Dead Rising

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    :shocked!:  Booooooaaaaaaaa sieht das game GENIAL aus!!!! Meine X-Box wird sich freuen!!!  :D


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "Sing-Lung"
      Zitat von: "Flightcrank"
      :shocked!:  Booooooaaaaaaaa sieht das game GENIAL aus!!!! Meine X-Box wird sich freuen!!!  :D


      Ich will deine Freude ja nicht trüben Flighty, aber soll für die neue XBOX kommen! XBOX 360 wie Dreamworks oben schrieb! ;)

      Mein Post wird natürlich hinfällig, falls du die 360 schon haben solltest! :D


      Hups, hab' ich doch glatt überlesen.  :roll:  Ist aber nicht tragisch, da ich mir auch die neue X-Box zulegen werde...  :)