Supernatural

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    So, am Montag geht es los. Die Serie läuft um 20:15 Uhr auf Pro7, daher werd ich die Nachwiederholung gegen 1:00 Uhr aufnehmen, denn geschnittene Serien nerven und Werbung auch.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      So, am Montag geht es los. Die Serie läuft um 20:15 Uhr auf Pro7, daher werd ich die Nachwiederholung gegen 1:00 Uhr aufnehmen, denn geschnittene Serien nerven und Werbung auch.

      Die läuft cut?! :confused:

      Oh mann, wird ja immer schlimmer... :roll: :schimpf:
      Ich hab keine Ahnung, ich hab jetzt einfach mal angenommen, die Serie würd ne 16er Freigabe bekommen, wegen den Bildern in der Vorschau. Nach der ersten Folge einfach mal in der ofdb gucken, da gibt es immer jemanden, der sich die Mühe macht und mit der DVD vergleicht.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich sehe das ähnlich wie Stubs. SN ist gut und schön, aber das gewisse etwas fehlt. Vielleicht liegt es eben daran daß in jeder Folger der übliche Mutant/Geist erscheint um am Ende seine Abreibung zu bekommen und die zwei heldenreichen Haudegen siegen. Folge zu Ende.
        Ich sags mal so, für eine MysterySerie unsrer Zeit darf da ruhig mehr kommen an Ideen und Innovation.
        Ich hab zwar bisher nur die erste Folge gesehen, aber gerade das fand ich eigentlich ganz cool, eben wie die alten Akte X-Folgen, vielleicht ein dünner Roter Faden, der die Folgen zusammenhält, aber schon immer wieder neue Fälle, aber der Dude sagt ja, dass es auf jedenfall noch anders wird.
        Ich musste bei der ersten Folge irgendwie daran denken, dass die beiden quasi "Die Erben von John Sinclair" sein könnten. Die Folge hatte ja recht viel Ironie und ist auch n bischen trashig bzw. altbacken, aber genau das fand ich recht positiv.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Um mal dagegen zu schießen, Die Heroes-Nachtwiederholung kann man sich sehr gut ansehen, einzig Hiro spricht mal mit Dialekt mal ohne (original englisch und japanisch), aber ansonsten ist die Synchro voll ok.

          Supernatural hat ein paar recht gute Folgen und ein paar durchschnittliche, hier hab ich gar nichts an der Synchro auszusetzen. Alles bestens. Ich bin froh, die Serien nicht in Englisch gucken zu müssen ;)


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Nach all den Jahren bin ich beim Amazon Prime Stöbern wieder über Supernatural gestolpert. Damals hab ich nur Staffel 1 gesehen und fand die ok bis gut.
            Weil es vorhin zu spät für einen Film war, hab ich aus Jux die erste Episode "Die Frau in Weiß" laufen lassen. Die Effekte wirken rückwirkend ein bisschen cheesy, aber generell hatte ich auch wieder dieses Groschenroman-Feeling. War nett, ich glaube das kann man auch ganz gut so nebenher laufen lassen bzw. ist es nicht soo schlimm, wenn man hin und wieder ein paar Sekunden verpasst.
            Vielleicht schau ich da noch weiter. Das Vorhaben könnte natürlich ähnlich unerfolgreich werden, wie "Akte X". Da häng ich Am Anfang der zweiten Staffel.