Vollplaybacktheater

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Zitat von: VPT Newsletter
    So, direkt aus dem Bus auch noch mal für die, die bisher vergessen haben, sich für unseren Newsletter anzumelden:

    Liebe Newsletterempfängerinnen und -empfänger,

    jetzt ist es offiziell: DAS VOLLPLAYBACKTHEATER verabschiedet sich erst mal von den DREI ??? und den Brettern die die Welt bedeuten.
    Aber, keine Sorge: WIR LASSEN'S NOCH MAL KRACHEN!
    Schließlich gibt es zum Ende des Jahres was zu FEIERN: - 15 JAHRE V P T !

    Es erwartet Euch die "NIEMALS GEHT MAN SO GANZ" ABSCHIEDSTOURNEE.
    15 JAHRE – DAS VOLLPLAYBACKTHEATER bringt Euch noch mal eine sagenumwobene DREI ??? Show.
    Was genau wird in Kürze hier verraten. Bleibt dran!

    Die "Niemals geht man so ganz" Abschiedstournee kniet noch mal vor den Hörspielhelden der Jugend und ganz besonders vor Euch nieder.
    Wer hätte vor 15 Jahren, als Hörspiele auf dem Flohmarkt gekauft und "heimlich" im Bett gehört wurden, gedacht, dass diese wieder so angesagt werden, dass es kaum fassbar ist.
    Wir sind begeistert und stellen fest: Mission erfüllt! Fernseher aus, Hörspiel rein. Danke.

    Das VPT verabschiedet sich und macht sich auf nach Unbestimmt.
    Neue Abenteuer, Luftschlösser bauen, Pirateninseln entern, Zugvögel füttern & viele andere Ideen sind im Moment in Planung.
    Wir sagen hier an dieser Stelle DANKESCHÖN für 15 Jahre Spiel, Spaß & Spannung mit Euch. Vielen Dank, dass wir Euch die Magie der Hörspiele immer wieder livehaftig bebildern und Euch auf unser Lieblingsthema Hörspiel über die Jahre dezent, wie das unsere Art ist, aufmerksam machen durften.
    Neben den DREI ??? sind uns über die Jahre natürlich auch JOHN SINCLAIR, TKKG und am allermeisten unser Publikum sehr ans Herz gewachsen!
    Mit einem hochoffiziellen VPT (Verrücktheit-des-Publikums - Test) hat die Wissenschaft nun herausgefunden:
    IHR SEID DAS VERRÜCKTESTE PUBLIKUM DER WELT! OHNE EURE FREUDE AN UNSEREM SPASS WÄREN DIE WUNDERVOLLEN 15 JAHRE NICHT MÖGLICH GEWESEN!
    Danke. DANKE, DANKE!!!
    Im April 2012 habt ihr die letztmalige Chance in folgenden Städten die Show
    "DAS VOLLPLAYBACKTHEATER präsentiert: DIE DREI ??? und die schwarze Katze"
    zu sehen & noch Karten zu bekommen:

    Ich bin noch immer fassungslos - auf Facebook laufen schon die Kommentare ob das nicht doch ein Aprilscherz sei ;( ;( ;(
    Oh Mann, ich weiss echt nicht, was ich sagen soll?????????????ß



    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Die ersten beiden Termine - in Hannover und Offenbach - für die Abschiedstournee stehen fest - weitere wohl in Kürze :arrow: http://www.vollplaybacktheater.de/termine.html
      Oh Mann, bin echt sautraurig das das VPT aufhört ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Die Termine für die Abschiedstour stehen fest - allerdings sollen noch ein paar Städte folgen (das hoffe ich auch sehr - immerhin ist bisher kein Termin in Frankfurt dabei ;()

        Zitat
        September 2012
        17.09. Offenbach - Capitol

        Oktober 2012
        13.10. Köln - E Werk
        14.10. Bochum - Christuskirche
        17.10. Düsseldorf - Stahlwerk
        18.10. Berlin - Huxleys Neue Welt
        20.10. Unna - Stadthalle
        21.10. Hamm - Maximilianpark
        22.10. Hannover - Theater am Aegi
        30.10. Münster - Halle Münsterland
        31.10. Osnabrück – OsnabrückHalle

        November 2012
        01.11. Bonn - Brückenforum
        08.11. Aurich - Stadthalle
        09.11. Oberhausen - Luise-Albertz-Halle
        10.11. Lingen - Theater an der Wilhelmhöhe
        11.11. Krefeld - Seidenweberhaus
        12.11. Göttingen - Stadthalle
        13.11. Siegen - Siegerlandhalle
        14.11. Bensheim – Parktheater
        15.11. Paderborn - Paderhalle
        16.11. Augsburg - Reese Theater
        17.11. Augsburg - Reese Theater
        18.11. München - Muffathalle
        25.11. Bremen - Pier 2
        26.11. Wolfenbüttel - Lindenhalle
        27.11. Bielefeld - Rudolf-Oetker-Halle
        29.11. Oldenburg - Weser-Ems Halle
        30.11. Baunatal – Stadthalle

        Dezember 2012
        01.12. Stuttgart - Theaterhaus 1
        02.12. Karlsruhe - Tollhaus
        03.12. Mannheim - Capitol
        11.12. Hamburg - Grosse Freiheit 36
        12.12. Hamburg - Grosse Freiheit 36
        13.12. Kiel - Kieler Schloss
        15.12. Lübeck - Kolosseum
        16.12. Lüneburg - Vamos! Kulturhalle
        19.12. Wetzlar - Stadthalle
        20.12. Trier – Europahalle

        Wer das VPT noch ein letztes Mal sehen möchte sollte sich ranhalten - die Karten sind sicher bald weg!


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          So, Bub - hab Reihe 8 Platz 16 und 17 geklickt :D Ist am rechten Rand der Arena. Die besten Plätze, die noch verfügbar waren ;) Ansonsten wäre nur 7 Reihen weiter hinten links was frei gewesen :)
          « Letzte Änderung: 30. April 2012, 08:38:24 von skfreak »


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            So, Bub - hab Reihe 8 Platz 16 und 17 geklickt :D Ist am rechten Rand der Arena. Die besten Plätze, die noch verfügbar waren ;) Ansonsten wäre nur 7 Reihen weiter hinten links was frei gewesen :)

             :thumb:

            Die (vorerst) letzte Chance, die Truppe zu erleben. Wer das bis jetzt verpasst hat, ist selbst dran schuld. Sie sind grandios!


            Die Show gestern war natürlich auch wieder ganz großes Kino. Nach der Show konnte man die Jungs (und das Mädel) noch an der Bühne anquatschen, Fan-Kram kaufen etc. Leider gingen die meisten direkt nach dem Ende der Show. Blöd. Die sind so super entspannt bei ihrem Feierabend-Bier. Hab mir dann noch zwei VPT-Tassen geholt und mein Bedauern über die... sagen wir mal "Schaffenspause" ausgedrückt, die sie einlegen. Bin auch spontan mal auf die Bühne geklettert und hab alle mal gedrückt. Die sind einfach nur so geil. Ich hoffe, dass es irgendwann einmal ein Comeback geben wird.


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Hier nochmal eine aktuelle Übersicht aller Termine - Das ist die letzte Chance das VPT zu sehen. Wer's verpasst ist selber Schuld :)

              Zitat von: VPT Newsletter
              September 2012
              13.09. Wuppertal – Festsaal der Rudolf-Steiner-Schule - NEU
              16.09. Offenbach – Capitol - NEU
              17.09. Offenbach – Capitol - AUSVERKAUFT

              Oktober 2012
              13.10. Köln - E Werk
              14.10. Bochum - Christuskirche
              17.10. Düsseldorf - Stahlwerk
              18.10. Berlin - Huxleys Neue Welt
              20.10. Unna - Stadthalle
              21.10. Hamm - Maximilianpark
              22.10. Hannover - Theater am Aegi
              30.10. Münster - Halle Münsterland
              31.10. Osnabrück – OsnabrückHalle

              November 2012
              01.11. Bonn - Brückenforum
              08.11. Aurich - Stadthalle
              09.11. Oberhausen - Luise-Albertz-Halle
              10.11. Lingen - Theater an der Wilhelmhöhe
              11.11. Krefeld - Seidenweberhaus
              12.11. Göttingen - Stadthalle
              13.11. Siegen - Siegerlandhalle
              14.11. Bensheim – Parktheater
              15.11. Paderborn - Paderhalle
              16.11. Augsburg - Reese Theater
              17.11. Augsburg - Reese Theater
              18.11. München - Muffathalle
              25.11. Bremen - Pier 2
              26.11. Wolfenbüttel - Lindenhalle
              27.11. Bielefeld - Rudolf-Oetker-Halle
              29.11. Oldenburg - Weser-Ems Halle
              30.11. Baunatal – Stadthalle

              Dezember 2012
              01.12. Stuttgart - Theaterhaus 1
              02.12. Karlsruhe - Tollhaus
              03.12. Mannheim - Capitol
              10.12. Hamburg - Grosse Freiheit 36 - NEU
              11.12. Hamburg - Grosse Freiheit 36 - AUSVERKAUFT
              12.12. Hamburg - Grosse Freiheit 36
              13.12. Kiel - Kieler Schloss
              15.12. Lübeck - Kolosseum
              16.12. Lüneburg - Vamos! Kulturhalle
              19.12. Wetzlar - Stadthalle
              20.12. Trier – Europahalle
              « Letzte Änderung: 31. Mai 2012, 12:48:09 von skfreak »


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Hier nochmal eine aktuelle Übersicht aller Termine - Das ist die letzte Chance das VPT zu sehen. Wer's verpasst ist selber Schuld :)

                Oder hat schlicht und ergreifend kein Geld.


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Hier nochmal eine aktuelle Übersicht aller Termine - Das ist die letzte Chance das VPT zu sehen. Wer's verpasst ist selber Schuld :)

                  Oder hat schlicht und ergreifend kein Geld.

                  Jau, wobei das echt schade wäre.


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Heute abend ist es soweit: Ein letztes Mal heisst es "Den rechten Fuss vor - das linke Bein nachziehen" :!:



                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis


                      Danke, Leute, für die geile Zeit.

                      Und wieder verschwindet eine schöne Sache aus unsrem Leben, eine Tradition für Fans aus der Generation Golf. Macht's gut. Ihr werdet uns fehlen...

                       :bawling:


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        @Pierre & Sascha:

                        Viel Spaß heute Abend!!!  :) :thumb:


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Standen eine Stunde in der Kälte, seit ner halben Stunde jetzt drinnen. Ordentliche Plätze gekriegt, in 20 Minuten geht's los.


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Grad Pause - endgeile Show bisher!!! Auch Gertinho hätte das sicher super gefallen!!


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              War - wie immer - grandios. John Sinclair: Das Horror-Schloss im Spessart. Vogelwild angereichert mit James Bond, From Dusk Till Dawn, Spaceballs, Bill & Ted, The Rocky Horror Picture Show, Die drei ???. Herrlich. Zudem haben sie das Programm noch etwas aufgemotzt und ergänzt, also auch noch etwas Neues für die Fans geschaffen.

                              Superschade, dass es in all den Jahren sonst niemand geschafft hat, mit uns da hin zu gehen. Da hätten so einige ihren Spaß gehabt.

                              Das war es dann wohl erst mal mit dem VPT. Die Jungs (und Mädels) gehen nun anderen Projekten nach. Aber man weiß ja nie, was in ein paar Jahren ist...

                              Zum Abschied hab ich mir noch ein Sinclair-Shirt in XL und den Bildband "15 Jahre Vollplaybacktheater" geholt (und signieren lassen). Und da sie für eine Aids-Stiftung sammelten, wurden auch noch VPT-Kondome verschenkt :D

                              « Letzte Änderung: 11. März 2013, 23:37:41 von nemesis »



                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Boah wie geil!!!
                                Ich habe das VPT ja nie gesehen, aber DAS kann nur richtig geil und super witzig werden!



                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Zitat von: VPT auf FB
                                  Auf Grund der großen Nachfrage gibt es in Frankfurt bereits sofort einen Zusatztermin!

                                  Ab jetzt kriegt Ihr die Tickets nicht nur online unter www.eventim.de, sondern bundesweit an allen bekannten Vorverkaufsstellen!

                                  Happy Hunting!

                                  Geil, freut mich mega :D

                                  @Pierre: Tickets waren gestern in der Post :p


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis