Der Lestat betritt die Bühne

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo und Herzlich Willkommen in  meinem Vorstellungsthread. Aufgrund meiner besonderen Vorliebe für  Vampire und den Geschichten von Anne Rice wählte ich den Namen Lestat DeLioncourt.

Ich bin ein großer Filmfan, wobei das Genre Horror bei mir unangefochten an erster Stelle steht.Ich sammle und verschlinge alles was über es über das Thema Vampire gibt und bilde mir ein, in diesem Bereich , einen besonders fundierten Wissenstand zu besitzen. Desweiteren bin ich ein großer Fan von Romeros "of the Dead " - Werken und ein Liebhaber von Comicverfilmungen. Auch an Sci Fi und und Filme über Wissenschaftliche Errungenschaften zeige ich ein gesteigertes Interesse. Und obwohl mein Interessensgebiet noch viel mannigfaltiger ist und ich eigentlich auch die meisten anderen Filme sehe die mir unter kommen, so liegen doch in oben genannte Bereichen auch meine Lieblingswerke. Was ich nicht mag sind Asiatische Filme, wobei egal ist ob es sich da um Horror, Eastern oder den alten Monsterfilmen handelt.

Und hier schließe ich mit den obligatorischen Forumsworten, wer noch fragen haben sollte kann sie mir jederzeit stellen.

Ehrerbietend, Euer
Lestat DeLioncourt
Lestat isse nur Fan von die Ferrari


Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Herzlich willkommen bei uns! :D

    Er mag keine Filme aus Japan! 8O  ;)  Nicht so tragisch, du kommst irgendwann schon noch auf den Geschmack! :lol: Es gibt so einige Filmperlen aus Japan, Korea oder Hong Kong und eigentlich Bereichsübergreifend!

    Aber kann Dich verstehen, kann die Filme aus Bollywood auch nicht ab! ;)

    Also dann, wünsche Dir noch ganz viel Spass in unserem trauten Heim! 8)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Hallo und HERZLICH WILLKOMMEN!  :)

      Ich liebe Vampirfilme, allerdings eher die neueren wie Lost Boys, Near Dark, Interview oder Fright Night und King's Salem's Lot ist nicht umsonst mein absolutes Lieblingsbuch... ;-)


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!

        Gruß Havoc.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Herzlich Willkommen hier in deiner neuen Vampir und Horror Ecke !  :evilbat:


        Mahlzeit und Hellcome! :)  Ach ja, das mit den asiatischen Filmen kriegen wir bei dir auch noch hin. ;)
        My sassy girl


        "Revenge is a dish best served cold"


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Tach und willkommen bei uns.
          Wie die anderen schon sagten, es gibt für jeden da draussen die richtigen asiatischen Filme :-)
          ich wünsche viel Spaß beim Posten und Lesen.


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Moderator
          • *****
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire

            Hallo und Willkommen hier!

            Hab schonmal einen Filmtipp für Dich  :-P

            Itchi - der Killer

            Nach dem Film mochte ich die asiatischen Streifen auf einmal :)
            Ok, bis "Izo" kam.... hehe. War echt nicht mein Fall der Film.

            Mir gings aber zunächst ähnlich, konnte mit dem Japan.. Streifen echt nix anfangen...


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Jetzt schwatzt ihm halt nicht gleich Eure Asiasammlung auf  :lol:  ;)

              Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß - Welcher Rice Roman gefällt Dir denn am Besten? :D Bei mir wars der (Name leider entfallen) in dem Lestat aus seinem Körper geht und dieser geklaut wird ;)
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Ersteinmal Vielen Dank für diese Herzlichen Begrüßungen.

              Und der Roman, von dem JasonXtreme da redet heißt im Orginal The Body Thief, also Der Körperdieb. In Deutschland jedoch herausgekommen unter dem Namen Nachtmahr.

              Sich bei den Anne Rice Romanen auf einen festzulegen erweißt sich doch als Recht schwierig, da ich ein großer Fan von allen ihren Vampirwerken bin. Aber am herausragensten finde ich die ersten 3 Romane.I nterview with the Vampire  (Gespräch mit einem Vampir),The Vampire Lestat (Der Fürst der Finsternis)und Queen of the Damned (Die Königin der Verdammten).
              Lestat isse nur Fan von die Ferrari


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                QUEEN war auf jeden Fall wesentlich besser als die meise Verfilmung :D aber das sehe ich bei INTERVIEW ähnlich.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer

                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    Hey Hellcome here.  :)

                    Lestat DeLioncourt.... ich kenn einen User gleichen Namens aus einem anderen Forum. Du bist nicht zufällig der Gleiche oder ??  ;)


                    Ich bin mit dem Namen Lestat DeLioncourt schon seit einigen Jahren im Netz unterwegs und auch in mehreren Foren angemeldet und dort mehr oder minder tätig. Daher kann es gut sein, das ich der gleiche bin, aber es ist nicht zwingend notwendig. Um es genau zu wissen müsstest du mir schon genauer sagen wo dir dieser Name schon unter die Augen gekommen ist.
                    Lestat isse nur Fan von die Ferrari


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      Zitat von: "Lestat DeLioncourt"
                      Ich bin mit dem Namen Lestat DeLioncourt schon seit einigen Jahren im Netz unterwegs und auch in mehreren Foren angemeldet und dort mehr oder minder tätig. Daher kann es gut sein, das ich der gleiche bin, aber es ist nicht zwingend notwendig. Um es genau zu wissen müsstest du mir schon genauer sagen wo dir dieser Name schon unter die Augen gekommen ist.


                      also wenn du mich nicht kennst bist du nicht der Gleiche.  ;)
                      aber hier: http://www.daemonenforum.de/


                      Offline Hellseeker

                      • aka Patrick
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Hellseeker
                        Willkommen im Forum :D  ;) .
                        die kommt noch... irgendwann...


                        Hallo und herzlich Willkommen in unserer Runde!
                        Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                        Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                        Meine kleine DVD-Sammlung



                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show only replies by Elena Marcos
                          Herzlich Willkommen auch von mir...

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"