Ghost Whisperer mit J.L.Hewitt - Kabel 1, ab 02.08.

Gast · 2 · 987

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


"Ghost Whisperer", die neue Mystery-Serie mit Eye-Candy Jennifer Love Hewitt, startet am Mittwoch, den 02.08.2006 um 20.15 Uhr bei Kabel 1.
Die Serie läuft dann jeweils Mittwochs in Doppel-Folgen.

Inhaltsangabe von Kabel 1:

Melinda Gordon, eine jung verheiratete Antiquitätenhändlerin, besitzt die besondere Gabe, mit den Seelen Verstorbener zu sprechen - eine Gnade, aber auch eine schwere Verantwortung. Als der Soldat Paul Adams sie aufsucht, der 1972 im Vietnamkrieg gefallen ist, begibt sie sich zu seinem Sohn Michael, der zum Zeitpunkt von Pauls Tod noch gar nicht auf der Welt war. Erst als Michael Melindas Aussagen über seinen Vater vom Pentagon bestätigt bekommt, glaubt er ihr ...

Ich werde in jedem Fall einschalten bzw. aufzeichnen, da es sich doch imho für Jennifer lohnt  :angel:  mal sehen, was die Serie ansonsten so taugt.
"Medium" mit Patricia Arquette wird übrigens aufgrund schlechter Quoten abgesetzt. Die Serie lief zuvor auf gleichem Sendeplatz.




Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Ich weiss zwar nicht, ob mch die Serie langfristig fesseln wird aber ich versuchs mal..

    EDIT: Ouh, ich merke gerade, dass die Serie ja gleichzeitig mit "Stargate Atlantis" läuft. Da kann ich sie ja garnicht sehen.  :?