GEIL GEIL GEIL !!!! Lesen und Weiterleiten !!!

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Vor einigen Minuten ist diese Mail auch bei RTL in Explosiv Weekend in einem eigenen Bericht aufgetaucht....
Lestat isse nur Fan von die Ferrari


Hab nur durch Zufall mitbekommen das es n Beitrag drüber gab und dadurch leider nur die letzten ca 2 Minuten mitbekommen. Aber sie haben immer mal wieder vorgelesen was geschrieben wurde und dabei die Mail gezeigt, wobei die Namen immer ausgeblendet wurden. Dann hat n Fachmann erzählt wie sich eine Mail in Sekunden und Minuten in ganz Deutschland und darüber hinaus verteilen kann und sie haben das besagte Amt einige Male eingeblendet.Würde den Bericht gerne nochmal ganz sehen.

Nun bleibt den beiden doch wirklich nur noch das Auswandern. Denn jetzt  hat es ihre Peinlicheit nicht nur zur Internetberühmtheit gebracht. Nein, mit der Bildzeitung und dem Fernsehbericht hat es nun wirklich jeden erreicht...
Lestat isse nur Fan von die Ferrari