Supernatural

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Ich bin mittlerweile auch auf Netflix eingestiegen und mittlerweile in der vierten Staffel angekommen. Bisher gefällt mir das Ganze ziemlich gut. Interessante wöchentliche Monster und sympathische Charaktere. Vor allem der Impala. :D


    Online Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Ich bin mittlerweile auch auf Netflix eingestiegen und mittlerweile in der vierten Staffel angekommen. Bisher gefällt mir das Ganze ziemlich gut. Interessante wöchentliche Monster und sympathische Charaktere. Vor allem der Impala. :D

      Über ein halbes Jahr später - mittlerweile in der zehnten Staffel, wenn ich mich nicht irre. Geht bei uns nur noch im Schneckentempo, ab und zu mal eine Episode weiter, weil meine Frau mitguckt und nur noch selten Lust drauf hat. Wahrscheinlich schaue ich demnächst mal alleine weiter. So vergesse ich zwischen den Folgen immer wieder um was es eigentlich ging.


      Online Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Nach einigen Jahren Pause machen wir endlich mal mit Supernatural weiter, haben die 14. Season angefangen. Macht wieder Laune.

        Mittlerweile in der letzten Staffel angekommen.

        Und gestern lief das Finale. Hach, schön.

        Nach einigen Jahren Pause haben wir die Serie endlich mal wieder aufgegriffen und die letzten beiden Staffeln nun über die letzten paar Wochen verteilt geschaut.

        Es war wunderschön. Der rote Faden der beiden Staffeln war nicht gerade das Highlight der Serie, das war eher Mittelmaß und nur leidlich spannend im Vergleich zu bisherigen Highlights, aber die letzten beiden Episoden haben alles nochmal rausgeholt. Es war so ein wunderbar emotionaler Abschied.

        Gedanken zur letzten Episode:

        (click to show/hide)