Dead Rising

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Habs heute bei meinem Händler gekauft. Leider noch nicht ausprobiert, da ich  erst nächste Woche ne X-Box 360 wohl kaufen werde.
    Hab eigentlich gedacht daß die billiger wird am 17. November (PS 3 Launch), aber wenn die PS3 erst im März 07 erscheinen soll wird daraus wohl nichts.
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Bei uns für 333 € im Saturn (mit Festplatte). Ich denk mal langsam fallen die Preise etwas.
      Mal ehrlich, wer zahlt 600 € für ne PS 3?
      Dead Rising erscheint eh nur für X-Box 360.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Faust das würd mich sher ärgern wenn Dead Rising auch für die PS 3 kommen würde!!!
        Genau so hat es mich genervt daß es nie ein Resident Evil 4 für X-Box gab.
        :cry:
        Ne X-Box 360 leg ich mir zu wegen Spiele wie:
        Halo 3, Condemned, Dead Risisng, Gears of War, Bio Shock etc.

        Jede Konsole sollte ein ppar starke Exclusiv-Titel haben.
        Gruß
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Faust: Ich werd sehen daß ich die 360 mir noch diese Woche unter den Nagel reiße. Dann mach ich dir mal den Mund etwas wässrig, hehe.:)
          Was ich allerdings mal wieder total bescheuert find, daß condemned und Dead Rising in Deutschland auf der Strecke bleiben (aber das kennt man ja). Gerade Condemned hat mich am meisten überzeugt, obwohl die Grafik-Power nur gering ausgenutzt wurde.
          Aber das ist dann erst mal die letzte Konsole!!! Ich kauf nicht alle 3 Jahre ne neue!!!
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            309! So ne Unverschähmtheit!!! :cry:
            pgr3? Ich habs nicht so mit Abkürzungen.

            v.n.m.

            (verdammt noch mal) :)
            Gruß
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show all replies
              Das Paket geht bestimmt bei der Post verloren. :lol:

              Mit Rennspielen hab ichs nicht so.
              Hol meine X-Box 360 vorausichtlich morgen.
              Wünsch dir mal viel Spaß beim Zocken.
              Ach ja, wie bekomme ich eigentlich meine X-box 1 Spiele auf der 360 alle zum laufen?
              Gibts da ne spezielle Software, hab ich mal gehört.

              Auf Dead Rising freu ich mich besonders!
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show all replies
                Hab seid Donnertsag gezockt und muß sagen, dafür daß D R von Capcom ist und ein Next Gen Game ist, muß die Grafik besser sein!!!
                Ansonst macht es Riesenspaß!!!  Wer schon mal Braindead (Rasenmäherszene) und Dawn of the Dead nachspielen wollte, bitte schön.
                Nur die Speicherpunkte sind beschissen angelegt.
                Hab den ersten Endgegner geschafft und fand danach keinen Speicherpunkt, und bin dann irgendwann gescheitert.
                Da hätte man ne automatische Funktion zusätzlich ainbauen sollen, nach schwerern Abschnitten.
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show all replies
                  @ Faust: Mein erster Endgegner war der Carle äh Carlito. Den schwarzhaarigen Schönling den Frank gleich am Anfang auf dem Dach trifft. Danach bekommt man zwei weitere Fälle gelöst (u.a. mit dem alten Mann)
                  Wie es danach weiter geht, weiß ich net. Ich bin jetzt zwei mal im Meer der Zombies erstickt. Wo kommt der Clown???

                  In der Tiefgarage war ich auch schon (Autofahrt). Bin dort aber auch "erstickt".
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show all replies
                    Ash: Hab auch mal en Frage: Du magst Resident Evil 1 bis sowieso? Ja, dann hol dir Dead Rising. Hier kannst du echt nix falsch machen.
                    Ich find's gut daß man hier auf Rätsel ala "wie komm ich hier jetzt weiter, hab doch schon alles probiert" verzichtet hat.

                    Die Zombies mit Autos, Fahrrad unn Mottorrad umzunieten macht Laune. Ich mein sogar daß das Fahrrad recht lange hält. Länger wie Rassenmäher, Auto usw. War schon jemand beim Panzer? Das wird bestimmt lustig. :D
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show all replies
                      Da soll doch noch so ein Zombiegame für X-B 360 erscheinen. In welcherm der Spieler in die Rolle des Zombieanführers schlüpft. Irgendwas mit Ob...sowieso. Habs irgendwo mal gelesen.
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show all replies
                        Zitat von: "Ash"
                        Zombieanführer?? Sowas wie "Stubbs The Zombie"??

                        Ja so ähnlich.
                        @ Faust: Die Tiefgarage ist in der Nähe des Parks (In welchem auch der Rassenmäher steht). Da gibst dann auch das Motorrad und Auto.
                        Gibts da was wichtiges???
                        Bin gard bei den drei Typen im Auto. Wie macht man die fertig????
                        Und die Schlüssel such ich auch. :cry:

                        Kann es sein daß das Fahhard länger hält als Skate-Board, Rassenmäher etc.
                        ?!
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show all replies
                          Wieder verkaufen? Im ernst. Würd ich nicht machen. Überlegs dir noch mal.
                          Gruß
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show all replies
                            Genau!!! ;)
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show all replies
                              Faust: Du spielst das Ding jetzt weiter bis es dir gefällt! Und ich will jetzt nichts mehr hören!!! Ist das jetzt klar?!!! :D  :D  :D
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show all replies
                                D R hab ich vor ein paar wenigen Wochen mal durchgespielt. Den meisten Aufgaben bin ich aus dem Weg gegangen, so wie bei den Endgegnern. Den Klown mit den Kettensägen hab ich gar nicht erst angetroffen.
                                Der Vietnam-Freak im Baumarkt versuchte ich mehrmals zu besiegen, aber ohne Erfolg. Genauso wie die drei Kerle im Jeep.
                                Der Sekten Priester war auch sehr schwirieg, also hab ich den auch weg gelassen. Na ja, Hauptsache die 72 Stunden hinter mich gebracht. 8)
                                Bei D R hab ich geschummelt wo es nur ging. :)

                                Hat jemand den Panzer gefunden??? Wenn ja, wo gabs den?
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show all replies
                                  Wie recht Faust doch hatte!!!
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show all replies
                                    Ich hab gerade ne alte Maniac Zeitschrift vom 10/06 rausgekramt, und da hat D R nur 70%  ergattert. Die haben doch nen Knall!!!
                                    85% beim Evil :)
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show all replies
                                      Faust, ich hab dafür den Clown mit Kettensägen nicht gefunden. Die Tiefgarage ist eigentlich ganz einfach. Wo genau weiß ich jetzt auch nicht mehr. Jedenfalls drausen vor dem Kaufhaus (Wiese) ist die irgendwo zu finden... (Sorry, habs net so mit Wegbeschreibungen). Viel Spaß beim erneuten Durchspielen.
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show all replies
                                        Genau, die erreichen damit eher das Gegenteil. Außerdem, das Spiel erst nach einem Jahr zu verbieten, bringst doch total. Die Freaks haben sich ihr gutes Stück eh schon damals rechtzeitig vorbestellt.
                                        Ich war übrigens erstaunt, bei uns im Saturn hab ich damals ein Dead Rising zu Gesicht bekommen. Und die in unsrem Saturn sind ganz vorsichtig udn streng. Auf den PS 3 und X-Box Monitoren laufen keine Gewaltgames, nur Autorennen, Sport und so'n Zeugs. Ich frag mal demnächst ob sie noch ein Dead Rising haben (so ganz unschuldig). :D
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show all replies
                                          In der neuen Maniac Ausgabe vermisse ich daß man das Vebrot von Dead Rising nicht erwähnt hat. :evil:
                                          Solche Pfeifen. Sonst wissen die doch auch immer alles. :roll:
                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                          Offline Evil

                                          • Die Großen Alten
                                            • Split Personality
                                              • Show all replies
                                            Mich wunderts eben. Das Verbot ist ja ende Juli/Anfang August in Kraft getreten. Die neue Ausgabe ist ja am 31.8. erschienen. Von dem her. Na ja, was solls. Vielleicht steht es in der nächsten Ausgabe oder man liest was in der Game Pro darüber.
                                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                            Offline Evil

                                            • Die Großen Alten
                                              • Split Personality
                                                • Show all replies
                                              Warum möchtest du unbedingt in einer Zeitschrift etwas darüber lesen?
                                              Freu dich lieber auf den zweiten Teil der wahrscheinlich schon in Arbeit ist ;)
                                              Ja tue ich auch. :) Kommt das eigentlich nur für die 360 oder auch für Sony Maschine?
                                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                              Offline Evil

                                              • Die Großen Alten
                                                • Split Personality
                                                  • Show all replies
                                                Dann erscheint ja noch ein weiteres Zombiegame nur für die X-Box 360: Left dead 4.
                                                Mag eigentlich Sony keine Zombies? Da erscheinen ja recht wenige Spiele in dem Fahrwasser auser Resi 5.
                                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                                Offline Evil

                                                • Die Großen Alten
                                                  • Split Personality
                                                    • Show all replies
                                                  Im August 07 war das soviel ich weiß als es beschlagnahmt wurde. Und in manaic und Game Pro war keine Silbe drüber zu lesen. :roll:
                                                  Ich würde das Game auf jeden Fall behalten! Soviel an Interaktivität (an Waffen) gab's selten.
                                                  Sollte da nicht mal ein zweiter Teil kommen?!
                                                  « Letzte Änderung: 31. Dezember 2017, 10:19:09 von Evil »
                                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...