Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Vollplaybacktheater  (Gelesen 13247 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 30.158
    • Profil anzeigen
Antw:Vollplaybacktheater
« Antwort #75 am: 02. April 2012, 19:52:58 »
Zitat von: VPT Newsletter
So, direkt aus dem Bus auch noch mal für die, die bisher vergessen haben, sich für unseren Newsletter anzumelden:

Liebe Newsletterempfängerinnen und -empfänger,

jetzt ist es offiziell: DAS VOLLPLAYBACKTHEATER verabschiedet sich erst mal von den DREI ??? und den Brettern die die Welt bedeuten.
Aber, keine Sorge: WIR LASSEN'S NOCH MAL KRACHEN!
Schließlich gibt es zum Ende des Jahres was zu FEIERN: - 15 JAHRE V P T !

Es erwartet Euch die "NIEMALS GEHT MAN SO GANZ" ABSCHIEDSTOURNEE.
15 JAHRE – DAS VOLLPLAYBACKTHEATER bringt Euch noch mal eine sagenumwobene DREI ??? Show.
Was genau wird in Kürze hier verraten. Bleibt dran!

Die "Niemals geht man so ganz" Abschiedstournee kniet noch mal vor den Hörspielhelden der Jugend und ganz besonders vor Euch nieder.
Wer hätte vor 15 Jahren, als Hörspiele auf dem Flohmarkt gekauft und "heimlich" im Bett gehört wurden, gedacht, dass diese wieder so angesagt werden, dass es kaum fassbar ist.
Wir sind begeistert und stellen fest: Mission erfüllt! Fernseher aus, Hörspiel rein. Danke.

Das VPT verabschiedet sich und macht sich auf nach Unbestimmt.
Neue Abenteuer, Luftschlösser bauen, Pirateninseln entern, Zugvögel füttern & viele andere Ideen sind im Moment in Planung.
Wir sagen hier an dieser Stelle DANKESCHÖN für 15 Jahre Spiel, Spaß & Spannung mit Euch. Vielen Dank, dass wir Euch die Magie der Hörspiele immer wieder livehaftig bebildern und Euch auf unser Lieblingsthema Hörspiel über die Jahre dezent, wie das unsere Art ist, aufmerksam machen durften.
Neben den DREI ??? sind uns über die Jahre natürlich auch JOHN SINCLAIR, TKKG und am allermeisten unser Publikum sehr ans Herz gewachsen!
Mit einem hochoffiziellen VPT (Verrücktheit-des-Publikums - Test) hat die Wissenschaft nun herausgefunden:
IHR SEID DAS VERRÜCKTESTE PUBLIKUM DER WELT! OHNE EURE FREUDE AN UNSEREM SPASS WÄREN DIE WUNDERVOLLEN 15 JAHRE NICHT MÖGLICH GEWESEN!
Danke. DANKE, DANKE!!!
Im April 2012 habt ihr die letztmalige Chance in folgenden Städten die Show
"DAS VOLLPLAYBACKTHEATER präsentiert: DIE DREI ??? und die schwarze Katze"
zu sehen & noch Karten zu bekommen:

Ich bin noch immer fassungslos - auf Facebook laufen schon die Kommentare ob das nicht doch ein Aprilscherz sei ;( ;( ;(
Oh Mann, ich weiss echt nicht, was ich sagen soll?????????????ß

Online nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.232
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Vollplaybacktheater
« Antwort #76 am: 02. April 2012, 22:58:18 »
Was zum Fick...?





Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 30.158
    • Profil anzeigen
Antw:Vollplaybacktheater
« Antwort #77 am: 17. April 2012, 07:43:15 »
Die ersten beiden Termine - in Hannover und Offenbach - für die Abschiedstournee stehen fest - weitere wohl in Kürze :arrow: http://www.vollplaybacktheater.de/termine.html
Oh Mann, bin echt sautraurig das das VPT aufhört ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 30.158
    • Profil anzeigen
Antw:Vollplaybacktheater
« Antwort #78 am: 26. April 2012, 13:51:07 »
Die Termine für die Abschiedstour stehen fest - allerdings sollen noch ein paar Städte folgen (das hoffe ich auch sehr - immerhin ist bisher kein Termin in Frankfurt dabei ;()

Zitat
September 2012
17.09. Offenbach - Capitol

Oktober 2012
13.10. Köln - E Werk
14.10. Bochum - Christuskirche
17.10. Düsseldorf - Stahlwerk
18.10. Berlin - Huxleys Neue Welt
20.10. Unna - Stadthalle
21.10. Hamm - Maximilianpark
22.10. Hannover - Theater am Aegi
30.10. Münster - Halle Münsterland
31.10. Osnabrück – OsnabrückHalle

November 2012
01.11. Bonn - Brückenforum
08.11. Aurich - Stadthalle
09.11. Oberhausen - Luise-Albertz-Halle
10.11. Lingen - Theater an der Wilhelmhöhe
11.11. Krefeld - Seidenweberhaus
12.11. Göttingen - Stadthalle
13.11. Siegen - Siegerlandhalle
14.11. Bensheim – Parktheater
15.11. Paderborn - Paderhalle
16.11. Augsburg - Reese Theater
17.11. Augsburg - Reese Theater
18.11. München - Muffathalle
25.11. Bremen - Pier 2
26.11. Wolfenbüttel - Lindenhalle
27.11. Bielefeld - Rudolf-Oetker-Halle
29.11. Oldenburg - Weser-Ems Halle
30.11. Baunatal – Stadthalle

Dezember 2012
01.12. Stuttgart - Theaterhaus 1
02.12. Karlsruhe - Tollhaus
03.12. Mannheim - Capitol
11.12. Hamburg - Grosse Freiheit 36
12.12. Hamburg - Grosse Freiheit 36
13.12. Kiel - Kieler Schloss
15.12. Lübeck - Kolosseum
16.12. Lüneburg - Vamos! Kulturhalle
19.12. Wetzlar - Stadthalle
20.12. Trier – Europahalle

Wer das VPT noch ein letztes Mal sehen möchte sollte sich ranhalten - die Karten sind sicher bald weg!

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 30.158
    • Profil anzeigen
Antw:Vollplaybacktheater
« Antwort #79 am: 30. April 2012, 08:38:13 »
So, Bub - hab Reihe 8 Platz 16 und 17 geklickt :D Ist am rechten Rand der Arena. Die besten Plätze, die noch verfügbar waren ;) Ansonsten wäre nur 7 Reihen weiter hinten links was frei gewesen :)
« Letzte Änderung: 30. April 2012, 08:38:24 von skfreak »

Online nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.232
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Vollplaybacktheater
« Antwort #80 am: 30. April 2012, 18:48:51 »
So, Bub - hab Reihe 8 Platz 16 und 17 geklickt :D Ist am rechten Rand der Arena. Die besten Plätze, die noch verfügbar waren ;) Ansonsten wäre nur 7 Reihen weiter hinten links was frei gewesen :)

 :thumb:

Die (vorerst) letzte Chance, die Truppe zu erleben. Wer das bis jetzt verpasst hat, ist selbst dran schuld. Sie sind grandios!


Die Show gestern war natürlich auch wieder ganz großes Kino. Nach der Show konnte man die Jungs (und das Mädel) noch an der Bühne anquatschen, Fan-Kram kaufen etc. Leider gingen die meisten direkt nach dem Ende der Show. Blöd. Die sind so super entspannt bei ihrem Feierabend-Bier. Hab mir dann noch zwei VPT-Tassen geholt und mein Bedauern über die... sagen wir mal "Schaffenspause" ausgedrückt, die sie einlegen. Bin auch spontan mal auf die Bühne geklettert und hab alle mal gedrückt. Die sind einfach nur so geil. Ich hoffe, dass es irgendwann einmal ein Comeback geben wird.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 30.158
    • Profil anzeigen
Antw:Vollplaybacktheater
« Antwort #81 am: 31. Mai 2012, 12:48:03 »
Hier nochmal eine aktuelle Übersicht aller Termine - Das ist die letzte Chance das VPT zu sehen. Wer's verpasst ist selber Schuld :)

Zitat von: VPT Newsletter
September 2012
13.09. Wuppertal – Festsaal der Rudolf-Steiner-Schule - NEU
16.09. Offenbach – Capitol - NEU
17.09. Offenbach – Capitol - AUSVERKAUFT

Oktober 2012
13.10. Köln - E Werk
14.10. Bochum - Christuskirche
17.10. Düsseldorf - Stahlwerk
18.10. Berlin - Huxleys Neue Welt
20.10. Unna - Stadthalle
21.10. Hamm - Maximilianpark
22.10. Hannover - Theater am Aegi
30.10. Münster - Halle Münsterland
31.10. Osnabrück – OsnabrückHalle

November 2012
01.11. Bonn - Brückenforum
08.11. Aurich - Stadthalle
09.11. Oberhausen - Luise-Albertz-Halle
10.11. Lingen - Theater an der Wilhelmhöhe
11.11. Krefeld - Seidenweberhaus
12.11. Göttingen - Stadthalle
13.11. Siegen - Siegerlandhalle
14.11. Bensheim – Parktheater
15.11. Paderborn - Paderhalle
16.11. Augsburg - Reese Theater
17.11. Augsburg - Reese Theater
18.11. München - Muffathalle
25.11. Bremen - Pier 2
26.11. Wolfenbüttel - Lindenhalle
27.11. Bielefeld - Rudolf-Oetker-Halle
29.11. Oldenburg - Weser-Ems Halle
30.11. Baunatal – Stadthalle

Dezember 2012
01.12. Stuttgart - Theaterhaus 1
02.12. Karlsruhe - Tollhaus
03.12. Mannheim - Capitol
10.12. Hamburg - Grosse Freiheit 36 - NEU
11.12. Hamburg - Grosse Freiheit 36 - AUSVERKAUFT
12.12. Hamburg - Grosse Freiheit 36
13.12. Kiel - Kieler Schloss
15.12. Lübeck - Kolosseum
16.12. Lüneburg - Vamos! Kulturhalle
19.12. Wetzlar - Stadthalle
20.12. Trier – Europahalle
« Letzte Änderung: 31. Mai 2012, 12:48:09 von skfreak »

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.759
    • Profil anzeigen
Antw:Vollplaybacktheater
« Antwort #82 am: 31. Mai 2012, 12:50:52 »
Hier nochmal eine aktuelle Übersicht aller Termine - Das ist die letzte Chance das VPT zu sehen. Wer's verpasst ist selber Schuld :)

Oder hat schlicht und ergreifend kein Geld.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 30.158
    • Profil anzeigen
Antw:Vollplaybacktheater
« Antwort #83 am: 31. Mai 2012, 12:52:18 »
Hier nochmal eine aktuelle Übersicht aller Termine - Das ist die letzte Chance das VPT zu sehen. Wer's verpasst ist selber Schuld :)

Oder hat schlicht und ergreifend kein Geld.

Jau, wobei das echt schade wäre.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 30.158
    • Profil anzeigen
Antw:Vollplaybacktheater
« Antwort #84 am: 17. September 2012, 16:22:32 »
Heute abend ist es soweit: Ein letztes Mal heisst es "Den rechten Fuss vor - das linke Bein nachziehen" :!:

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.759
    • Profil anzeigen
Antw:Vollplaybacktheater
« Antwort #85 am: 17. September 2012, 16:40:41 »
Viel Spaß, Jungs!

Online nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.232
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Vollplaybacktheater
« Antwort #86 am: 18. September 2012, 22:13:31 »


Danke, Leute, für die geile Zeit.

Und wieder verschwindet eine schöne Sache aus unsrem Leben, eine Tradition für Fans aus der Generation Golf. Macht's gut. Ihr werdet uns fehlen...

 :bawling:

Online Flightcrank

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.675
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Vollplaybacktheater
« Antwort #87 am: 11. März 2013, 15:56:04 »
@Pierre & Sascha:

Viel Spaß heute Abend!!!  :) :thumb:
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Online nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.232
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Vollplaybacktheater
« Antwort #88 am: 11. März 2013, 19:39:33 »
Standen eine Stunde in der Kälte, seit ner halben Stunde jetzt drinnen. Ordentliche Plätze gekriegt, in 20 Minuten geht's los.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 30.158
    • Profil anzeigen
Antw:Vollplaybacktheater
« Antwort #89 am: 11. März 2013, 21:07:28 »
Grad Pause - endgeile Show bisher!!! Auch Gertinho hätte das sicher super gefallen!!

Online nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.232
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Vollplaybacktheater
« Antwort #90 am: 11. März 2013, 23:36:21 »
War - wie immer - grandios. John Sinclair: Das Horror-Schloss im Spessart. Vogelwild angereichert mit James Bond, From Dusk Till Dawn, Spaceballs, Bill & Ted, The Rocky Horror Picture Show, Die drei ???. Herrlich. Zudem haben sie das Programm noch etwas aufgemotzt und ergänzt, also auch noch etwas Neues für die Fans geschaffen.

Superschade, dass es in all den Jahren sonst niemand geschafft hat, mit uns da hin zu gehen. Da hätten so einige ihren Spaß gehabt.

Das war es dann wohl erst mal mit dem VPT. Die Jungs (und Mädels) gehen nun anderen Projekten nach. Aber man weiß ja nie, was in ein paar Jahren ist...

Zum Abschied hab ich mir noch ein Sinclair-Shirt in XL und den Bildband "15 Jahre Vollplaybacktheater" geholt (und signieren lassen). Und da sie für eine Aids-Stiftung sammelten, wurden auch noch VPT-Kondome verschenkt :D

« Letzte Änderung: 11. März 2013, 23:37:41 von nemesis »

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 30.158
    • Profil anzeigen
Das VPT interpretiert - Pulp Fiction
« Antwort #91 am: 16. März 2014, 12:27:47 »

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.759
    • Profil anzeigen
Antw:Das VPT interpretiert - Pulp Fiction
« Antwort #92 am: 16. März 2014, 20:10:39 »
Boah wie geil!!!
Ich habe das VPT ja nie gesehen, aber DAS kann nur richtig geil und super witzig werden!

Online nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.232
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Das VPT interpretiert - Pulp Fiction
« Antwort #93 am: 16. März 2014, 20:35:01 »
 :thumb: :poppen:

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 30.158
    • Profil anzeigen
Antw:Das VPT interpretiert - Pulp Fiction
« Antwort #94 am: 20. März 2014, 10:33:20 »
Zitat von: VPT auf FB
Auf Grund der großen Nachfrage gibt es in Frankfurt bereits sofort einen Zusatztermin!

Ab jetzt kriegt Ihr die Tickets nicht nur online unter www.eventim.de, sondern bundesweit an allen bekannten Vorverkaufsstellen!

Happy Hunting!

Geil, freut mich mega :D

@Pierre: Tickets waren gestern in der Post :p

Online nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.232
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Vollplaybacktheater
« Antwort #95 am: 07. Dezember 2014, 22:38:49 »
Das Comeback mit Pulp Fiction war übrigens gewohnt grandios :D

Online nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.232
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Vollplaybacktheater
« Antwort #96 am: 13. Februar 2015, 16:30:52 »

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 42.759
    • Profil anzeigen
Antw:Vollplaybacktheater
« Antwort #97 am: 13. Februar 2015, 20:08:02 »
Support our troops!

http://www.vollplaybacktheater.de/

Ich hab mir mal ein "Ich kann leider nicht kommen"-Ticket gegönnt.

Online nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.232
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Vollplaybacktheater
« Antwort #98 am: 13. Februar 2015, 20:24:59 »

Online nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.232
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Vollplaybacktheater
« Antwort #99 am: 24. Juni 2015, 17:44:21 »

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.065 Sekunden mit 30 Abfragen.