DAS MANIFEST - Vorstellung

Gast · 1 · 1308

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Das MANIFEST ist ein unabhängiges Online-Filmmagazin, das sich insbesondere dem Genre- und Independent-Film widmet.
Ohne Einschränkung berichten wir aber auch über aktuelle Blockbuster mit Genre-Inhalten, Festival-Geheimtips, Fundstücke auf DVD, Neuveröffentlichungen im Direct-to-Video-Sektor und sehenswerte Filme im Allgemeinen.

Das MANIFEST ist jedoch kein reines Rezensionsmagazin wie vergleichbare Veröffentlichungen im Web, sondern wird sich mit Interviews, Berichten und Essays der gesamten Welt des Films widmen.
Bei uns steht der Underground gleichberechtigt neben dem Mainstream, das asiatische Kino ist für uns genau so interessant wie die Welt des B-Films und Schauspieler kommen ebenso zu Wort wie Produzenten und Regisseure – also:

Viel Spass beim Stöbern & Entdecken auf www.dasmanifest.com !

P.S.:
Würde mich auch sehr freuen, wenn sich der eine oder andere auch mal bei uns auf dem Forum ( http://forum.dasmanifest.com ) blicken läßt!