PC-Spiele zu verkaufen! Auch aktuelle Spiele wie PREY

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich bin jetzt einfach mal so dreist und stelle das hier rein!
Hab ein Liste mit 141 Spielen, die ich verkaufe. Sind auch aktuelle Sachen wie Prey dabei. Preise handele ich aus. Die meisten Preise liegen zwischen 1 und 5 ¤, nur die aktuellen Sachen sind teuerer.
Bei Interesse kurze Email und ich schicke euch die Liste zu. Es handelt sich dabei selbstverständlich nur um Originale! Ach, und einig wegen dem Preis werden wir uns mit Sicherheit immer. ;)
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Na dann schick deine Liste doch mal gleich per PN rüber bitte ;)

    EDIT: Ach ja, verdammt, jetzt weiß ich was ich vergessen habe :lol: Den Thread zu schließen ;)