Geniales (Zombie)Horrorgame für den PC gesucht

Gast · 2 · 1775

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Also die RE Reihe erschien wie schon gesagt von 1-3 und Teil 4 folt.

    Silent Hill wäre noch zu nennen obwohl es da weniger Zombies sind ABER auf jeden Fall nen Blick wert!

    Zum puren Metzeln ganz klar Blood Rayne 1 und 2 - wobei bei Teil 1 es keine deutsche gibt und bei Teil 2 die deutsche geschnitten is wie Hund!

    Aussderdem kommt noch DEAD ISLAND oder so raus demnächst ;) Zombie-Galore!!!

    Zum abballern würde ich dahingehend Painkiller empfehlen. Aber wieder nicht auf deutsch ;)

    Area 51 bietet auch noch ein paar Mutationen. Doom 3 und HL2 wurden schon genannt...

    es kommt halt drauf an was Dein PC so kann - ich meine Sachen wie Condemned fressen Leistung wie Sau!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs