TCs Buchregal - Seventeen von John Brownlow

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Seventeen

    Von John Brownlow

    Seventeen ist der beste Hitman des Planeten, in den Zirkeln der Reichen und Mächtigen ist er die ultimative Garantie für Problemlösungen. Gefürchtet und respektiert im Gewerbe des käuflichen Todes, denn er steht in der Reihe der besten Hitman ganz oben.
    Nummer eins bis 15 sind tot,jeweils von der nachfolgenden Nummer gekillt um den Thron zu besteigen. Nummer Sechzehn, verschwand einfach spurlos und ward nicht mehr gesehen. So wurde Nummer Sechzehn automatisch zum Besten ohne den Vorgänger getötet zu haben.

    Als Sechszehn in Berlin zwei Hits kurz hintereinander ausführen muss, wird er kurz darauf selbst zum Ziel einer Konkurrentin. Knapp dem Tod entkommen kontakiert er seinen Handler. Dieser sagt ihm das man von Nummer sechzehn Lebenszeichen gefunden hat. Sein Auftrag,ihn zu finden und zu eliminieren. 17 zögert den die unbesiegte legendäre 16 gilt als der sichere Tod.

    Weil er um seine Reputation fürchtet nimmt er den Auftrag an und das Duell der Hitman nimmt seinen Beginn…

    Junge hab ich das Buch abgerissen, das ist einer der Thriller der den Titel Pageturner verdient. Crisp, spichy und blutig. Das ganze ist eine Megahetzjagd und schwerst unterhaltsam. Sicher kein Literaturpreis, aber das will er gar nicht sein,aber im Meer der Agententhriller ist das ein Brett. Kopfkino galore !

    Der Roman ist auf deutsch bei RoRoRo erschienen !
    « Letzte Änderung: 28. Januar 2024, 15:34:08 von Thomas Covenant »


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Klingt nicht übel, danke für den Hinweis auf deutsch!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs