Review: DIE INSEL (Richard Laymon)

Gast · 5 · 13851

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Ich glaube, ihr habt einfach nur Pech und euch gerade die sexploitigsten Bücher von ihm rausgesucht... ;)

    Die drei, die ich bisher gelesen hab (steht ja im anderen Thread), hatten zwar auch immer ne Prise Sex drin (das kann man bei ihm wirklich nicht wegdenken), aber immer im erträglichen Rahmen und nicht sexploiterhaft.

    Scheinbar wurden wirklich gerade nur seine perversesten Bücher auf deutsch rausgebracht :lol:

    Lest einfach mal AFTER MIDNIGHT oder TO WAKE THE DEAD, ich denke die sind auf jeden Fall besser und werden euch auch mehr gefallen.


    Online Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Zitat von: "Lionel"
      Zitat von: "Bloodsurfer"
      Lest einfach mal AFTER MIDNIGHT oder TO WAKE THE DEAD, ich denke die sind auf jeden Fall besser und werden euch auch mehr gefallen.
      Die interessieren mich beide, aber nur auf Englisch dann. Welches kannst du denn mehr empfehlen? Ich glaube zweiteres hat dir besser gefallen, oder?

      Ersteres war der erste Laymon den ich gelesen hab und der hat mich schon voll und ganz überzeugt, aber TO WAKE THE DEAD ist wirklich noch nen Tacken besser gewesen. Denke das wird dir definitiv gefallen.


      Online Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Also ISLAND hab ich mittlerweile auch gelesen.
        Steinigt mich, aber mir gefällt das Buch :lol:
        Ab und an braucht man auch mal sowas... Ja, Laymon hat es mit dem Sex hier einmal eindeutig übertrieben, aber letzten Endes ist es gerade noch so ok für mich.
        Ein Pageturner und sauspannend ist es aber sowieso, aber das war jedes Buch das ich bisher von ihm gelesen habe. Das kann er.


        Online Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Zitat von: "Necronomicon"
          Zitat von: "Lionel"
          Wusst ichs doch, dass du net so krank bist wie der Andi. :twisted:  ;)

          Nee also da hab ich schon gewisse Grenzen :D
          Wäre das letzte Drittel anders gewesen und da würden mir so viele geniale und nur halb so kranke Ideen einfallen, dann wäre Die Insel echt ein Bömbchen  ;)

          Was denn, was denn, im Prinzip sagt er doch das selbe wie ich :D

          Ich mag auch den Schluss, je länger ich drüber nachdenke... :lol:
          Muss das Buch mal wieder lesen :D

          Ihr solltet echt mal TO WAKE THE DEAD oder AFTER MIDNIGHT lesen, dann könnt ihr über den Laymon herziehen wenn ihr wollt ;) Das sind immer noch seine zwei besten, vor allem ersteres.