruhe.de
 Die drei ??? und der Teufelsberg
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Lionel

  • Gast
VPT: Die drei ??? und der Teufelsberg
« Antwort #5 am: 04. August 2006, 11:47:30 »
Karlsuhe wär genial - wärst du dabei?

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.676
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
VPT: Die drei ??? und der Teufelsberg
« Antwort #6 am: 04. August 2006, 12:27:56 »
Hmmmm also der Termin in Ffm (12.11) kommt sowieso nicht in Frage für mich, da an diesem Tag meine Freundin Geburtstag hat. Das mit Karlsruhe muss ich mir mal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen...
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Lionel

  • Gast
VPT: Die drei ??? und der Teufelsberg
« Antwort #7 am: 04. August 2006, 12:29:02 »
Ich werds dir heut nacht per Hypnose "einsuggerieren" 8)

Offline Sylphida

  • Beiträge: 527
    • Profil anzeigen
VPT: Die drei ??? und der Teufelsberg
« Antwort #8 am: 16. Oktober 2006, 23:32:20 »
Ich habe mir die Show heute angeguckt - genial!!!  :D

Neben den guten alten ??? (die man jetzt noch mehr zu schätzen weiß - ich sage nur Die Dr3i ...) schleicht John Sinclair alias Morton über die Bühne und TKKG sind auch mit dabei.

Das VPT bedient sich dieses Mal u. a. bei From dusk till dawn, Star Wars, Herr der Ringe und den Waltons.
So ganz jugendfrei ist das Stück übrigens nicht - Justus läßt tief blicken!

Herausragend (oh ja!!) war vor allem Sven Blievernicht, der einem die (Freuden)Tränen ins Gesicht treibt. (Mein Favorit ist allerdings Käpt'n Supaknut ;) )

Wie immer beim VPT war's ein hervorragender Abend - ich habe lange nicht so gelacht.
In Osnabrück ist einer der beiden Zusatztermine schon wieder ausverkauft - wer' s noch sehen will, sollte sich beeilen!
Jede Leiche muss bei der Beförderung auf Straßen und Wegen von einer zuverlässigen Person begleitet werden.
(§ 11 LeichenVO)

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.676
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
VPT: Die drei ??? und der Teufelsberg
« Antwort #9 am: 17. Oktober 2006, 15:58:32 »
Das klingt ja echt super!  :)  Mal sehen ob Lionel und ich den Novembertermin in Karlsruhe gebacken bekommen...
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline Sylphida

  • Beiträge: 527
    • Profil anzeigen
VPT: Die drei ??? und der Teufelsberg
« Antwort #10 am: 17. Januar 2007, 22:54:59 »
Für alle, die das VPT noch nicht gesehen haben (oder einfach nicht genug davon bekommen können wie moi :D), gibt es ab April eine besonders gute Gelegenheit:

Die 10-Jahre-Jubiläumstour!

Gezeigt wird "Die drei ??? und der Super-Papagei" - das erste Programm des VPT, komplett neu aufgelegt.

Termine gibt' s hier:
http://www.vollplaybacktheater.de/termine.html#jubilaeum

Ich kann nur immer wieder empfehlen: HINGEHEN & FREUEN!!!  :D
Jede Leiche muss bei der Beförderung auf Straßen und Wegen von einer zuverlässigen Person begleitet werden.
(§ 11 LeichenVO)

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.676
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
VPT: Die drei ??? und der Teufelsberg
« Antwort #11 am: 18. Januar 2007, 10:05:45 »
Die drei ??? und der Super-Papagei
10 Jahre VPT
So. 29.04.2007
Frankfurt-Ginnheim
Festzelt auf der Woogwiese
Am Ginnheimer Wäldchen 9, 60320 Frankfurt
Infos: Batschkapp
Tickets: kartenhaus.de
Tickethotline: 01805-9690000


Coole Sache! Dieser Termin wäre interessant für mich...
  :)
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Lionel

  • Gast
VPT: Die drei ??? und der Teufelsberg
« Antwort #12 am: 18. Januar 2007, 13:09:34 »
Zitat von: "Flightcrank"
Die drei ??? und der Super-Papagei
10 Jahre VPT
So. 29.04.2007
Frankfurt-Ginnheim
Festzelt auf der Woogwiese
Am Ginnheimer Wäldchen 9, 60320 Frankfurt
Infos: Batschkapp
Tickets: kartenhaus.de
Tickethotline: 01805-9690000


Coole Sache! Dieser Termin wäre interessant für mich...
  :)



Halt den alten Lionel mal auf dem Laufenden 8)

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.676
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
VPT: Die drei ??? und der Teufelsberg
« Antwort #13 am: 18. Januar 2007, 13:11:11 »
Zitat von: "Lionel"
Halt den alten Lionel mal auf dem Laufenden 8)

selbstverständlich!  8)
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 30.161
    • Profil anzeigen
Re: VPT: Die drei ??? und der Teufelsberg
« Antwort #14 am: 16. Januar 2010, 18:44:41 »
Wir haben einen eigenen VPT-Thread :confused:
Grad erst gesehen - ist ja schön :D

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
  • Beiträge: 16.927
  • I'm the King of Moonduk High!
    • Profil anzeigen
Re: VPT: Die drei ??? und der Teufelsberg
« Antwort #15 am: 16. Januar 2010, 22:35:51 »
Das klingt ja echt super!  :)  Mal sehen ob Lionel und ich den Novembertermin in Karlsruhe gebacken bekommen...
Wieso haben wir das eigentlich nicht hinbekommen? :confused:  :bawling:


Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
___________________________________________________________

Meine Filmsammlung

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 30.161
    • Profil anzeigen
Re: VPT: Die drei ??? und der Teufelsberg
« Antwort #16 am: 16. Januar 2010, 22:38:41 »
Das klingt ja echt super!  :)  Mal sehen ob Lionel und ich den Novembertermin in Karlsruhe gebacken bekommen...
Wieso haben wir das eigentlich nicht hinbekommen? :confused:  :bawling:

Wie schaut´s denn mit diesem Jahr aus ;)

So. 02.05.2010 - T K K G Das Paket mit dem Totenkopf
Direkt an der Woogwiese, d.h. wir könnten uns nacher noch ein paar Bier im Wäldches reinpfeiffen - um diese Zeit müssten Sie auch Ihren selbstgebrauten Maibock haben :sabber: Wie schaut´s? Müssten dann halt recht bald Karten holen (also net erst im April ;))

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
  • Beiträge: 16.927
  • I'm the King of Moonduk High!
    • Profil anzeigen
Re: VPT: Die drei ??? und der Teufelsberg
« Antwort #17 am: 16. Januar 2010, 22:42:13 »
Das klingt ja echt super!  :)  Mal sehen ob Lionel und ich den Novembertermin in Karlsruhe gebacken bekommen...
Wieso haben wir das eigentlich nicht hinbekommen? :confused:  :bawling:

Wie schaut´s denn mit diesem Jahr aus ;)

So. 02.05.2010 - T K K G Das Paket mit dem Totenkopf
Direkt an der Woogwiese, d.h. wir könnten uns nacher noch ein paar Bier im Wäldches reinpfeiffen - um diese Zeit müssten Sie auch Ihren selbstgebrauten Maibock haben :sabber: Wie schaut´s? Müssten dann halt recht bald Karten holen (also net erst im April ;))

Also in Karlsruhe? Generell gerne, weiß halt nicht in welchem Teil des Landes ich dann sein werde und wie meine Pflichten aussehen werden, da ja im Moment eigentlich ALLES in der Schwebe liegt in meinem Leben. Aber wenn man zeitig Bescheid weiß - wieso nicht?


Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
___________________________________________________________

Meine Filmsammlung

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 30.161
    • Profil anzeigen
Re: VPT: Die drei ??? und der Teufelsberg
« Antwort #18 am: 16. Januar 2010, 23:04:02 »
Karlsruhe, Pff. Ich mein Frankfurt :D

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
  • Beiträge: 16.927
  • I'm the King of Moonduk High!
    • Profil anzeigen
Re: VPT: Die drei ??? und der Teufelsberg
« Antwort #19 am: 17. Januar 2010, 11:19:31 »
Karlsruhe, Pff. Ich mein Frankfurt :D
Aso. :D


Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
___________________________________________________________

Meine Filmsammlung

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.274
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Re: VPT: Die drei ??? und der Teufelsberg
« Antwort #20 am: 17. Januar 2010, 12:43:31 »
Ich sauf doch Sonntag abends net, seid ihr irre?

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 30.161
    • Profil anzeigen
Re: VPT: Die drei ??? und der Teufelsberg
« Antwort #21 am: 17. Januar 2010, 13:01:03 »
Ich sauf doch Sonntag abends net, seid ihr irre?

Also was jetzt? Karten holen und danach in´s Wäldches? Kannst ja immer noch Cola trinken :twisted:

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.274
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Re: VPT: Die drei ??? und der Teufelsberg
« Antwort #22 am: 17. Januar 2010, 13:23:35 »
Ich hasse TKKG, aber das VPT ist halt geil.

Für Gert ist das vielleicht eher ungünstig, da Sonntag Abend...

Wie isses mit Markus?
« Letzte Änderung: 17. Januar 2010, 13:23:44 von nemesis »

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
  • Beiträge: 16.927
  • I'm the King of Moonduk High!
    • Profil anzeigen
Re: VPT: Die drei ??? und der Teufelsberg
« Antwort #23 am: 17. Januar 2010, 14:59:14 »
Ich hab heut auf der Sinclair-Bonus-DVD Ausschnitte vom VPT gesehen - Das Horrorschloss im Spessart und Der Pfähler u.a. - saugeil, hab mich bepisst!! :D


Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
___________________________________________________________

Meine Filmsammlung

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 30.161
    • Profil anzeigen
Antw:Vollplaybacktheater
« Antwort #24 am: 23. September 2010, 19:03:17 »
Ich habe den Thread mal allgemein in Vollplaybacktheater umbenannt - und zwar deswegen :dance:

Zitat
Das Vollplaybacktheater präsentiert:
Die drei ??? und der Karpatenhund

Januar
Mi. 19.01.11 Düsseldorf - Stahlwerk
Do. 20.01.11 Krefeld - Kulturfabrik
Fr. 21.01.11 Bonn - Brückenforum
Sa. 22.01.11 Berlin - Huxleys Neue Welt
Mo. 24.01.11 Bielefeld - Rudolf-Oetker-Halle
Di. 25.01.11 Hannover - Theater am Aegi
Mi. 26.01.11 Oberhausen - Luise-Albertz-Halle
Do. 27.01.11 Mannheim - Alte Feuerwache
Fr. 28.01.11 Trier - Europahalle
Sa. 29.01.11 Mainz - Frankfurter Hof
Februar
Do. 10.02.11 Lingen - Theater an der Wilhelmshöhe
Fr. 11.02.11 Aurich - Stadthalle
Sa. 12.02.11 Siegen - Siegerlandhalle
So. 13.02.11 Frankfurt - Batschkapp
Di. 15.02.11 Würzburg - Posthalle
Mi. 16.02.11 Karlsruhe - Tollhaus
Do. 17.02.11 Stuttgart - Theaterhaus
Fr. 18.02.11 Augsburg - Reese Theater
So. 20.02.11 München - Muffathalle
Mo. 21.02.11 Coburg - Kongresshaus Rosengarten
So. 27.02.11 Schwabach - Markgrafensaal
Mo. 28.02.11 Göttingen - Stadthalle
März
Di. 01.03.11 Münster - Halle Münsterland
Mi. 02.03.11 Osnabrück - Stadthalle
Fr. 04.03.11 Hamburg - Große Freiheit 36
Fr. 11.03.11 Bremen - Pier 2
Sa. 12.03.11 Oldenburg - Cäciliensaal
Mo. 14.03.11 Köln - Essigfabrik
Mi. 16.03.11 Bochum – Christuskirche

@Pierre: Du hast bis Sonntag Zeit Einspruch zu erheben - sonst hol ich Montag die Karten für den 13. Februar :D :P :biggrin:

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.082 Sekunden mit 30 Abfragen.