Prison Break

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Bin auch schon sehr gespannt, warum er jetzt doch noch immer lebt! :lol:


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      War das jetzt ein Megaspoiler? :D
      Egal, die Serie juckt mich irgendwie eh nicht.

      Vielleicht will der eine Zeisel zu Beginn der Staffel duschen, und da steht bereits der andere unter der Dusche... und die ganze vorherige Staffel war nur ein Traum. Hat bei Dallas auch funktioniert... :D


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Paralleluniversum wäre auch eine Option. :D
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          @ pierre
          kommt drauf an ob man die Serie mit Abschlussfilm oder ohne haben will :D ohne wäre besser. anscheinend soll der Film aber NICHT ignoriert werden. Das wäre grosser Schwachsinn
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Die erste Folge der 5. Staffel lief ja am Samstag auf RTL II nur wenige Tage nach US-Ausstrahlung! Habe echt gestaunt, dass dieser Sender die gleich bringt. Hätte da auch auf Pay-TV getippt oder so….

            Positiv aufgefallen ist mir, die alten Gesichter zu sehen. Damals waren mir alle sympathisch, sogar D. Purcell und S. Wayne Callies. Hat sich ja mittlerweile ein wenig geändert, aber sie in ihren Rollen zu sehen, war cool. Nur war mir bislang nicht bewusst, dass Purcell die gleiche Synchronstimme hat wie Rick aus The Walking Dead! :lol:

            Dazu der bekannte Score, das Feeling war doch schnell wieder da. Wenn man aber dann die Qualität der Fights oder des Settings vergleicht, merkt man schon einen Unterschied zu den aktuellen Major-Produktionen. Es ist nicht schlecht oder billig, aber einen Qualitätsunterschied stellte ich trotzdem fest.

            Zur Story selbst, kann ich noch nicht viel sagen. Bislang ist mein Fazit aber: hanebüchen! :lol: Man weiss zwar noch nicht, warum Michael noch lebt. Aber die künstliche Hand von T-Bag ist echt too much so ohne weitere Erklärung!

            Ich bleibe aber dran…


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Ach, die Serie läuft wieder? Hmm, gar nicht mitbekommen. Ist allerdings für mich immer noch genau so uninteressant wie sie immer war, das war nie mein Fall.


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Bislang ist mein Fazit aber: hanebüchen! :lol:

                Mach Sachen! :lol:

                Logiklöcher gab es ja schon in Staffel 1-3, aber da hat die Unterhaltung noch gestimmt.
                Ab 4 tat es dann allerdings weh.
                Und wer sich den Abschlussfilm freiwillig ein Zweites mal antut, der springt auch gerne wiederholt in ein Schwimmbad voller Kakteen.

                Ist auch völlig an mir vorbei gegangen, dass die die fünfte Staffel jetzt schon zeigen.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Ach, die Serie läuft wieder? Hmm, gar nicht mitbekommen. Ist allerdings für mich immer noch genau so uninteressant wie sie immer war, das war nie mein Fall.

                  Und nach der Staffel wird die Serie auch erst mal wieder auf Eis gelegt.


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    War das jetzt ein Megaspoiler? :D
                    Egal, die Serie juckt mich irgendwie eh nicht.

                    Vielleicht will der eine Zeisel zu Beginn der Staffel duschen, und da steht bereits der andere unter der Dusche... und die ganze vorherige Staffel war nur ein Traum. Hat bei Dallas auch funktioniert... :D

                    Dallas war nur ein Traum?



                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Jap, wurde von Alexis Carrington im Denver Clan geträumt, nachdem sich Falcon Crest als Roman in Ein Colt für alle Fälle herausstellte.
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        woraufhin Colt Seavers die Stunts für Prison Break übernahm, wodurch sich der Kreis dann wieder schließt.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”