Supernatural

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Interessiert mich auch. Da spielt ja ein ehemaliger Charakter aus Samllville mit.  Lanas Ex. Keien Ahnung wie der Dartseller heißt. So'n Schönling eben.
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Dean find ich auch cool. Super Typ, bis auf sein Musikgeschmack. Aber niemand ist perfekt. :D
      Ok, Spaß beiseite. Erste Folge ging so. Zweite war auch nichts besonderes. Aber die Folge nächsten Montag sieht ganz interessant aus. Schlecht find ich Supernatural aber nicht. Solange es nicht so wie Charmed und Buffy ausartet schau ich es weiter.
      Ich sag mal in Schulnoten 2-3. Kenne aber nur die beiden Folgen. Ich hoffe die werden noch besser.
      « Letzte Änderung: 23. Oktober 2007, 11:36:18 von Evil »
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Bis jetzt hat mir die Folge Tod im Wasser am besten gefallen. Jagd nach einem Dämon ging wieder so. Trotzdem gefällt mir die Serie, wenn die Folgen noch besser werden hätte ich sogar Intresse an einer Box.
        In Supernaturla steckt Potential welches meines Erachtens aber noch nicht richtig ausgeschöpft wird.
        Ob die Bloody Mary Folge Morgen was hermacht?
        Ich bin gespannt wie sich SN weiter entwickelt...
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Ne 6,5 geb ich der "Bloody Mary" Folge am Montag. SN Find ich nicht schlecht aber irgendwie kommt die Serie nicht richtig in Fahrt. Der Vater wird gesucht, von dem man eigentlich nichts mehr hört, und in jeder Episode erschient das Monster der Woche welches dann besiegt und vertrieben wird.
          Ein bischen mehr Spannung würd ich mir wünschen. Trotzdem schau ich SN gerene...
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            Habe den Anfang der heutigen Folge verpasst, aber...
            (click to show/hide)
            ?! Was soll denn der Mist jetzt? Wir sind doch nicht bei Deep Space 9 oder Enterprise? Au weia, das kann ja heiter werden. Dabei schau ich die Serie ganz gern. Aber SN ist eben viel zu einfach gestrickt. Warum mal nicht was einfallsreicheres? Eine Thematik die den Zuschauer bei der Stange hält und sich über mehrer Folgen hinauszögert. Einige Rätsel oder dunkle Geheminisse die darauf  warten gelöst zu werden.
            Und, ob die jetzt ihren Vater finden oder nicht? Egal. Bestimmt heißt der mit Namen Wayne (int'ressierts).  8)
            Das waren so meine heutigen Eindrücke der Folge.
            Jedoch eins hat mir gut gefallen
            (click to show/hide)
            :)
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show all replies
              Ahhh gut, dann bin ich ja wieder beruhigt.
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show all replies
                Ich sehe das ähnlich wie Stubs. SN ist gut und schön, aber das gewisse etwas fehlt. Vielleicht liegt es eben daran daß in jeder Folger der übliche Mutant/Geist erscheint um am Ende seine Abreibung zu bekommen und die zwei heldenreichen Haudegen siegen. Folge zu Ende.
                Ich sags mal so, für eine MysterySerie unsrer Zeit darf da ruhig mehr kommen an Ideen und Innovation.
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show all replies
                  Von John Sinclair hör mir gelegentlich noch die Hörspiele an. Hab auch mal wieder einen neuen Roman gelsen, und die Thematik war genau wie damals vor 30 Jahren. :roll: Ich hab gemeint ich spinn. Fast 0  Weiterentwicklung. Schade! 
                  Trotzdem bleib ich noch bei SN am Ball, in der Hoffnung das die Folgen NOCH besser werden.
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show all replies
                    Die Folge gerade war ja wohl wieder mal nichts. Ich frag mich ob es sich überhaupt noch lohnt  weiter zu schauen.
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show all replies
                      Ich weiß nicht ob ich mir Supernatural überhaupt noch geb, da es mich überhaupt nicht mehr reizt. :neutral:

                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show all replies
                        Also die Synchro stört mich bei Supernatural am wenigsten, eher die Serie selber, die nach dem immer gleichen Strikmuster verläuft. Zum Glück gibts noch Lost!
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show all replies
                          Also die heutige Folge Menschenjäger war ja wohl schwach.
                          Die hätte ja auch um die normale Uhrzeit laufen können...
                          Was meint ihr denn Leute?
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show all replies
                            Die Kettensägenmassaker oder Wrong Turn Thematik. Nur eben ziemlich soft. Mal ganz ohne Spuk und Dämonen...
                            « Letzte Änderung: 19. Februar 2008, 13:59:31 von Evil »
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show all replies
                              edit. Evil war mal wieder besoffen. Weiß gar nicht bis zur wievielten Staffel ich bei Supernatural gekommen bin...
                              Anfangs hats mir doch ganz gut gefallen, hab es aber dann aus Desinteresse gar nicht mehr weiter verfolgt.
                              « Letzte Änderung: 10. April 2013, 21:07:38 von Evil »
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show all replies
                                Ups, hab grad die zwei Serien durcheinander gewürfelt. *schrei* Ich editier das mal schnell!!!!!!!
                                « Letzte Änderung: 10. April 2013, 21:09:02 von Evil »
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show all replies
                                  Zitat
                                  Die Serie wird nun endgültig mit der 15. Staffel beendet.
                                  Ich find's tatsächlich sehr sehr schade.
                                  15?! 🤩Lego Mugl! Des ist aber schon beachtlich!!!! 👍 Wobei ich Supernatural gar nicht mal soooo  gut fand!😋
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...