Dead Rising

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Zitat
    nicht wirkluich "säubern".


    Sorry aber dann hab ich doch noch Eine :oops: :
    "nicht wirklich" - Heisst, dass wenn ich eine Gegend komplett säubere sie zumindest beim nächsten mal, wenn ich wieder da bin immerhin Wenigere rumlaufen?? Ist nämlich eigentlich net so mein Ding, wenn ich irgendwo alle platt mache und ich später zurückkommen, die Gegend wieder komplett überfüllt ist.  :roll: Also das Spiel würd ich mir dennoch zulegen (hoffentlich nächsten Monat :o )



    Faust

    • Gast
    Zitat von: "Ash"
    Zitat
    nicht wirkluich "säubern".


    Sorry aber dann hab ich doch noch Eine :oops: :
    "nicht wirklich" - Heisst, dass wenn ich eine Gegend komplett säubere sie zumindest beim nächsten mal, wenn ich wieder da bin immerhin Wenigere rumlaufen?? Ist nämlich eigentlich net so mein Ding, wenn ich irgendwo alle platt mache und ich später zurückkommen, die Gegend wieder komplett überfüllt ist.  :roll: Also das Spiel würd ich mir dennoch zulegen (hoffentlich nächsten Monat :o )


    die gesäuberten zonen sind nach der rückkehr wider überflutet, ja.
    ist glaube ich auch besser so, denn, irgendwann hätt man einfach nichts mehr zu befürchten da die zombies eh extrem dumm sind und sich schnell und einfach töten lassen - sind eben nur zombies ;)

    ich kann das spiel empfehlen - das kaufhaus mit all den zombies ist klasse! 8)


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Alles klar, dann nochmal dank für die geopferte Zeit für meine Fragen.  :D



      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Ash: Hab auch mal en Frage: Du magst Resident Evil 1 bis sowieso? Ja, dann hol dir Dead Rising. Hier kannst du echt nix falsch machen.
        Ich find's gut daß man hier auf Rätsel ala "wie komm ich hier jetzt weiter, hab doch schon alles probiert" verzichtet hat.

        Die Zombies mit Autos, Fahrrad unn Mottorrad umzunieten macht Laune. Ich mein sogar daß das Fahrrad recht lange hält. Länger wie Rassenmäher, Auto usw. War schon jemand beim Panzer? Das wird bestimmt lustig. :D
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Ja die Rärsel waren bei R.E. zum Teil nicht so mein Ding, bin auch nicht so der Rätselfreund aber Als Zombiefan muss ich jedes Spiel dieser Art mal gezockt haben und dazu wird DeadRising für mich endlich mal der Grund zum Kauf einer 360 gegeben. Ich hoffe, der Schotter reicht nächsten Monat.



          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Da soll doch noch so ein Zombiegame für X-B 360 erscheinen. In welcherm der Spieler in die Rolle des Zombieanführers schlüpft. Irgendwas mit Ob...sowieso. Habs irgendwo mal gelesen.
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Zombieanführer?? Sowas wie "Stubbs The Zombie"??



              Faust

              • Gast
              nochmal zu dead rising: das spiel ist doch irgendwie nervig - die leute mit ihrem auto im park sind so gut wie unbesiegbar, der verrückte im baumarkt ist auch extrem schwer, und die speicherpunkte erreicht man nicht alle weil man einen schlüssel o.ä. braucht den ich beim besten willen nicht finde......zudem weiß ich auch garnicht wo ich in diesem riesen einkaufszentrum danach suchen sollte  :roll:  da schlachte ich eine horde an zombies weg um zu speichern, aber nöööö, der raum lässt sich nicht öffnen. hmm

              ps: rätesl gibts auch bei dead rising - zb wie bekomme ich das gitter zum fresca plaza auf?  :roll:  ....was teilweise dringend notwenig ist wenn man alles vom einkaufszentrum sehen möchte. oder, wie zum henker komme ich in die tiefgarage?
              pps: ja, klar, keine rätsel in dem sinne, aber für mich sind das rätsel.
              ppppppps: wie man merkt wurde ich leicht abgenervt von dem spiel - ich wollte doch nur das einkaufszentrum besichtigen und nebenbei zombies plätten, waffen ausprobieren und mich umziehen - shoppen sozusagen  :evil:


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Naja so Schlüsselsuchereien nerven mich auch oft. Also rätseltechnisch kann ich selbst as schon nicht leiden.
                Allerdings wenn du Tipps zu DeadRising brauchst. Solche Seiten sind doch immer sehr hilfreich:
                http://www.spieletipps.de/g_014258/

                Security Key Card:
                http://extremesports.1up.com/do/feature?pager.offset=3&cId=3152848#DR2.10



                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Zitat von: "Ash"
                  Zombieanführer?? Sowas wie "Stubbs The Zombie"??

                  Ja so ähnlich.
                  @ Faust: Die Tiefgarage ist in der Nähe des Parks (In welchem auch der Rassenmäher steht). Da gibst dann auch das Motorrad und Auto.
                  Gibts da was wichtiges???
                  Bin gard bei den drei Typen im Auto. Wie macht man die fertig????
                  Und die Schlüssel such ich auch. :cry:

                  Kann es sein daß das Fahhard länger hält als Skate-Board, Rassenmäher etc.
                  ?!
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Faust

                  • Gast
                  Zitat von: "Evil"
                  Zitat von: "Ash"
                  Zombieanführer?? Sowas wie "Stubbs The Zombie"??

                  Ja so ähnlich.
                  @ Faust: Die Tiefgarage ist in der Nähe des Parks (In welchem auch der Rassenmäher steht). Da gibst dann auch das Motorrad und Auto.
                  Gibts da was wichtiges???


                  keine ahnung ^^

                  Zitat

                  Bin gard bei den drei Typen im Auto. Wie macht man die fertig????


                  angeblich mit der uzi, wo auch immer die ist.
                  aber, selbst wenn du die drei schaffst und den wagen zerstörtst sollen sie wiederkommen! Oo

                  naja, diese ganzen "fehler" und "nervpassagen" halten mich mittlerweile davon ab das game zu zocken. werds wohl wieder verkaufen.

                  Zitat

                  Kann es sein daß das Fahhard länger hält als Skate-Board, Rassenmäher etc.
                  ?!


                  sry, k.a. ^^


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Wieder verkaufen? Im ernst. Würd ich nicht machen. Überlegs dir noch mal.
                    Gruß
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline AndreMASTER

                    • FSK-Heinz
                        • Show only replies by AndreMASTER
                      Zitat von: "Faust"
                      werds wohl wieder verkaufen.


                      Hinterher, wenn's beschlagnahmt ist, wirst du dir in den Arsch beißen :D



                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        Genau!!! ;)
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Faust

                        • Gast
                        ich glaube kaum! was mir nicht zusagt bringt mir auch dann nichts wenn es beschlagnahmt ist.
                        (na ok, vielleicht mache ich verlust - rein geldtechnisch) ^^


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          Faust: Du spielst das Ding jetzt weiter bis es dir gefällt! Und ich will jetzt nichts mehr hören!!! Ist das jetzt klar?!!! :D  :D  :D
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            D R hab ich vor ein paar wenigen Wochen mal durchgespielt. Den meisten Aufgaben bin ich aus dem Weg gegangen, so wie bei den Endgegnern. Den Klown mit den Kettensägen hab ich gar nicht erst angetroffen.
                            Der Vietnam-Freak im Baumarkt versuchte ich mehrmals zu besiegen, aber ohne Erfolg. Genauso wie die drei Kerle im Jeep.
                            Der Sekten Priester war auch sehr schwirieg, also hab ich den auch weg gelassen. Na ja, Hauptsache die 72 Stunden hinter mich gebracht. 8)
                            Bei D R hab ich geschummelt wo es nur ging. :)

                            Hat jemand den Panzer gefunden??? Wenn ja, wo gabs den?
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Zitat von: Faust
                              werds wohl wieder verkaufen.

                              Hinterher, wenn's beschlagnahmt ist, wirst du dir in den Arsch beißen :D

                              Und nun, fast ein Jahr später, scheint es soweit zu sein (siehe Zensurforum). :neutral:


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                Wie recht Faust doch hatte!!!
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Faust

                                • Gast
                                Oh weh oh weh, nur aufgrund der Tatsache das ich Zombies wirklich gerne mag, und DR bis auf die Freaks allgemein ein lustiges Spiel ist, habe ich es mir nochmal gekauft. Muss es nur noch ankommen. Bei Xjuggler wird es noch angeboten. Das DR nun beschlagnahmt wurde kann ich nicht nachvollziehen, aber nun ja... Dawn of the Dead hat mich zudem mal wieder auf den geschmack gebracht. (Ich hätte ja gerne einen Godemode)


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil
                                  Ich hab gerade ne alte Maniac Zeitschrift vom 10/06 rausgekramt, und da hat D R nur 70%  ergattert. Die haben doch nen Knall!!!
                                  85% beim Evil :)
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Faust

                                  • Gast
                                  Habe es heute erhalten und gleich mal wieder angefangen zu zocken. Wenn man die Story links liegen lässt, ist es wirklich ne feine Sache. Ich versuche jetzt ersteinmal die Zeit tot zu schlagen damit ich es zumindest einmal durch habe. Mit den besseren Skills werde ich dann beim zweiten mal versuchen der Story zu folgen. Schade nur, das ich mich aufgrund der Spinner im Park nicht mehr traue in den Nordteil des Einkaufszentrum vorzustoßen, das mache ich erst mit mehr Lebensbalken und einem größeren Inventar. Auf sterben habe ich in dem Spiel echt kein bock *g* Vielleicht finde ich es diesmal auch die Tiefgarage, denn, ich war dort noch nicht einmal, obwohl ich das Game schon zum vierten mal habe und die letzten male sogar u.a. den Clown plattgemacht habe.


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show only replies by Evil
                                    Faust, ich hab dafür den Clown mit Kettensägen nicht gefunden. Die Tiefgarage ist eigentlich ganz einfach. Wo genau weiß ich jetzt auch nicht mehr. Jedenfalls drausen vor dem Kaufhaus (Wiese) ist die irgendwo zu finden... (Sorry, habs net so mit Wegbeschreibungen). Viel Spaß beim erneuten Durchspielen.
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline Crypt Keeper

                                      • Tanzt im 4-Eck
                                        • Show only replies by Crypt Keeper
                                      Der Witz an der ganzen Beschlagnahmung ist allerdings, dass Dead Rising es zu einem höheren Bekanntheitsgrad schafft und wenn man mal "Dead Rising" gehört hat gibt man es mal nur so zum Spaß bi Google ein und siehe da: Der erste Treffer ist schon gleich n Shop bei dem man es sich für 50 €uronen bestellen kann  :uglylol:

                                      "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show only replies by Evil
                                        Genau, die erreichen damit eher das Gegenteil. Außerdem, das Spiel erst nach einem Jahr zu verbieten, bringst doch total. Die Freaks haben sich ihr gutes Stück eh schon damals rechtzeitig vorbestellt.
                                        Ich war übrigens erstaunt, bei uns im Saturn hab ich damals ein Dead Rising zu Gesicht bekommen. Und die in unsrem Saturn sind ganz vorsichtig udn streng. Auf den PS 3 und X-Box Monitoren laufen keine Gewaltgames, nur Autorennen, Sport und so'n Zeugs. Ich frag mal demnächst ob sie noch ein Dead Rising haben (so ganz unschuldig). :D
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...