Mondo-Filme...

Gast · 29 · 5064

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Gut,ich kenne mich mit dieser Art von Filmen nicht so aus.Daher frage ich mal:Was haltet ihr davon???Ich habe letztens mal so ein "Mondo-Spezial" in der "X-Rated" gelesen...Ziemlich abgefahren...gut "Gesichter des Todes" ect.kannte ich schon...aber es scheint ja ne` ganze Menge zu geben :roll:  8O


Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko
    Da gibt es schon so einige: Faces of Gore, Gesichter des Sterbens und Gesichter des Todes.

    Die Diskussion hatte wir ja schon zugenüge , was diese Filme betrifft.
    Ja, sie sind krank, aber nicht kranker/perverser als Kannibalenfilme. Hab nur GTD 1 gesehen und den fand ich irgendwie gar nichtmal so uninteressant. Das sage ich ohne mich zu schämen. 8)


    Anonymous

    • Gast
    In der "X-Rated" ist eine Liste...fast 3!ganze Seiten voll mit den Filmen 8O


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Diesen Müll hab ich Zeit meines Lebens boykottiert. Faces of Gore, Gesichter des Todes und wie sie noch alle heißen... ich hab nie einen gesehen!!!! Das hat für mich nichts mehr mit "Filmvergnügen" zun tun, ist kein "cineastisches Erlebnis" mehr. Sozusagen.


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Gehöre auch zu denen, die noch nie einen Mondo-Film gesehen haben und bin stolz darauf 8)  :D .
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer