Supernatural

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Eine weitere Serie in Australien anlief, als ich noch dort war!

    Hier geht es um zwei Brüder, die vor 20 Jahren ihre Mutter auf doch sehr unnatürliche Weise verloren haben. In der Gegenwart sind die beiden eine Art Geisterjäger. Mit ihrem Chevy Impala cruisen sie durch ganz Amerika von übernatürlichem Fall zum nächsten.

    Hat sicher anleihen von X-Files oder Route 66, trotzdem vermochte die Serie es, mich nach 2 gesehenen Folgen in ihren Bann zu ziehen! Bereits die Vorschau verhalf zu einigen ungewohnten Schock-Effekten im Free-TV und die Serie selber ist teilweise wirklich nicht ohne! Die Serie bedient sich teilweise altbekannten Mythen und Legenden wie Bloody Mary oder Candyman. Natürlich in angepasster Form.

    Leider im Herbst noch ohne Termin auf Premiere. Sicherlich aber auch bald im Free-TV zu sehen! 8)
    « Letzte Änderung: 07. Februar 2012, 18:17:29 von nemesis »


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Da mittlerweile Premiere, bzw. in der Schweiz Teleclub, bei mir am Start ist, kanns im Herbst natürlich gleich losgehen mit Supernatural! :D

      Berichte folgen dann, wenns wer interessiert...


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        So, am Montag geht es los. Die Serie läuft um 20:15 Uhr auf Pro7, daher werd ich die Nachwiederholung gegen 1:00 Uhr aufnehmen, denn geschnittene Serien nerven und Werbung auch.

        Die läuft cut?! :confused:

        Oh mann, wird ja immer schlimmer... :roll: :schimpf:


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Also die Wendigo-Folge fand ich eigentlich sehr geil!

          Aber vor allem die Bloody Mary Episode wird geil! Sollte nächstens eigentlich mal kommen! :biggrin:


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Ob die Bloody Mary Folge Morgen was hermacht?

            Also ich fand die sehr geil! 8)


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              ich rate sowohl von supernatural als auch von heroes im deutschen fernsehn ab... eigentlich rate ich generell, mit ausnahme von arte, 3sat und n24, vom fernsehn ab :D

              Was bin ich froh, wenn ich das hier lese, dass das Schweizer Fernsehen diese Serien in O-Ton sendet! 8)


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Krass! Ich hab ja damals mitten in Season 1 aufgehört, aber ich werde irgendwann dann auch hiervon eine Gesamtbox holen, weil interesse ist grundsätzlich noch vorhanden! :biggrin:


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Ist da eigentlich in absehbarer Zeit Schluss? Will ne Komplettbox! :D


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Bei Amazon sind die einzelnen Staffel sowohl auf Blu wie auf DVD zurzeit in Aktion! :biggrin:

                    Kann mir jemand sagen, warum es keine Bluray-VÖ gibt von Staffel 3?! :confused: Amazon listet keine, nur die UK und in der OFDb ist Staffel 3 auch nicht aufgeführt!

                    Edit sagt Scheiss drauf:

                    Via unseren Amazon-Link:

                    Supernatural - Season 1 :bd: für € 14.26
                    Supernatural - Season 2 :bd: für € 14.26
                    Supernatural - Season 4 :bd: für € 14.26
                    Supernatural - Season 5 :bd: für € 14.26
                    Supernatural - Season 6 :bd: für € 14.26
                    Supernatural - Season 7 :bd: für € 16.78

                    Mal schauen, wie's in UK so aussieht für Staffel 3... :roll:
                    « Letzte Änderung: 04. November 2014, 16:45:37 von Sing-Lung »


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Ok kann ja sein, aber alle anderen raushauen nur die nicht! :roll: :doh:

                      Angeblich soll die span. Edition doch keine dt. Spur haben. Aber da ich O-Ton schaue, kann ich auch in UK zugreifen.


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        Supernatural - Season 3 :bd: für € 15.72 jetzt halt in UK geordert.

                        Hab bei Amazon Spanien nach nachgeschaut, die hatten aber auch nur die UK Staffeln, die ja auch span. Ton haben. Da ich aber eh in O-Ton schauen werde, geht das klar. Zur Not hat die UK ja noch engl. UTs an Bord. Meinen Plan mit einer Bluray-Komplettbox habe ich aufgegeben. Wer weiss, wann und zu welchem Preis Warner da was angeboten hätte. Zudem sind die Aktionspreise zur Zeit super und vor allem endlich für alle verfügbaren Staffeln.


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies
                          Frechheit!! :roll:

                          Passt aber irgendwie zu den Schlampereien von Warner! Auch wenn die natürlich nicht die einzigen sind. Aber Kundenfreundlichkeit ist anders! Ich meine, das muss dich auch denen auffallen, dass das ein Problem ist, mittendrin einfach eine Staffel nicht zu veröffentlichen?! Da müssen die DVD-Verkäufe ja übelst sein der dritten Staffel! :/ und dass die nicht mal versuchen, Season 3 herauszubringen und evtl. mit anderen VÖs abzufedern oder so...


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show all replies
                            Staffel 1 kam im Schuber mit der Staffel-Nr. auf dem Schuberrücken! Ab Staffel 2 gibts keinen Schuber mehr, dafür die Staffel-Nr. auf dem Spine der Amaray! :uglywave: :shot:


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show all replies
                              So, bin mittlerweile in der Mitte von Staffel 3 angelangt. Meiner Meinung nach die bislang beste Staffel :!:

                              Ich finde die Serie nach wie vor spitze! :biggrin: Aber man merkt irgendwie gut, dass diese Serie auf eine gewisse Zielgruppe zugeschnitten wurde! ;) Die unzähligen Hinweise auf das ganze Horror-Universum oder sogar Hommagen wie in einer Werwolf-Folge in der sich Dean und Sam als Detective Landis und Dante ausgeben! :biggrin: Herrlich! :lol: :love:

                              Dann natürlich die immer wieder angespielten Classic Rock Tracks von z.B. Blue Öyster Cult, CCR, AC/DC, Boston uvm. und natürlich den diversen Muscle Cars! :love:

                              Bin sehr gespannt, was noch alles abgehen wird. Allerdings kann ich mir noch nicht wirklich ausmalen was in den folgenden 7 Staffeln noch alles passieren wird! :confused:


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show all replies
                                Nachtrag: jetzt suchen grad Special Agent Campbell und Raimi nach Geistern! :thumb: :lol:


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show all replies
                                  Per Zufall bei Netflix entdeckt und festgestellt, dass da Season 9 schon verfügbar ist! :biggrin: Auf Blu noch nicht mal angekündigt...

                                  Naja, war sofort wieder drin und zwei Folgen durch! :thumb: die Sprüche sind einfach immer noch 1A und der Kultstatus in gewissen Kreisen einfach gerechtfertigt!

                                  Ich staune ja grundsätzlich, dass diese Serie bald in die 11. Staffel geht und es ausserhalb Nordamerika praktisch niemanden interessiert im Vergleich zu vielen anderen, gehypten Serien, denen dann aber nach knapp 2 Staffeln die Luft ausgeht. Will da keine Serien als direkten Vergleich ranziehen, hier liest man nix zu der Serie, nirgends! Auch keiner kennt sie wirklich, genauso wenig die beiden Darsteller. Allerdings weiss ich auch grad nicht, ob die Serie im Free-TV überhaupt noch gezeigt wird hier.

                                  Obwohl ich immer wie mehr "Lieblingsserien" hab, wird Supernatural weit vorne landen.


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show all replies
                                    Genau, solche Spezial-Folgen hat es immer wieder! :biggrin: Irgendwie eine Serie von Nerds, mit Nerds, für Nerds! :lol:

                                    In S09E02 sind sie als Agent Stark und Agent Banner unterwegs! :uglylol:


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show all replies
                                      Muahaha S09E05 Dog Dean Afternoon ist ja massiv geilst! :uglylol:

                                      Ab 6. Oktober 2015 geht's übrigens auf Sky Atlantic HD los mit Staffel 10 ab 22.00 Uhr! :biggrin: Somit kann ich Staffel 9 nun noch ruhig durchpeitschen auf Netflix und dann gleich weiter fahren. :D


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show all replies
                                        So, Staffel 9 beendet und
                                        (click to show/hide)

                                        Schön zu sehen, dass es am Ende einer Staffel
                                        (click to show/hide)


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show all replies
                                          In der einen Folge als die beiden als FBI-Agenten in einer Polizeistation auf Geburtstag feiernde Cops treffen und Sam das angebotene Stück Kuchen ablehnt und Dean nur einen Finger voll Glasur erwischen kann! :lol: :lol:


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show all replies

                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show all replies
                                              Kann Staffel 11 leider nicht schauen, verzichte vorläufig noch auf Amazon Prime. Und auf Netflix isses noch nicht frei geschaltet. Aber auf Sky One läuft in den nächsten Tage schon Staffel 12 an, evtl. werde ich da trotzdem die Serienaufnahme starten.


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show all replies
                                                Das wird dann wohl der Grund sein, dass es auf Netflix nicht weiter geht... :roll:


                                                Offline Sing-Lung

                                                • Hat Elefanten im Garten
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                                    • Show all replies
                                                  Habe bis Staffel 8 zuhause und die restlichen verfügbaren auf Netflix gebingt. Leider sind die ja jetzt abgewandert zu Amazon Prime... :roll:

                                                  Ich werde mir die restlichen Staffeln aber noch holen, ich mag die Serie zu gerne! :biggrin: Habe aber zum Glück noch einiges vor bis ich das Serienende sehen "muss".


                                                  Offline Sing-Lung

                                                  • Hat Elefanten im Garten
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                                      • Show all replies
                                                    Kann ich so unterschreiben. Richtige Hänger hatte die Serie wobei mir der rote Faden häufig weniger gefiel, als die Monster of the Week Episoden. Aber das ist marginal. ;)

                                                    Die beiden Jungs, das ständige Wiedersehen mit verschiedenen Charakteren und natürlich die geile Classic Rock Mucke hat mich bei der Stange gehalten, top! Ob ich die 15 Staffeln jedoch jemals wiederhole, weiss ich nicht! Sind ja noch altmodische 24 Episoden pro Staffel! :lol: