Dead Rising

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Hui da kommt Freude auf!! 8O  :D

    Jetzt bräuchte ich dann nur noch das passende Gerätchen dazu! :?

    Ist das denn jetzt auch Island of the Dead oder wat anderes?


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      :shocked!:  Booooooaaaaaaaa sieht das game GENIAL aus!!!! Meine X-Box wird sich freuen!!!  :D


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Zitat von: "Flightcrank"
        :shocked!:  Booooooaaaaaaaa sieht das game GENIAL aus!!!! Meine X-Box wird sich freuen!!!  :D


        Ich will deine Freude ja nicht trüben Flighty, aber soll für die neue XBOX kommen! XBOX 360 wie Dreamworks oben schrieb! ;)

        Mein Post wird natürlich hinfällig, falls du die 360 schon haben solltest! :D


        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show only replies by AndreMASTER
          Zitat von: "Sing-Lung"
          Ist das denn jetzt auch Island of the Dead oder wat anderes?



          Ne, das ist ein anderes (Dead Rising). Vor allem letzteres sieht wirklich ganz nett aus, selten so viele Polygonfiguren auf einmal gesehen 8O

          Momentan kommt ja eine richtige Zombiewelle auf uns zu, fühle mich fast schon in die frühen 80er zurückversetzt. Bleibt nur zu hoffen, dass die übereifrigen Jugendschützer nicht mit durch die Zeit gereist sind :roll:



          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Die Konsole MUSS ich haben - allein wegen dem Game :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Bei solchen Games könnte ich also nach 16 Jahren tatsächlich Nintendo untreu werden! :?  :-P

              Ausser, die behalten doch noch irgendwie die Exklusiv-Rechte für zukünftige Resi-Folgen.


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Zitat von: "JasonXtreme"
                Die Konsole MUSS ich haben - allein wegen dem Game :D


                Jep, die neue Box werd ich mir definitiv auch holen, die Bilder haben gesessen  ;)

                Auf dem LKW stehen und jedem erstmal genüsslich anvisieren.... durchladen.... hehe  :D


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Einzig stören mich bei zweitem Hinsehen die vielen gelben Hemden...etwas mehr unterschiedliche Charaktäre hättens schon nehmen können :twisted:
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Zitat von: "JasonXtreme"
                    Einzig stören mich bei zweitem Hinsehen die vielen gelben Hemden...etwas mehr unterschiedliche Charaktäre hättens schon nehmen können :twisted:


                    Hat was... jetzt wo du's sagst! 8O  :twisted:

                    Aber ist ja noch nicht die definitive Fassung, wird sicherlich noch einiges passieren damit! 8)


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Zitat von: "Sing-Lung"
                      Zitat von: "Flightcrank"
                      :shocked!:  Booooooaaaaaaaa sieht das game GENIAL aus!!!! Meine X-Box wird sich freuen!!!  :D


                      Ich will deine Freude ja nicht trüben Flighty, aber soll für die neue XBOX kommen! XBOX 360 wie Dreamworks oben schrieb! ;)

                      Mein Post wird natürlich hinfällig, falls du die 360 schon haben solltest! :D


                      Hups, hab' ich doch glatt überlesen.  :roll:  Ist aber nicht tragisch, da ich mir auch die neue X-Box zulegen werde...  :)


                      Offline AndreMASTER

                      • FSK-Heinz
                          • Show only replies by AndreMASTER
                        Habe jetzt erst gelesen, dass das Spiel von CAPCOM kommen soll. Die sind ja schließlich Experten was Zombie-Spiele angeht.

                        Mal gucken, eigentlich habe ich eingeplant die PS3 (doppelt so leistungsstark wie die Xbox 360) zu kaufen, aber bei den Bildchen werde ich es mir noch überlegen müssen.



                        Offline AndreMASTER

                        • FSK-Heinz
                            • Show only replies by AndreMASTER
                          Bald kommt das Spiel ja raus, in Deutschland jedenfalls nicht offiziell. Der Grund dafür müsste klar sein, die USK verweigerte dem Spiel die Freigabe und wenn ich mir aktuelle Videos zum Spiel ansehe, kann ich das auch sehr gut nachvollziehen 8O


                          http://media.xbox360.ign.com/media/748/748396/vids_1.html

                          DAS IST DER ABSOLUTE WAHNSINN!!!! :shocked!: :shocked!: :shocked!:


                          Ich dachte eigentlich, dass meine Splatter-Phase schon längst vorbei wäre, aber wenn ich mir ansehe, wie der Held des Spiels mit Kettensäge, Riesenbohrer, Sichel, Axt, Heckenschere und Rasenmäher durch Zombiehorden in der Werkzeugabteilung des Supermarkts marschiert, dann muss ich mich tatsächlich bemühen nicht auf die Tastatur zu sabbern. So eine endlos geile Splatterorgie habe ich echt noch nie in einem Videospiel gesehen und ich will mir gar nicht erst ausmalen, was man noch für Möglichkeit im Spiel hat, denn dieses Wissen kann mich echt noch dazu bringen eine Microsoft-Konsole zu kaufen...

                          An alle Leute hier, die eine Xbox 360 haben oder kaufen wollen: HOLT EUCH DIESES SPIEL!!



                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Also soweit ich im Vorfeld hörte wurde es gleich gelassen die USK überhaupt miteinzubeziehen und das Spiel war von vornherein nicht für Deutschland vorgesehen ;)

                            Macht aber echt Lust auf denKauf einer 360 :D

                            Fürn PC soll aber doch auch noch ein cooles Zombie Game kommen! Namen ist mir entfallen - war in der vorletzten PC Action was drüber drin.
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Zitat von: "JasonXtreme"
                              Fürn PC soll aber doch auch noch ein cooles Zombie Game kommen! Namen ist mir entfallen - war in der vorletzten PC Action was drüber drin.



                              Meinst DEAD ISLAND ?

                              Ich hab schon die ganze Zeit vor, nen Thread zu eröffnen.. mal gucken wie heute Zeit ist  ;)


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                GENAU! :D Bilder sahen echt geil aus mit schön verwesenden Zombies! Und es is zwar Ego aber kein Ballerspiel - man muss sich Sachen suchen zum "durchschlagen" :D Mach ma einen auf!
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs



                                Offline AndreMASTER

                                • FSK-Heinz
                                    • Show only replies by AndreMASTER
                                  Als ich diesen Screenshot gesehen habe, musste kurz loslachen: http://img210.imageshack.us/img210/9628/00001bi4.jpg


                                  Göttliche Homage an den ersten Resident Evil Teil :D



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Das passt doch super, wollt mir die 360 eh holen..



                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Zitat von: "AndreMASTER"
                                      Meint ihr nicht zufällig den hier? ;)
                                      http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=6063


                                      Hups, das Hirn lässt doch nach im Alter  :D


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show only replies by Evil
                                        Habs heute bei meinem Händler gekauft. Leider noch nicht ausprobiert, da ich  erst nächste Woche ne X-Box 360 wohl kaufen werde.
                                        Hab eigentlich gedacht daß die billiger wird am 17. November (PS 3 Launch), aber wenn die PS3 erst im März 07 erscheinen soll wird daraus wohl nichts.
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Jaa, habe das Spiel bei uns inner Leihe gesehen und bin jetzt auch dran und drauf, mir die 36O zu holen. :D



                                          Offline Evil

                                          • Die Großen Alten
                                            • Split Personality
                                              • Show only replies by Evil
                                            Bei uns für 333 € im Saturn (mit Festplatte). Ich denk mal langsam fallen die Preise etwas.
                                            Mal ehrlich, wer zahlt 600 € für ne PS 3?
                                            Dead Rising erscheint eh nur für X-Box 360.
                                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                            Faust

                                            • Gast
                                            kann mich garnicht daran erinnern das ich hier diesen thread eröffnet habe.
                                            nun ja, schön das es das game nun zu kaufen gibt.
                                            bei wolfsoft gibts eine x360 core mit game nach wahl (auch dead rising) für 309¤ ! ich glaub, da greife ich zu ^^

                                            @evil: das game ist von capcom und ist sehr gefragt, es ist nur eine frage der zeit bis es für ps3/pc umgesetzt wird! (re4 sollte cube exclusiv sein, bis die ps2 version auf den markt kam) ^~


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Das Spiel bleibt aber mit Sicherheit die nächsten 2Jahre (mind noch) ein Exklusivtitel. ;)