Dead Rising

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    Zitat von: "Sing-Lung"
    Ist das denn jetzt auch Island of the Dead oder wat anderes?



    Ne, das ist ein anderes (Dead Rising). Vor allem letzteres sieht wirklich ganz nett aus, selten so viele Polygonfiguren auf einmal gesehen 8O

    Momentan kommt ja eine richtige Zombiewelle auf uns zu, fühle mich fast schon in die frühen 80er zurückversetzt. Bleibt nur zu hoffen, dass die übereifrigen Jugendschützer nicht mit durch die Zeit gereist sind :roll:



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      Habe jetzt erst gelesen, dass das Spiel von CAPCOM kommen soll. Die sind ja schließlich Experten was Zombie-Spiele angeht.

      Mal gucken, eigentlich habe ich eingeplant die PS3 (doppelt so leistungsstark wie die Xbox 360) zu kaufen, aber bei den Bildchen werde ich es mir noch überlegen müssen.



      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show all replies
        Bald kommt das Spiel ja raus, in Deutschland jedenfalls nicht offiziell. Der Grund dafür müsste klar sein, die USK verweigerte dem Spiel die Freigabe und wenn ich mir aktuelle Videos zum Spiel ansehe, kann ich das auch sehr gut nachvollziehen 8O


        http://media.xbox360.ign.com/media/748/748396/vids_1.html

        DAS IST DER ABSOLUTE WAHNSINN!!!! :shocked!: :shocked!: :shocked!:


        Ich dachte eigentlich, dass meine Splatter-Phase schon längst vorbei wäre, aber wenn ich mir ansehe, wie der Held des Spiels mit Kettensäge, Riesenbohrer, Sichel, Axt, Heckenschere und Rasenmäher durch Zombiehorden in der Werkzeugabteilung des Supermarkts marschiert, dann muss ich mich tatsächlich bemühen nicht auf die Tastatur zu sabbern. So eine endlos geile Splatterorgie habe ich echt noch nie in einem Videospiel gesehen und ich will mir gar nicht erst ausmalen, was man noch für Möglichkeit im Spiel hat, denn dieses Wissen kann mich echt noch dazu bringen eine Microsoft-Konsole zu kaufen...

        An alle Leute hier, die eine Xbox 360 haben oder kaufen wollen: HOLT EUCH DIESES SPIEL!!




        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show all replies
          Als ich diesen Screenshot gesehen habe, musste kurz loslachen: http://img210.imageshack.us/img210/9628/00001bi4.jpg


          Göttliche Homage an den ersten Resident Evil Teil :D



          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show all replies
            Zitat von: "Faust"
            werds wohl wieder verkaufen.


            Hinterher, wenn's beschlagnahmt ist, wirst du dir in den Arsch beißen :D



            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show all replies
              Das hat nichts mit "Wissen" und "Nicht Wissen" zu tun. Bei einer Zeitschrift, die nur einmal monatlich erscheint, ist schon früh im Monat Redaktionsschluss, da kann man nicht noch einfach irgendwelche News reinsetzen, die ein paar Tage vor dem Beginn des neuen Monats eintrudeln. In der BILD-Zeitung vom Montag steht ja auch nicht, was für ein Skandal am selbigen Abend passiert ist...