Supernatural

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Staffel 5 ist aber noch nicht irgendwo auf DVD erschienen, oder?
    Die fehlt mir nämlich auch noch.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Ist das die UK Box?

      ... dt. Ton hat sie schonmal.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        Also ich hab die fünfte Staffel damals bei Zavvi für 18€ bestellt.
        Lohnt sich also :)


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Ist das die UK Box?

          ... dt. Ton hat sie schonmal.

          Nope, sollte die deutsche sein

          Nope, ist sie nicht.

          Die zuletzt genannte ist die UK. Die andere ist auch ein Import, aber ich bezweifle, dass die Coverabbildung stimmt. Englisch beschriftet ist nämlich nur die UK. Alle anderen Euro-Länder schreiben das "Die komplette Staffel 5" in ihrer jeweiligen Sprache drauf.

          Die offizielle deutsche VÖ wird wohl noch zurückgehalten (obwohl dt. Ton schon vorliegt), weil die fünfte Staffel von ProSieben erst ab Oktober 2011 ausgestrahlt wird.
          « Letzte Änderung: 05. September 2011, 19:33:03 von nemesis »


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            Wie gesagt, meine UK-Version der fünften Staffel von Zavvi hat deutschen Ton mit auf der Scheibe.


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Wie gesagt, meine UK-Version der fünften Staffel von Zavvi hat deutschen Ton mit auf der Scheibe.

              Ich weiß  ;)

              Das mit dem "dt. Ton vorliegt" hätte ich präzisieren sollen.  ;)


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show only replies by Janno
                Die fünfte Staffel startet auf Pro Sieben übrigens HEUTE um 22:15 Uhr !!!

                Ist ganz kustig, die fünfte Staffel startet heute auf Pro Sieben, die siebte Staffel am 23.9. in den Staaten und die sechste Staffel startet hier im Oktober auf Sky :)
                « Letzte Änderung: 05. September 2011, 20:18:28 von Janno »


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Die fünfte Staffel startet auf Pro Sieben übrigens HEUTE um 22:15 Uhr !!!

                  Ist ganz kustig, die fünfte Staffel startet heute auf Pro Sieben, die siebte Staffel am 23.9. in den Staaten und die sechste Staffel startet hier im Oktober auf Sky :)

                  Arglarglargl...

                  btw... WTF?

                  In Japan erschien im Februar eine animierte Serie!

                  http://wwws.warnerbros.co.jp/supernatural/index.html#/animeTop

                  Soll Ende des Jahres auch in Deutschland erscheinen.


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Staffel 6 nähert sich der Halbzeit. Fazit bisher: Die Serie ist nach wie vor gut, hat aber leider etwas den Biss verloren. Das passiert leider oft, wenn sich die Macher zurückziehen. Irgendwie schafft es die Staffel diesmal nicht so ganz, mich richtig zu packen. Schmerzlich ist auch die Reduzierung des einstmals rockigen Soundtracks, was echt sehr auffällt. Und fehlt. Und Dean hat nicht mehr so viele Sprüche drauf wie früher scheint's mir. Auch das fehlt mir. Zudem gibt es irgendwie auch nicht mehr so viele Popkultur-Anspielungen, was gerade für Genrefans immer wieder cool war. Bleibt abzuwarten, wie sich das alles noch entwickelt. Ich bleibe Dean und Sam weiterhin treu, auch wenn nun ein wenig das Feuer fehlt.


                    Online JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      da meine frau nix mit der serie anfangen kann, komm ich nur immer sporadisch mal zu ner folge...
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Ich wurd mit der Serie auch nie warm, aber die Zeichentrick-Serie interessiert mich.
                      Kommt da mal was nach D.?


                      Online JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Ohne hier jetz alles nachzulesen... gibts in der Serie irgendwann sowas wie ne richtige Handlung? Klar, die suchen Daddy, und fahren nach seinen Aufzeichnungen rum... aber im Grunde isses ja wie bei Akte X am Anfang. Jedesmal ein Fall und weiter gehts. Ich mein hängt hier später auch mal mehr zusammen mit mehr Substanz?
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Ohne hier jetz alles nachzulesen... gibts in der Serie irgendwann sowas wie ne richtige Handlung? Klar, die suchen Daddy, und fahren nach seinen Aufzeichnungen rum... aber im Grunde isses ja wie bei Akte X am Anfang. Jedesmal ein Fall und weiter gehts. Ich mein hängt hier später auch mal mehr zusammen mit mehr Substanz?

                        Gibt es wohl, sollen (und werden) Fans hier noch was sagen können - es gibt auf jeden Fall eine Art "fortlaufende Handlung" später - aber soweit bin ich auch nie gekommen, weil die abgeschlossenen Episoden der ersten Staffel, die ich gesehen hab, mich einfach net zum Dranbleiben zwingen konnten...


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Ohne hier jetz alles nachzulesen... gibts in der Serie irgendwann sowas wie ne richtige Handlung? Klar, die suchen Daddy, und fahren nach seinen Aufzeichnungen rum... aber im Grunde isses ja wie bei Akte X am Anfang. Jedesmal ein Fall und weiter gehts. Ich mein hängt hier später auch mal mehr zusammen mit mehr Substanz?

                          Im Prinzip ja. Zwar gibt es nach wie vor "Fälle der Woche", aber jede Staffel hat auch eine Haupthandlung. Teils auch staffelübergreifend. Der Vergleich mit Akte X ist da gar nicht so verkehrt, was das angeht.

                          Zu Staffel 6:
                          Nach Folge 11 deutet sich eine Wende an. War es etwa beabsichtigt, dass die Atmo (und die von mir erwähnten Punkte im obigen Posting) anders war bis zu dem Ereignis am Ende der Folge, eben WEIL etwas fehlte?
                          MEGASPOILER:
                          (click to show/hide)

                          Denn Folge 12 ist wieder angenehm back to the roots, die Chemie ist wieder stimmiger.
                          « Letzte Änderung: 07. Februar 2012, 20:26:18 von nemesis »


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show only replies by Janno
                            Also es gibt eine Haupthandlung, die in mehrere Teile unterteilt ist, die ich mal in Spoilertags setze (soweit ich mich erinnern kann)...

                            (click to show/hide)

                            Das war jetzt nur mal so ein grober Überblick. Aber alles ist sehr schön verpackt und mit vielen netten Details versehen.

                            Und zu Staffel 6:
                            Ja, bis Folge 12 ist der Humor jetzt nicht soooo häufig, wie man es von der Serie gewöhnt ist, aber die zwölfte Folge war wieder richtig klasse und hatte ein paar gute Schmunzler :)
                            Und ich fand es schade, dass Robert Englund nur so eine kurze Rolle hatte.


                            Online JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Ah ok cool! Dann bleib ich mal weiter dran :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Just for the fun of it:


                                DAS fehlt mir (aktuell) etwas und ist wohl nicht mehr zu überbieten, einfach nur epic!


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show only replies by Janno
                                  Just for the fun of it:


                                  DAS fehlt mir (aktuell) etwas und ist wohl nicht mehr zu überbieten, einfach nur epic!

                                  Ja, ein wenig fehlt das schon. Aber man kann sich jedenfalls IMMER sicher sein, dass "Carry On, Wayward Son" von Kansas kommt :)


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Falls es noch nicht erwähnt wurde: Dean und Sam bekommen eine 8. Runde spendiert :)


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Krass! Ich hab ja damals mitten in Season 1 aufgehört, aber ich werde irgendwann dann auch hiervon eine Gesamtbox holen, weil interesse ist grundsätzlich noch vorhanden! :biggrin:


                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show only replies by Janno
                                        Staffel 7 startet hier übrigens im Herbst. Doch diesmal wird es auf dem neuen Sender Sky Atlantic HD ausgestrahlt, wo auch z.Z. die zweite Staffel von Game of Thrones läuft.


                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        In Bälde kommt übrigens auch die Anime-Serie von WARNER hierzlande auf BD und DVD raus.
                                        Da werf ich doch mal nen Blick rein.


                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show only replies by Janno
                                          In Bälde kommt übrigens auch die Anime-Serie von WARNER hierzlande auf BD und DVD raus.
                                          Da werf ich doch mal nen Blick rein.

                                          Obwohl ich ein großer Fan der Serie bin, brauch ich so 'n Anime-Quatsch davon nicht.