Vollplaybacktheater

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel
    @Gert/Pierre: Ich hab grad die Karten für den 1 Mai geholt :dance:
    :thumb:


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung





    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Jungs, seid mir bitte net böse, aber ich muss mal schauen, ob ich dann Anfang Mai dabei bin...
      In letzter Zeit machen sich bei mir doch Verschleißerscheinungen breit. Die Pendlerei unter der Woche in Kombi mit dem Arbeitsstress (im Moment wieder recht arg) lassen mir kaum noch Zeit zum entspannen und sorgen für allergische Reaktionen beim Gedanken, das halbe Wochenende wieder mal in Zügen und auf Bahnhöfen zu verbringen. In letzter Zeit war ich doch einiges in Frankfurt und generell unterwegs und der Gedanke, demnächst wieder ein Wochenende mit Zugfahren zu verbringen, macht mir doch etwas zu schaffen (so gerne ich auch immer komme, bitte nicht falsch verstehen).

      Selbst an eigentlich "freien" Wochenenden, wo ich auch nix geplant hatte, wie an diesem, komme ich kaum zum Luft holen. Gestern und heute war ich im Prinzip den ganzen Tag mit Geburtstagsmodalitäten beschäftigt und nur morgens und abends zu Hause. Dann wollen einen natürlich noch die Großeltern sehen, andere kleinere Verpflichtungen (ich schieb die ganze Versandgeschichte meinen letzten Verkäufen aus Zeitmangel schon wieder länger als ich sollte vor mir her) fallen an und das WE ist wieder ratzfatz rum. Zum Lesen z. B. komm ich zu Hause eigentlich überhaupt nimmer, nur noch auf dem Arbeitsweg. Selbst zum Joggen find ich nicht immer Zeit.
      Gerade weil auch demnächst wieder ein Japanabend gestartet werden soll und weil ich an einem WE außerhalb der Forumsaktionen noch was vorhab, brauch ich mal wieder mehr "Pausen"...Von den obligatorisch anfallenden horrenden Bahnkosten mal ganz abgesehen.

      Ich überleg mir das noch 1, 2 Tage, denke aber, dass ich evtl. gerne pausieren würde, weil ich einfach das Gefühl hab, dass ich das im Moment brauche. Falls ich das so mache, bitte nicht sauer sein, ist nicht böse gemeint.


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Gert, ich fände das sehr, sehr schade wenn das nix werden sollte. Kann dich aber verstehen.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis

          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Danke fürs Verständnis, Jungs.
            Alle ein wenig too much im Moment. Heut könnt ich mich grad schon wieder erschießen. Den ganzen Tag nix gemacht als das 8,5 Millionen Dollar teure Angebot, was wir schon seit Dezember (!) vorbereiten komplett (!) umzustrukturieren, weil unserem dämlichen Agenten auf einmal einfällt, dass die Reihenfolge anders sein soll. Heut oder morgen wollten wir versenden, wird jetzt nix und der CEO-Obermotz von der Firma, die uns in Bangladesch vertritt, muss jetzt diese Woche noch nach Deutschland fliegen und das Angebot selbst abholen...ich sag euch, heut hätt ich glatt ne Wand einschlagen können. Gibt bestimmt wieder nen Frustkauf nachher...ich brauch Urlaub...



            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Waren vorhin noch mal drin, und war wieder absolut genial. Im Dezember gehen die Jungs wieder auf Tour, diesmal mit der schwarzen Katze. Da bin ich SOWAS von dabei!

              Den rechten Fuß vor... das linke Bein nachziehen...


              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                Freut mich. Bei der Katze bin ich auch wieder dabei!

                Markus?


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak

                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Freut mich. Bei der Katze bin ich auch wieder dabei!

                    Markus?
                    Ich passe (erstmal). Irgendwann bin ich vielleicht auch mal dabei... ;)


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Grad mal beim Kartenshop angerufen - die Karten sind leider noch nicht da ;(
                      Ich probier's dann nächste Woche nochmal, Jungs!



                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Hier mal ein paar Bilder von Sonntag - man beachte den Gesichtsausdruck vom Mädel auf Bild 1 links unten  :uglylol:












                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Die Vorstellung für die wir im Dezember Karten haben war übrigens die allererste Vorstellung der Tour die ausverkauft war :D
                          Wird also wieder proppevoll. Egal, ich freu mich auf Los Katzos




                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Zitat von: VPT Newsletter
                            Von der Show verraten wir natürlich noch nix da haben die Premierenbesucher jetzt Königswissen und alle anderen Vorfreude.

                            Vom Klamotten- und andere VPT-Memorabilia-Verkaufsstand, in Veranstaltungsfachkreisen auch liebevoll 'Merchandisestand' genannt, können wir aber schon mal ein bißchen erzählen:

                            Zusammen mit Europa, Kosmos & www.mottom.de präsentieren wir in Anlehnung an die Montagsmaler und unsere letzten drei 'Die drei ???'-Shows ein todschickes 'Hund - Katze - Super-Papagei'-Shirt. (Achtung: Exklusiv nur auf der Tournee erhältlich & nur so lange der Vorrat reicht, da die Shirts streng limitiert sind!)
                            Ebenso exklusiv gibt's ein brandneues VPT-Shirt mit munter ins Motiv eingebastelter Katze und ein tolles Katzen-Shirt. Sowie ein paar andere feine Überraschungen.

                            :dance:


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis

                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Und was soll man groß sagen... es war wieder grandios! JEDER, der mit den ??? was anfangen kann und Film- und Hörspielfreak ist, und sich das VPT entgehen lässt, hat ganz dck was VERPASST!

                                Bei der schwarzen Katze floss wieder alles mögliche mit ein, From Dusk Till Dawn, Full Metal Jacket, Sherlock Holmes, ALF, Spaceballs, Tim Thaler etc. etc. Es war ein Fest für Fans und wieder sauwitzig. Die Truppe ist ganz großes Tennis!

                                Einziger Wermutstropfen: Gert hatte damals auch ein Ticket für diese Vorstellung gekauft...  :|
                                Du hättest es geliebt, mein Freund. Es hätte dir noch besser gefallen als das letzte mal.


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Einziger Wermutstropfen: Gert hatte damals auch ein Ticket für diese Vorstellung gekauft...  :|
                                  Du hättest es geliebt, mein Freund. Es hätte dir noch besser gefallen als das letzte mal.

                                  Vor allem wegen Alf, Gert! Du hast uns gefehlt ;(

                                  Hab ein paar Bilder gemacht die ich beizeiten mal hochlade - und 3 Videos die ich heute morgen nochmal in der Bahn geschaut habe. :D

                                  Die Karten für den 29. April hol ich die Tage, denn wat mut dat mut


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Übrigens hat das VPT einen Deal mit Europa. Und zwar gibt es exklusiv nur auf dieser Tour ein offizielles, an die "Montagsmaler" angelehntes ???-Shirt:



                                    Ist Teil der offiziellen ???-Line, recht wertig (wobei ich die Shirts, die das VPT selbst machen lässt, tatsächlich noch einen Tacken besser finde von der Qualität, nicht zu dünne Fruit Of The Looms, fetter Druck). Nur fallen sie im Gegensatz zu den VPT-Shirts etwas kleiner aus. Statt L war XL hier ratsam.
                                    « Letzte Änderung: 18. Dezember 2011, 17:45:25 von nemesis »



                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Grad kam der Newsletter vom VPT - der 29. April in Frankfurt ist wohl ausverkauft :lol: Geil, das ich letztes Jahr noch die Tickets geholt hab *schweissabwisch*

                                      Für hier gibt es noch Tickets (auch, wenn ausser Pierre und mir niemand gehen wird, was echt schade ist :D):

                                      Januar 2012
                                      Mo. 16.01.12 Göttingen - Stadthalle
                                      Di. 17.01.12 Hamm - Maximilianpark
                                      Do. 26.01.12 Würzburg - Posthalle

                                      Februar 2012
                                      Mi. 01.02.12 Oberhausen - Luise-Albertz-Halle
                                      So. 12.02.12 Gießen - Audimax
                                      Mo. 13.02.12 Kassel - Stadthalle
                                      Di. 14.02.12 Limburg - Stadthalle
                                      Mi. 15.02.12 Siegen - Siegerlandhalle
                                      Fr. 17.02.12 Aurich - Stadthalle
                                      Sa. 18.02.12 Lingen - Theater an der Wilhelmshöhe
                                      So. 19.02.12 Bremen - Pier 2
                                      Mi. 22.02.12 Osnabrück - OsnabrückHalle

                                      März 2012
                                      Sa. 03.03.12 Heilbronn - Maybachsaal
                                      So. 04.03.12 Trier - Europahalle
                                      Mi. 07.03.12 Karlsruhe - Tollhaus
                                      Do. 08.03.12 Freiburg - Bürgerhaus Zähringen
                                      Sa. 10.03.12 Bonn – Brückenforum

                                      Mo. 12.03.12 Bamberg - Hegelsaal
                                      Di. 13.03.12 München - Muffathalle
                                      Mi. 14.03.12 Stuttgart - Theaterhaus
                                      So. 25.03.12 Neuwied - Stadthalle
                                      ( - - - Verleg aus Andernach – Mittelrheinhalle. Tickets behalten Gültigkeit! - - - )
                                      Mo. 26.03.12 Hamburg – Docks

                                      Mi. 28.03.12 Berlin - Columbiahalle
                                      Do. 29.03.12 Berlin - Columbiahalle
                                      Fr. 30.03.12 Leipzig - Theater-Fabrik-Sachsen
                                      Sa. 31.03.12 Magdeburg - Altes Theater

                                      April 2012
                                      So. 01.04.12 Lüneburg - Vamos! Kulturhalle
                                      Mo. 09.04.12 Dresden - Wechselbad
                                      Di. 10.04.12 Erlangen - Heinrich Lades Halle
                                      Mi. 11.04.12 Saarbrücken – Congresshalle
                                      Do. 12.04.12 Bielefeld – Rudolf-Oetker-Halle
                                      Fr. 13.04.12 Hannover - Theater am Aegi
                                      Sa. 14.04.12 Münster – Halle Münsterland
                                      So. 15.04.12 Köln - E-Werk
                                      Mo. 16.04.12 Köln - E-Werk
                                      Di. 17.04.12 Wolfenbüttel – Lindenhalle
                                      Mi. 18.04.12 Düsseldorf – Stahlwerk
                                      Do. 19.04.12 Mönchengladbach – Kunstwerk
                                      Fr. 20.04.12 Bochum – Christuskirche