Vollplaybacktheater

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Die Vorstellung für die wir im Dezember Karten haben war übrigens die allererste Vorstellung der Tour die ausverkauft war :D
    Wird also wieder proppevoll. Egal, ich freu mich auf Los Katzos



    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Zitat von: VPT Newsletter
      Von der Show verraten wir natürlich noch nix da haben die Premierenbesucher jetzt Königswissen und alle anderen Vorfreude.

      Vom Klamotten- und andere VPT-Memorabilia-Verkaufsstand, in Veranstaltungsfachkreisen auch liebevoll 'Merchandisestand' genannt, können wir aber schon mal ein bißchen erzählen:

      Zusammen mit Europa, Kosmos & www.mottom.de präsentieren wir in Anlehnung an die Montagsmaler und unsere letzten drei 'Die drei ???'-Shows ein todschickes 'Hund - Katze - Super-Papagei'-Shirt. (Achtung: Exklusiv nur auf der Tournee erhältlich & nur so lange der Vorrat reicht, da die Shirts streng limitiert sind!)
      Ebenso exklusiv gibt's ein brandneues VPT-Shirt mit munter ins Motiv eingebastelter Katze und ein tolles Katzen-Shirt. Sowie ein paar andere feine Überraschungen.

      :dance:


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Einziger Wermutstropfen: Gert hatte damals auch ein Ticket für diese Vorstellung gekauft...  :|
        Du hättest es geliebt, mein Freund. Es hätte dir noch besser gefallen als das letzte mal.

        Vor allem wegen Alf, Gert! Du hast uns gefehlt ;(

        Hab ein paar Bilder gemacht die ich beizeiten mal hochlade - und 3 Videos die ich heute morgen nochmal in der Bahn geschaut habe. :D

        Die Karten für den 29. April hol ich die Tage, denn wat mut dat mut


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Grad kam der Newsletter vom VPT - der 29. April in Frankfurt ist wohl ausverkauft :lol: Geil, das ich letztes Jahr noch die Tickets geholt hab *schweissabwisch*

          Für hier gibt es noch Tickets (auch, wenn ausser Pierre und mir niemand gehen wird, was echt schade ist :D):

          Januar 2012
          Mo. 16.01.12 Göttingen - Stadthalle
          Di. 17.01.12 Hamm - Maximilianpark
          Do. 26.01.12 Würzburg - Posthalle

          Februar 2012
          Mi. 01.02.12 Oberhausen - Luise-Albertz-Halle
          So. 12.02.12 Gießen - Audimax
          Mo. 13.02.12 Kassel - Stadthalle
          Di. 14.02.12 Limburg - Stadthalle
          Mi. 15.02.12 Siegen - Siegerlandhalle
          Fr. 17.02.12 Aurich - Stadthalle
          Sa. 18.02.12 Lingen - Theater an der Wilhelmshöhe
          So. 19.02.12 Bremen - Pier 2
          Mi. 22.02.12 Osnabrück - OsnabrückHalle

          März 2012
          Sa. 03.03.12 Heilbronn - Maybachsaal
          So. 04.03.12 Trier - Europahalle
          Mi. 07.03.12 Karlsruhe - Tollhaus
          Do. 08.03.12 Freiburg - Bürgerhaus Zähringen
          Sa. 10.03.12 Bonn – Brückenforum

          Mo. 12.03.12 Bamberg - Hegelsaal
          Di. 13.03.12 München - Muffathalle
          Mi. 14.03.12 Stuttgart - Theaterhaus
          So. 25.03.12 Neuwied - Stadthalle
          ( - - - Verleg aus Andernach – Mittelrheinhalle. Tickets behalten Gültigkeit! - - - )
          Mo. 26.03.12 Hamburg – Docks

          Mi. 28.03.12 Berlin - Columbiahalle
          Do. 29.03.12 Berlin - Columbiahalle
          Fr. 30.03.12 Leipzig - Theater-Fabrik-Sachsen
          Sa. 31.03.12 Magdeburg - Altes Theater

          April 2012
          So. 01.04.12 Lüneburg - Vamos! Kulturhalle
          Mo. 09.04.12 Dresden - Wechselbad
          Di. 10.04.12 Erlangen - Heinrich Lades Halle
          Mi. 11.04.12 Saarbrücken – Congresshalle
          Do. 12.04.12 Bielefeld – Rudolf-Oetker-Halle
          Fr. 13.04.12 Hannover - Theater am Aegi
          Sa. 14.04.12 Münster – Halle Münsterland
          So. 15.04.12 Köln - E-Werk
          Mo. 16.04.12 Köln - E-Werk
          Di. 17.04.12 Wolfenbüttel – Lindenhalle
          Mi. 18.04.12 Düsseldorf – Stahlwerk
          Do. 19.04.12 Mönchengladbach – Kunstwerk
          Fr. 20.04.12 Bochum – Christuskirche


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Zitat von: VPT Newsletter
            So, direkt aus dem Bus auch noch mal für die, die bisher vergessen haben, sich für unseren Newsletter anzumelden:

            Liebe Newsletterempfängerinnen und -empfänger,

            jetzt ist es offiziell: DAS VOLLPLAYBACKTHEATER verabschiedet sich erst mal von den DREI ??? und den Brettern die die Welt bedeuten.
            Aber, keine Sorge: WIR LASSEN'S NOCH MAL KRACHEN!
            Schließlich gibt es zum Ende des Jahres was zu FEIERN: - 15 JAHRE V P T !

            Es erwartet Euch die "NIEMALS GEHT MAN SO GANZ" ABSCHIEDSTOURNEE.
            15 JAHRE – DAS VOLLPLAYBACKTHEATER bringt Euch noch mal eine sagenumwobene DREI ??? Show.
            Was genau wird in Kürze hier verraten. Bleibt dran!

            Die "Niemals geht man so ganz" Abschiedstournee kniet noch mal vor den Hörspielhelden der Jugend und ganz besonders vor Euch nieder.
            Wer hätte vor 15 Jahren, als Hörspiele auf dem Flohmarkt gekauft und "heimlich" im Bett gehört wurden, gedacht, dass diese wieder so angesagt werden, dass es kaum fassbar ist.
            Wir sind begeistert und stellen fest: Mission erfüllt! Fernseher aus, Hörspiel rein. Danke.

            Das VPT verabschiedet sich und macht sich auf nach Unbestimmt.
            Neue Abenteuer, Luftschlösser bauen, Pirateninseln entern, Zugvögel füttern & viele andere Ideen sind im Moment in Planung.
            Wir sagen hier an dieser Stelle DANKESCHÖN für 15 Jahre Spiel, Spaß & Spannung mit Euch. Vielen Dank, dass wir Euch die Magie der Hörspiele immer wieder livehaftig bebildern und Euch auf unser Lieblingsthema Hörspiel über die Jahre dezent, wie das unsere Art ist, aufmerksam machen durften.
            Neben den DREI ??? sind uns über die Jahre natürlich auch JOHN SINCLAIR, TKKG und am allermeisten unser Publikum sehr ans Herz gewachsen!
            Mit einem hochoffiziellen VPT (Verrücktheit-des-Publikums - Test) hat die Wissenschaft nun herausgefunden:
            IHR SEID DAS VERRÜCKTESTE PUBLIKUM DER WELT! OHNE EURE FREUDE AN UNSEREM SPASS WÄREN DIE WUNDERVOLLEN 15 JAHRE NICHT MÖGLICH GEWESEN!
            Danke. DANKE, DANKE!!!
            Im April 2012 habt ihr die letztmalige Chance in folgenden Städten die Show
            "DAS VOLLPLAYBACKTHEATER präsentiert: DIE DREI ??? und die schwarze Katze"
            zu sehen & noch Karten zu bekommen:

            Ich bin noch immer fassungslos - auf Facebook laufen schon die Kommentare ob das nicht doch ein Aprilscherz sei ;( ;( ;(
            Oh Mann, ich weiss echt nicht, was ich sagen soll?????????????ß


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Die ersten beiden Termine - in Hannover und Offenbach - für die Abschiedstournee stehen fest - weitere wohl in Kürze :arrow: http://www.vollplaybacktheater.de/termine.html
              Oh Mann, bin echt sautraurig das das VPT aufhört ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Die Termine für die Abschiedstour stehen fest - allerdings sollen noch ein paar Städte folgen (das hoffe ich auch sehr - immerhin ist bisher kein Termin in Frankfurt dabei ;()

                Zitat
                September 2012
                17.09. Offenbach - Capitol

                Oktober 2012
                13.10. Köln - E Werk
                14.10. Bochum - Christuskirche
                17.10. Düsseldorf - Stahlwerk
                18.10. Berlin - Huxleys Neue Welt
                20.10. Unna - Stadthalle
                21.10. Hamm - Maximilianpark
                22.10. Hannover - Theater am Aegi
                30.10. Münster - Halle Münsterland
                31.10. Osnabrück – OsnabrückHalle

                November 2012
                01.11. Bonn - Brückenforum
                08.11. Aurich - Stadthalle
                09.11. Oberhausen - Luise-Albertz-Halle
                10.11. Lingen - Theater an der Wilhelmhöhe
                11.11. Krefeld - Seidenweberhaus
                12.11. Göttingen - Stadthalle
                13.11. Siegen - Siegerlandhalle
                14.11. Bensheim – Parktheater
                15.11. Paderborn - Paderhalle
                16.11. Augsburg - Reese Theater
                17.11. Augsburg - Reese Theater
                18.11. München - Muffathalle
                25.11. Bremen - Pier 2
                26.11. Wolfenbüttel - Lindenhalle
                27.11. Bielefeld - Rudolf-Oetker-Halle
                29.11. Oldenburg - Weser-Ems Halle
                30.11. Baunatal – Stadthalle

                Dezember 2012
                01.12. Stuttgart - Theaterhaus 1
                02.12. Karlsruhe - Tollhaus
                03.12. Mannheim - Capitol
                11.12. Hamburg - Grosse Freiheit 36
                12.12. Hamburg - Grosse Freiheit 36
                13.12. Kiel - Kieler Schloss
                15.12. Lübeck - Kolosseum
                16.12. Lüneburg - Vamos! Kulturhalle
                19.12. Wetzlar - Stadthalle
                20.12. Trier – Europahalle

                Wer das VPT noch ein letztes Mal sehen möchte sollte sich ranhalten - die Karten sind sicher bald weg!


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  So, Bub - hab Reihe 8 Platz 16 und 17 geklickt :D Ist am rechten Rand der Arena. Die besten Plätze, die noch verfügbar waren ;) Ansonsten wäre nur 7 Reihen weiter hinten links was frei gewesen :)
                  « Letzte Änderung: 30. April 2012, 08:38:24 von skfreak »


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Hier nochmal eine aktuelle Übersicht aller Termine - Das ist die letzte Chance das VPT zu sehen. Wer's verpasst ist selber Schuld :)

                    Zitat von: VPT Newsletter
                    September 2012
                    13.09. Wuppertal – Festsaal der Rudolf-Steiner-Schule - NEU
                    16.09. Offenbach – Capitol - NEU
                    17.09. Offenbach – Capitol - AUSVERKAUFT

                    Oktober 2012
                    13.10. Köln - E Werk
                    14.10. Bochum - Christuskirche
                    17.10. Düsseldorf - Stahlwerk
                    18.10. Berlin - Huxleys Neue Welt
                    20.10. Unna - Stadthalle
                    21.10. Hamm - Maximilianpark
                    22.10. Hannover - Theater am Aegi
                    30.10. Münster - Halle Münsterland
                    31.10. Osnabrück – OsnabrückHalle

                    November 2012
                    01.11. Bonn - Brückenforum
                    08.11. Aurich - Stadthalle
                    09.11. Oberhausen - Luise-Albertz-Halle
                    10.11. Lingen - Theater an der Wilhelmhöhe
                    11.11. Krefeld - Seidenweberhaus
                    12.11. Göttingen - Stadthalle
                    13.11. Siegen - Siegerlandhalle
                    14.11. Bensheim – Parktheater
                    15.11. Paderborn - Paderhalle
                    16.11. Augsburg - Reese Theater
                    17.11. Augsburg - Reese Theater
                    18.11. München - Muffathalle
                    25.11. Bremen - Pier 2
                    26.11. Wolfenbüttel - Lindenhalle
                    27.11. Bielefeld - Rudolf-Oetker-Halle
                    29.11. Oldenburg - Weser-Ems Halle
                    30.11. Baunatal – Stadthalle

                    Dezember 2012
                    01.12. Stuttgart - Theaterhaus 1
                    02.12. Karlsruhe - Tollhaus
                    03.12. Mannheim - Capitol
                    10.12. Hamburg - Grosse Freiheit 36 - NEU
                    11.12. Hamburg - Grosse Freiheit 36 - AUSVERKAUFT
                    12.12. Hamburg - Grosse Freiheit 36
                    13.12. Kiel - Kieler Schloss
                    15.12. Lübeck - Kolosseum
                    16.12. Lüneburg - Vamos! Kulturhalle
                    19.12. Wetzlar - Stadthalle
                    20.12. Trier – Europahalle
                    « Letzte Änderung: 31. Mai 2012, 12:48:09 von skfreak »


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Hier nochmal eine aktuelle Übersicht aller Termine - Das ist die letzte Chance das VPT zu sehen. Wer's verpasst ist selber Schuld :)

                      Oder hat schlicht und ergreifend kein Geld.

                      Jau, wobei das echt schade wäre.


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Heute abend ist es soweit: Ein letztes Mal heisst es "Den rechten Fuss vor - das linke Bein nachziehen" :!:


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Grad Pause - endgeile Show bisher!!! Auch Gertinho hätte das sicher super gefallen!!



                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Zitat von: VPT auf FB
                            Auf Grund der großen Nachfrage gibt es in Frankfurt bereits sofort einen Zusatztermin!

                            Ab jetzt kriegt Ihr die Tickets nicht nur online unter www.eventim.de, sondern bundesweit an allen bekannten Vorverkaufsstellen!

                            Happy Hunting!

                            Geil, freut mich mega :D

                            @Pierre: Tickets waren gestern in der Post :p


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Interessantes Interview zum Comebackbackback :arrow: http://www.wz-newsline.de/lokales/wuppertal/kultur/wir-sind-da-was-am-planen-dran-1.2010581

                              Und vpt-show.de verspricht ab morgen "Mehr". Ich bin saugespannt!!!!!!!!!!!!!




                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                18 September
                                10 Uhr

                                Nuff said :D

                                Ich freue mir - egal was kommt :D


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Uiuiuiuiui, et gibt was Neues

                                  Das VPT präsentiert:
                                  Sherlock Holmes – und die Liga der außergewöhnlichen Detektive


                                  Termine hier: http://vpt-show.de/tourdaten/


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Die ersten Shows sind schon ausverkauft :D Ich freu mich echt sehr auf März und das VPT!


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Auch wenn es hier ausser mir niemand juckt :) Heute Abend ist es soweit. Ich freu mich sehr auf die Show :woohoo:


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Was für eine geile Show!! Sherlock Holmes tritt auf Justus Jonas, Miami Vice, Magnum, den Tatortreiniger, Yoda - und Roland Kaiser. :lol:
                                        Mit viel Liebe, Kreativität und Herzblut hat das VPT mal wieder eine Nicht-???-Show auf die Beine gestellt, die 2 Stunden einfach nur Spass macht.


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Zitat
                                          Das VPT – Helden Der Galaxis
                                           
                                          Der Weltraum, unendliche Weiten – und für die Menschheit seit jeher mit mehr als drei ??? versehen.
                                          Das VPT gibt jetzt Antworten!
                                           
                                          Reise, Reise …
                                          Wer schon mal da war, weiß: Mit dem VPT geht man bei jeder Show auf Vergnügungsfahrt – ob nach Rocky Beach, in TKKGs Millionenstadt, John Sinclairs London oder wie zuletzt mit Sherlock Holmes ins neblige Dartmoor.
                                           
                                          Up, up and away
                                          Jetzt allerdings sind sie völlig abgehoben: In ihrer neuen Show nennen sich die sechs Hans Guckin-die-Lüfte vom VPT kurzerhand »Helden der Galaxis«, tauschen auf der Straße Asphalt gegen Milch und greifen ab Februar nach den Sternen: Das VPT, Wuppertaler Exportschlager und popkulturelles Bühnenphänomen, das seit über 20 Jahren ausverkaufte Shows in der ganzen Republik spielt, ist von Februar bis Mai 2020 wieder auf Tournee!
                                           
                                          Flash, ahaaaa…!
                                          Das VPT sprengt mit großer Leidenschaft die Grenzen von Raum, Zeit, Bild und Ton, rührt alle Heldinnen und Helden der Science Fiction in einen großen, schillernden Spiralnebel und düst dann mit Euch zusammen in der Rakete dort hin, um nichts weniger zu tun als, die Galaxie zu retten.
                                          Schnürt die Moonboots und holt die Semantik vom Spielplatz, das VPT ist in der Stadt.
                                           
                                          Die »Helden der Galaxis« bringen Timing, Humor und Rock’n’Roll in Euer Universum!

                                          Karten gibt es gleich ab 10 Uhr :D Freu!!


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Heute Abend ist es wieder soweit 😊😁
                                            Schade, dass die Truppe außer Pierre und mir hier keinen Anklang finden, es ist jedes Mal wieder ein großer Spaß das VPT auf der Bühne zu sehen,