the punisher

Gast · 3 · 923

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
moins ich zock gerade the punisher
 und komm irgentwie nicht weiter. was muß ich den machen wenn ich im level bin wo man sich durchs haus von der gnutchi mama kämpft. da kommt am schluß das man im zimmer der mama ist und alles brennt komm da irgentwie nich mehr raus tür verrigelt weiß der wer rat


Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Die Stelle kenne ich, ist aber schon ewig her, hatte auch keine Probleme, von daher isses mir nicht so in Gedächtnis. Aber musst du da nicht auf die zwei Springler an der Decke schiessen? Ich meine, dass das so war.

    EDIT: Doch, ich bin mir jetzt ziemlich sicher, danach kommst du in einen Computerraum, wie es dann weitergeht, dafür ist das Ganze aber schon zu lange her..



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      Du musst Ma platt machen, am besten noch mit der speziellen Tötungsart da.   Außerdem haben wir schon wunderschöne Threads zu dem Spiel ;)

      http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=5556
      http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=5419