Elisabeth Volkmann tot!

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show only replies by wishmaster
    heute in der zeitung gelesen.  Die 1936 geborene Schauspielerin (Klimbim) und Synchronsprecherin (Marge Simpson) wurde Donnerstag tot in Ihrer Wohnung aufgefunden. Die Schauspielerin litt seit Jahren unter Starken Rückenschmerzen stand aber trotzdem noch häufig auf der Bühne. Eine Freundin fand sie gemeinsam mit der Polizei auf dem Boden Ihrer Wohnung.

    RIP Bin echt erschüttert!

    Mit den KlimbiM Stars scheints ein Ende zu nehmen! Was wird bloss aus den Simpsons???
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Hab auch gestern davon gehört. Ich wüsste jetzt nicht, wie die Dame ausgesehen hat, aber als Marge Simpson wird sie niemals vergessen werden. Der Zeitpunkt ist wirklich blöd, da nächstes Jahr ja der Simpsons-Film kommen soll. Aber ich denke die bekommen das schon mit Verzerrung oder anderen Computer-Tricks irgendwie hin (hauptsache die nehmen nicht ne völlig andere Stimme).
      Das sie im Alter so leiden musste tut mir Leid.
      R.I.P.



      Zitat von: "Max_Cherry"
      Hab auch gestern davon gehört. Ich wüsste jetzt nicht, wie die Dame ausgesehen hat, aber als Marge Simpson wird sie niemals vergessen werden. Der Zeitpunkt ist wirklich blöd, da nächstes Jahr ja der Simpsons-Film kommen soll. Aber ich denke die bekommen das schon mit Verzerrung oder anderen Computer-Tricks irgendwie hin (hauptsache die nehmen nicht ne völlig andere Stimme).
      Das sie im Alter so leiden musste tut mir Leid.
      R.I.P.


      Die werden woh eine andere Stimme nehmen, wäre nicht das erste mal (z.b. Skinner).

      R.I.P.  Sehr schade.  :cry:
      My sassy girl


      "Revenge is a dish best served cold"


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Sie war eine grosse deutsche Persönlichkeit.
      "Klimbim" und ihre Stimme der MARGE werden unvergessen bleiben.

      R.I.P.


      Offline wishmaster

      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
          • Show only replies by wishmaster
        Hmmm... die Bild Schlagzeile gestern und die heutige Bams Schlagzeile bauschen das ganze natürlich wieder total auf. Sollten sich schämen die Frau noch so zu verzerren als wäre sie ne Drogensüchtige gewesen! Mise Schreiberlinge!
        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank

          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Moderator
          • *****
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            R.I.P.

            - sie ist noch in den Planet B Trashfilmen zu sehen gewesen...

            aber in den Klassikern (Edgar Wallace stc.) bleibt sie uns erhalten !

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline wishmaster

            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                • Show only replies by wishmaster
              Eigentlich etwas unpassend in diesem Tread, aber die suche nach Ersatz ist beendet. Anke Engelke wird den Part der Marge Simpson ab sofort übernehmen.
              Die erste Folge mit Ihr als Stimme wird vorraussichtlich am 17 Januar zu sehen sein.
              Und bevor das gejammere wieder los geht, Ich finde die Frau klasse, und das das ganze keine einfache Mission ist, grade bei Elisabeth Volkmanns Stimme sollte klar sein. Die Umgewöhnung wäre so oder so schwer gefallen!
              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Zitat von: "wishmaster"
                Eigentlich etwas unpassend in diesem Tread, aber die suche nach Ersatz ist beendet. Anke Engelke wird den Part der Marge Simpson ab sofort übernehmen.
                Die erste Folge mit Ihr als Stimme wird vorraussichtlich am 17 Januar zu sehen sein.
                Und bevor das gejammere wieder los geht, Ich finde die Frau klasse, und das das ganze keine einfache Mission ist, grade bei Elisabeth Volkmanns Stimme sollte klar sein. Die Umgewöhnung wäre so oder so schwer gefallen!


                Hier geht das Gejammere los: Ich find die Frau extrem unfähig und wenig witzig. Mann Mann Mann, Pro 7 muss ja unbedingt jemand bekanntes nehmen, damit blos jemand der üblichen Comedy-Pfeifen mit bekanntem Namen in die Fussstapfen tritt und man schön damit werben kann. Diese Vetternwirtschaft der aktuellen Comedians, die meiner Meinung zu 70-80% für die Tonne sind, geht mir echt mal übel auf die Eier. Aber ok, sie soll Ihre Chance bekommen. Nur wenn es nicht passt, hab ich Recht behalten, denn hier wurde ganz klar der Name gecastet.


                joo meine meinung die fra ist nicht witzig. ich hätte ja die Schönebergerin gnommen (wenns scho was bekantntes ein muss)
                Aber weil hiersein viel ist.
                -Rainer Maria Rilke-


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Die Schöneberger würde ich auch eher nehmen, allerdings sieht ihr Becken (um es höflich zu formulieren) in letzter Zeit etwas gebärfreudiger aus als früher...

                  Ich würde einfach sagen: Abwarten.


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash

                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Hm, Anke Engelke unlustig ? Nennt mir mal eine Frau im deutschen TV, die sie toppen kann. Die Schöneberger is immer so hibbelig-lustig finde ich aber die Engelke hat ab und an schon Dinger gebracht, die einfach nur zum eimern waren.

                      Aber, was red ich denn, ich guck eh keine Simpsons  ;)


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Zitat von: "Necronomicon"
                        Hm, Anke Engelke unlustig ? Nennt mir mal eine Frau im deutschen TV, die sie toppen kann. Die Schöneberger is immer so hibbelig-lustig finde ich aber die Engelke hat ab und an schon Dinger gebracht, die einfach nur zum eimern waren.

                        Aber, was red ich denn, ich guck eh keine Simpsons  ;)


                        Ich guck die auch nicht - ABER die Engelke WIDERT mich nahezu an wenn die auf der Mattscheibe erscheint!!! Ich find die DERMASSEN unlustig dass es nicht mehr geht! Vor allem jedesmal ihr aufdringliches Emanzelgewitzel was sie überall einbringt - sorry.

                        Pastewka hatte in seiner Sitcom recht - die is alt und hässlich  :twisted:
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Zitat von: "JasonXtreme"
                          Pastewka hatte in seiner Sitcom recht - die is alt und hässlich  :twisted:


                          Das hab ich auch geguckt  ;)

                          Klar, ich würd mir auch nie Ladykracher ansehen aber ab und an hat sie schon ihre Momente  :P


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Abgesehen vom "witzigsein" ansich muss ich zugeben die Nummer als sie rauchend und saufend und flennend an der Theke sass - die hatte schauspielerisch durchaus was drauf!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Aber dann kam das Jeanette ums Eck und Aus wars  :D
                              Die Engelke spielt auch immer mal so ne esotherische Flowerpowertusse also da hab ich schon oft gelacht, geb ich offen zu  8)