Supernatural

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Stubs

  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
      • Show all replies
    Vielleicht liegt's daran, dass ich nicht alle bisher ausgestrahlten Folgen gesehen habe, aber ich werd mit der Serie irgendwie nicht richtig warm. Hab keine Ahnung woran das liegt. Thema OK, Protagonisten OK, aber mehr halt nicht. Trotz guter Effekte kommt mir das irgendwie hausbacken vor. Eventuell ist mir auch die Erfolgquote der Brüder einfach zu hoch. Im Gegensatz zur Serie Heroes find ich fast immer was zum Nörgeln bei Supernatural.
    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


    Offline Stubs

    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
        • Show all replies
      supernatural und heroes zu vergleichen ist aber auch unfair. heroes ist nen riesenproduktion das episch angelegt ist mit einem enormen budget. supernatural ist ne relativ kleine produktion, dass garnet mehr sein will als sympatisch rüberzukommen. und das gelingt es find ich sehr gut. qualitativ auf mich hatte die serie aber warscheinlich auch deshalb einen anderen eindruck gemacht, weil ich sie (wie immer ;) ) komplett am stück geguggt hab. damit kam es definitiv um einiges intensiver vor als es beim wöchentlichen schauen möglich ist. (allerdings hab ich heroes staffel 1 auch komplett am stück in de kopp gepfiffen :D )

      Hab ich verglichen? Na ja, aber siehste, die Infos über Produktionsumfang sind mir gar nicht bekannt. Geb ja zu, dass dies vielleicht eine nicht unwesentliche Rolle spielen könnte. Ist aber auch müssig - et is wie et is. Ich schau auch brav weiter und geb den Jungs jede Woche wieder eine neue Chance. Versprochen!  :D
      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


      Offline Stubs

      • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
        • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
          • Show all replies
        Ich finde auch, dass Grundkonzept gibt mehr her. Vielleicht steigert sich SN ja noch.
        Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


        Offline Stubs

        • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
          • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
            • Show all replies
          Ich musste bei der ersten Folge irgendwie daran denken, dass die beiden quasi "Die Erben von John Sinclair" sein könnten. Die Folge hatte ja recht viel Ironie und ist auch n bischen trashig bzw. altbacken, aber genau das fand ich recht positiv.

          Neeee, nicht die Erben von John Sinclair. Den hat doch meine Oma schon gelesen. John Sinclair - das war mein erster Kontakt im Horror-Genre. Da weigere ich mich aber standhaft, die beiden als Erben zu akzeptieren. Sorry!  :D

          Vielleicht die Erben von Tony Ballard - den gab's damals auch als Romanserie und der kam - finde ich - nicht an Sinclair dran.
          Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!