GRIND HOUSE von Tarantino & Rodriguez

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Sehr cool :thumb:

    Zitat von: Blairwitch
    Grindhouse - Ab Anfang Juli erneut in deutschen Kinos
    Kategorie: Kinostarts - Geschrieben am 08.05.2008 15:03 Uhr von Torsten SchraderAls gemeinsames, zwei Filme umfassendes Projekt angedacht, kam Grindhouse seiner eigentlichen Bestimmung lediglich in den amerikanischen Kinos nach. Nachdem der Versuch, Planet Terror und Death Proof als ein durch Fake Trailer getrenntes Gesamtwerk zu zeigen, floppte, nahmen Verleiher in der restlichen Welt die Schere in die Hand. Wie Senator Filmverleih nun meldet, wird Grindhouse am 03. Juli erneut in den deutschen Kinos starten, gemeinsam, ungeschnitten und mit den angedachten Filmtrailern aus der Feder Eli Roths, Rob Zombies oder Edgar Wrights. Planet Terror: Ein biologisches Experiment geht schief und fortan treibt eine Horde Zombies ihr Unwesen. Bekämpft werden sie von einer Gruppe rebellischer, bewaffneter Jungs und Mädels auf Motorrädern, die versuchen, den Monstern das „Un-Tot-Sein“ schwer zu machen. Vor allem die Hauptprotagonistin – eine sexy Schönheit mit einer Maschinengewehr-Beinprothese – verbreitet Angst und Schrecken unter den menschenfressenden Ungeheuern.

    Death Proof: Der psychopathische, narbengesichtige Stuntfahrer Mike (Kurt Russell) macht sich mit seinem Muscle Car auf die Jagd nach hübschen, jungen Mädels. Doch Mike hat nicht damit gerechnet, dass diese sich in ihrer Partylaune nicht so einfach stören lassen wollen.




    Ach was, SUPERGEIL :!: :!:  :!:


    Ein weiteres Kinohighlight in diesem Jahr. Hab zwar beide Filme schon im Kino gesehen und hab auch beide LEs schon in der Vitrine stehen und auf DVD gesehen aber das lass ich mir im Kino natürlich nicht entgehen! Riecht sehr verdächtig nach einem genialen "Kinofeature" mit einigen Leuten aus der Mainzer/Frankfurter Gegend?!  8)  ;)


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Riecht sehr verdächtig nach einem genialen "Kinofeature" mit einigen Leuten aus der Mainzer/Frankfurter Gegend?!  8)  ;)

      Ich wäre auf jeden Fall mit dabei :D


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Riecht sehr verdächtig nach einem genialen "Kinofeature" mit einigen Leuten aus der Mainzer/Frankfurter Gegend?!  8)  ;)

        Ich wäre auf jeden Fall mit dabei :D
        Wie war das mit "Tarantino völlig überbewertet"? :D


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Riecht sehr verdächtig nach einem genialen "Kinofeature" mit einigen Leuten aus der Mainzer/Frankfurter Gegend?!  8)  ;)

          Ich wäre auf jeden Fall mit dabei :D
          Wie war das mit "Tarantino völlig überbewertet"? :D

          Ist er ja auch. "Death Proof" war der erste und einzige Film von Ihm, der gut war - und das letzlich vor allem wegen der grossen Bunny-Dichte :D

          Alles andere war grosser Mist - bis auf "Kill Bill". Der war ein Misthaufen.


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Ist er ja auch. "Death Proof" war der erste und einzige Film von Ihm, der gut war
            Korrektur: den DU gut fandest :p


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Ist er ja auch. "Death Proof" war der erste und einzige Film von Ihm, der gut war
              Korrektur: den DU gut fandest :p

              Wieso ? Fandest du Death Proof nicht gut ?


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                *räusper, vielleicht sollte ich auch endlich das Teil mal anschaun :roll: auf Grund der Länge hab ich nie die Zeit bisher gefunden :?


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  *räusper, vielleicht sollte ich auch endlich das Teil mal anschaun :roll: auf Grund der Länge hab ich nie die Zeit bisher gefunden :?

                  Ich auch nicht - bis auf den Trailer mit den "Werewolf Women of the SS" :D


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Ja, die Trailer hab ich mir auch alle angesehen und 2/3 von Planet Terror, dann war Schluss. Werd ich def. nochmal von vorn anfangen...


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Ist da ein Rezept für die Sauce auf der Disc oder wie!?!?!
                      :arrow: abtippen bitte :D



                      Matzito...wie versprochen:  :D


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        cool, da sind ja auch keine ausgefallenen Sachen drin.

                        Irgendwann mal probieren :-)
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed

                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Gerne!  :)

                            Ich muss mich an dem Rezept auch mal versuchen...  8)


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Moderator
                            • *****
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Ist da ein Rezept für die Sauce auf der Disc oder wie!?!?!
                              :arrow: abtippen bitte :D



                              Matzito...wie versprochen:  :D

                              Scheisse, sorry! Hab ich total vergessen zu scannen... :redface:

                              Danke für Deinen Einsatz Markus! 8)


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Habs gestern ausprobiert. War zwischenzeitlich sehr lecker, wenn auch wohl kaum woodsmoke Flavour. Hab dann nach dem Kochen die Zwiebeln und so rausgefiltert, dann war leider viel Geschmack weg. Das nächste mal werde ich sie nach dem Kochen zermantschen, dann ist die Sauce auch etwas dicker. Kann man mal machen :biggrin:


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                                  Habs gestern ausprobiert. War zwischenzeitlich sehr lecker, wenn auch wohl kaum woodsmoke Flavour. Hab dann nach dem Kochen die Zwiebeln und so rausgefiltert, dann war leider viel Geschmack weg. Das nächste mal werde ich sie nach dem Kochen zermantschen, dann ist die Sauce auch etwas dicker. Kann man mal machen :biggrin:

                                  Wieso holst Du denn die Zwiebeln ausser Sauce ?  :confused:


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Habs gestern ausprobiert. War zwischenzeitlich sehr lecker, wenn auch wohl kaum woodsmoke Flavour. Hab dann nach dem Kochen die Zwiebeln und so rausgefiltert, dann war leider viel Geschmack weg. Das nächste mal werde ich sie nach dem Kochen zermantschen, dann ist die Sauce auch etwas dicker. Kann man mal machen :biggrin:
                                    Haha wie geil. Der Erste hat sich also schon daran versucht...  :lol:  :)


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Habs gestern ausprobiert. War zwischenzeitlich sehr lecker, wenn auch wohl kaum woodsmoke Flavour. Hab dann nach dem Kochen die Zwiebeln und so rausgefiltert, dann war leider viel Geschmack weg. Das nächste mal werde ich sie nach dem Kochen zermantschen, dann ist die Sauce auch etwas dicker. Kann man mal machen :biggrin:
                                      Wieso holst Du denn die Zwiebeln ausser Sauce ?  :confused:

                                      Hatte sie zwar super klein geschnitten, aber sie waren eben doch noch zu "stückelig" und das passt in keine BBQ Sauce, die muss flüssig ohne Stückchen sein. Daher meine Empfehlung: nicht rausnehmen, sondern voll ganz zermatchen und in die Sauce einrühren!!
                                      « Letzte Änderung: 30. Mai 2008, 12:49:06 von EvilEd84 »


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        sie waren eben doch noch zu "stückelig" und das passt in keine BBQ Sauce, die muss flüssig ohne Stückchen sein.
                                        Also das ist Geschmackssache, denn dafür gibt es keine allgemeingültige Vorschrift über die Viskosität der Souce. Hatte in den US auf ner Ranch ne BBQ-Souce auch schon mit Zwiebelstückchen gehabt.
                                        « Letzte Änderung: 31. Mai 2008, 23:07:04 von der Dude »


                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          Kein Thema, da haste Recht. Meine Definition sieht eher ohne Stückchen vor, würde aber natürlich auch nicht nein sagen, wenn da dicke Zwiebels drinrum schwimmen :biggrin:


                                          Offline Nation-on-Fire

                                          • Das Beste am Norden !
                                          • Die Großen Alten
                                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                              • Show only replies by Nation-on-Fire

                                            Offline Ed

                                            • Die Großen Alten
                                              • "The Feminist"
                                                • Show only replies by Ed
                                              Möhö, beim Saucen machen sinniere ich ausnahmsweise eher weniger :D


                                              Offline blaubaum

                                              • Ich denke in Storyboards
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by blaubaum
                                                Das Beste kommt zum Schluss :arrow: Schöner Film
                                                Planet Terror :arrow: :D

                                                Frage zu Planet Terror. Ich habe irgendwie ne Szene vermisst, obwohl ich die Spio uncut-Version habe, kann das sein? Ich meine mich irgendwie zu erinnern, dass Fergie in ihrer Szene lebendig zerrissen wurde und... dass ihr die Eingeweide rausgerissen wurden(?). Oder vertue ich mich da jetzt total??


                                                Offline der Dude

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by der Dude
                                                  Also im Grind House Double Feature wars drin. Direkt am Anfang.


                                                  Offline skfreak

                                                  • Serienfreak
                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show only replies by skfreak
                                                    Das Beste kommt zum Schluss :arrow: Schöner Film
                                                    Planet Terror :arrow: :D

                                                    Frage zu Planet Terror. Ich habe irgendwie ne Szene vermisst, obwohl ich die Spio uncut-Version habe, kann das sein? Ich meine mich irgendwie zu erinnern, dass Fergie in ihrer Szene lebendig zerrissen wurde und... dass ihr die Eingeweide rausgerissen wurden(?). Oder vertue ich mich da jetzt total??

                                                    Also ich meine schon....

                                                    Lt.

                                                    http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=713793

                                                    sollte Sie das auch !?

                                                    Bist du sicher, das das die SPIO/JK ist und die Pappnasen nicht eventuell versehentlich die KJ-Fassung eingepackt haben ? Ist auf der Scheibe selber auch die SPIO/JK-Freigabe ?