Supernatural

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Also mir gefällt die Serie auch extrem gut. Habe inzwischen alle fünf Staffeln durch (die sechste Staffel läuft grad in den USA) und bin begeistert. Gute Anspielungen, an sich gute Darsteller und teils wirklich klasse Ideen.
    Wenn ich eine Wertung für Staffel 1-5 geben müsste, wäre es eine gute :9:


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Ja, die Serie ist ganz großes Kino und findet in der fünften Staffel einen klasse Abschluß. Ab Staffel 6 sitzt ja leider nicht mehr Eric Kripke am Ruder, da er seinen Handlungsbogen mit dem Ende der fünften Staffel abgeschlossen hat. Dennoch soll es 'ne gute Staffel sein, welche hier übrigens im Oktober startet.
      Für mich gehört Supernatural definitiv unter meine Top 5-Serien.


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Also ich hab die fünfte Staffel damals bei Zavvi für 18€ bestellt.
        Lohnt sich also :)


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Wie gesagt, meine UK-Version der fünften Staffel von Zavvi hat deutschen Ton mit auf der Scheibe.


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            Die fünfte Staffel startet auf Pro Sieben übrigens HEUTE um 22:15 Uhr !!!

            Ist ganz kustig, die fünfte Staffel startet heute auf Pro Sieben, die siebte Staffel am 23.9. in den Staaten und die sechste Staffel startet hier im Oktober auf Sky :)
            « Letzte Änderung: 05. September 2011, 20:18:28 von Janno »


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show all replies
              Also es gibt eine Haupthandlung, die in mehrere Teile unterteilt ist, die ich mal in Spoilertags setze (soweit ich mich erinnern kann)...

              (click to show/hide)

              Das war jetzt nur mal so ein grober Überblick. Aber alles ist sehr schön verpackt und mit vielen netten Details versehen.

              Und zu Staffel 6:
              Ja, bis Folge 12 ist der Humor jetzt nicht soooo häufig, wie man es von der Serie gewöhnt ist, aber die zwölfte Folge war wieder richtig klasse und hatte ein paar gute Schmunzler :)
              Und ich fand es schade, dass Robert Englund nur so eine kurze Rolle hatte.


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show all replies
                Just for the fun of it:


                DAS fehlt mir (aktuell) etwas und ist wohl nicht mehr zu überbieten, einfach nur epic!

                Ja, ein wenig fehlt das schon. Aber man kann sich jedenfalls IMMER sicher sein, dass "Carry On, Wayward Son" von Kansas kommt :)


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show all replies
                  Staffel 7 startet hier übrigens im Herbst. Doch diesmal wird es auf dem neuen Sender Sky Atlantic HD ausgestrahlt, wo auch z.Z. die zweite Staffel von Game of Thrones läuft.


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show all replies
                    In Bälde kommt übrigens auch die Anime-Serie von WARNER hierzlande auf BD und DVD raus.
                    Da werf ich doch mal nen Blick rein.

                    Obwohl ich ein großer Fan der Serie bin, brauch ich so 'n Anime-Quatsch davon nicht.


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show all replies
                      Ich bin ja schon zwei Folgen weiter und auch Staffel 7 roggert wieder ordentlich. Und einige Tode sind für die einen oder anderen auch wieder SEHR ansehnlich und sparen nicht gerade an Blut und Gewalt :-)


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show all replies
                        Kann Staffel 11 leider nicht schauen, verzichte vorläufig noch auf Amazon Prime. Und auf Netflix isses noch nicht frei geschaltet. Aber auf Sky One läuft in den nächsten Tage schon Staffel 12 an, evtl. werde ich da trotzdem die Serienaufnahme starten.

                        Soweit ich weiß, wurde der Start von Staffel 12 auf Sky kurzfristig verschoben. Neues Datum ist noch nicht bekannt.


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show all replies
                          Die Serie wird nun endgültig mit der 15. Staffel beendet.
                          Ich find's tatsächlich sehr sehr schade.