Mondo-Filme...

Gast · 29 · 5063

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko
    Teile deine Meining im großen und ganzen Kapo. Hab den Film auch mit 14 des erstemal gesehen und er hat seine Wirkung nicht verfehlt.


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Zitat von: "Kapo des Westflügels"
      Oder die "Elektrischer Stuhl-Szene": "Oh Gott, da sagt man immer so leicht jemand hätte die Todesstrafe verdient, aber wenn man das da so sieht..."


      So gings mir....auch wenn ich jetzt weiss (vermute zu wissen), dass es gefaket ist!!

      Komisch, am Freitag habe ich mir Site durchgelsen und schon redet mich eienr am Fr abend auf GdT an...mmh, komische Sache, zumal er bei seiner Aufzählung der Sachen, die er kraa fand nur gefakete Sachen dabei waren (Politer, Krokodil, etc.), mmh, so was passiert mir andauernd........


      So, dann belebe ich diesen Thread mal wieder!

      Zunächst mal ´ne Info: Es gibt von "Gesichter des Todes" auch ´ne Homepage: www.facesofdeath.com.
      Bitte erwartet hier aber keine großen Informationen. Lediglich zwei Bilder pro Film, ein paar Trailer und Bezugsquelle sind hier zu erfahren.

      Eine Sache klingt aber mal ganz interessant. Ein Film (auf VHS oder DVD) mit dem vielversprechenden Titel: "Faces of Death - Fact or Fiction?"

      Der Film wird folgendermaßen beschrieben:
      "Discover some of the mysteries behind one the most controversial series ever made. Creator/Director Conan Le Cilaire reveals inside information about famous scenes such as the monkey brain meal, animal slaughter and executions..." Laufzeit ca. 60 min

      Für alle, die Probleme mit englisch haben, hier meine freie Übersetzung:
      "Entdecke ein paar der Geheimnisse über eine der kontroversesten Serie, die es je gab. Der Erfinder/Regisseur Conan Le Cilaire bietet Insiderinformationen über die berühmt-berüchtigsten Szenen wie z.B. die "Affen-Gehirn-Mahlzeit", Tierschlachtungen oder Hinrichtungen..."

      Wußte gar nicht, dass es soetwas von "offizieller" Seite her gibt. Wäre bestimmt mal interessant zu sehen!


      So jetzt noch was zu meiner Meinung:
      Vielleicht erinnert ihr euch noch an mein Zitat in diesem Thread an vorheriger Stelle:
      "Und jetzt freu´ ich mich irgendwie schon darauf ihn wieder zu sehen.
      Bin echt mal gespannt ob der Zauber des Filmes jetzt noch anhält!"

      Also um es kurz zu machen: Ja, ich hab´ mir den Film nochmal angesehen. Und ich hatte wirklich Spaß an den gefakten Szenen. Trotz alledem hält der Zauber immer noch an. Ich hab´ nach wie vor "Respekt" vor dem Film, denn vor allem die am Anfang gezeigten realen Grausamkeiten (Leichen, Pathologie, Hundekämpfe, Schlachthöfe) rufen nach wie vor eine gewisse Beklemmung bei mir hervor.

      MfG
      der Kapo des Westflügels


      Ich mag Kannibalen FIlme auc hnicht so besonders!!
      Find es auch nur pervers das die da zum größten Teil die Tiere echt töten!
      Bei Cannibal Holocaust wird die Schildkröte echt getötet und dem Affen wird auch wirklich der Kopf abgeschlagen,ich find da gehts eindeutig zu weit!!!!!!!!!!!!!!