Finde 100 Filme

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Lorrgash

  • Biertrinker
      • Show only replies by Lorrgash
    Da es mehrere Wölfe sind, würde ich sagen "Pakt der Wölfe".


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      "jarhead" (der typ hinter der bank)
      "13th floor" (das gebäude ganz links)
      "the thin red line" (die linie in der mitte)
      "the tuxedo" (der anzug auf der palme)
      "in the line of fire" (die brennenden schnüre (???) rechts auf der tonne, abba da bin ich slebst noch net 1 :) )
      "green card" (die karte links von backham)
      "the ankerman" (der type mit dem anker auf der schulter)
      war "tiger and dragon" schon? (na jedenfalls ganz links)
      und ich tippe mal auf "the game" (hinter "the rock" ^^)

      so das reicht. das ist was ich jetzt so auf die schnelle sehe und glaube noch nicht gelesen zu haben :)

      edit: scheisse das mit drei hab ich zuspät gelesen -.- gut, dann setz ich für ne weile aus :)

      seid ihr euch sicher mit "das geld liegt auf der strasse"? weil das bild wurde ja von amis gemacht und die kenne unsere (bekackten) untertitel doch garnet


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        hatten wir die 100 schon zusammen? ^^


        Hattet ihr schon unten links Elliot das Schmunzelmonster? ^^

        und die Orange im Bild, könnte das Uhrwerk Orange sein?


        Online Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Ist schon.. ;)  Nur hat keiner Lut, alle entdeckten Dinge noch einmal für die Übersicht aufzulisten. :lol: