Geniales (Zombie)Horrorgame für den PC gesucht

Gast · 8 · 1770

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Hey horrorfans,
ich hab nen neuen pc und kann jetzt endlich mal wieder nen bisschen spielen.
nur habe ich keine ahnung welche spiele so genial sind aus der horrorecke.
also die frage an euch: welche pc horrorspiele, bevorzugt sind zombiegames, gibt es, könnt ihr entpfehlen.

bin auch dankbar für andere tipps über spiele die man unbedingt mal gespielt haben muss.
danke


Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Für den PC gibts ja nun nicht viele Zombiespiele. Die RE-Reihe fällt beispielsweise komplett flach Eigentlich nicht zu empfehlen aber dennoch spielbar sind:

    The House Of The Dead 1-2-3
    Evil Dead - Regeneration
    Land Of The Living Dead
    Hellforces

    sehr gut sind:

    DooM3
    Stubbs The Zombie (mein Tip)

    Demnächst kommt noch:

    They Hunger: Lost Souls


    Wenne deinen neuen Rechner aber zur Hochleistung ansporen willst, sind die Spiele alle nix. Dann würde ich eher auf games wie GhostRecon3, Condemned, FEAR, CoD2,  oder Prey zurückgreifen.



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show only replies by AndreMASTER
      Zitat von: "Ash"
      Die RE-Reihe fällt beispielsweise komplett flach


      Komplett flach?? Auf dem PC sind Resident Evil 1-3 erschienen und demnächst kommt auch noch Teil 4!



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Ja? Ok, habe die Spiele noch nie auf PC gesehen aber du wirst schon recht haben.



        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          ich steh auf die beiden vampire: die maskerade spiele und die ganze Kain-reihe bzw. die soulreaver-reihe find ich top.

          tjo und natürlich doom3 :)

          knights of the temple ist auch recht splatter abba nicht jedermanns sache, spielt es doch im mittelalter.

          ganz cool ist auch jetzt das relativ neue call of cthulhu. und vor kurzem hatte ich noch n sehr cooles schon älteres ego-horror-adventure gespielt gehabt, dessen titel ich jetzt vergessen hab -.-


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            An Gruselspielen kann ich empfehlen:

            FEAR & Condemned (seh geil)

            Andere Spiele, die sehr gut sind, sind:

            Ghost Recon (der Wahnsinn) & BF2 bzw. HL2, aber ich bin auch ein "Ego(shooter)mane"



            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Also die RE Reihe erschien wie schon gesagt von 1-3 und Teil 4 folt.

              Silent Hill wäre noch zu nennen obwohl es da weniger Zombies sind ABER auf jeden Fall nen Blick wert!

              Zum puren Metzeln ganz klar Blood Rayne 1 und 2 - wobei bei Teil 1 es keine deutsche gibt und bei Teil 2 die deutsche geschnitten is wie Hund!

              Aussderdem kommt noch DEAD ISLAND oder so raus demnächst ;) Zombie-Galore!!!

              Zum abballern würde ich dahingehend Painkiller empfehlen. Aber wieder nicht auf deutsch ;)

              Area 51 bietet auch noch ein paar Mutationen. Doom 3 und HL2 wurden schon genannt...

              es kommt halt drauf an was Dein PC so kann - ich meine Sachen wie Condemned fressen Leistung wie Sau!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Meine Favoriten in der Horrorgameabteilung sind ebenfalls die beiden "Vampire - Die Maskerade" Games

              Das beste Zombiespiel was ich kenne ist eindeutig : Stubbs The Zombie.
              Lestat isse nur Fan von die Ferrari