Das Oktoberfest und der Tag darauf

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Nach ordentlichem Besäufnis mit 7 Kollegen artete es langsam. Zuerst gab es fast eine Schlägerei mit Skinheads. Danach kam noch ein weiterer Zwischenfall: Ein Kollege wurde von den Securitas ziemlich übel behandelt und nach draussen gestellt. Er fing dann an zu randalieren (was dieser Alkohol alles machen kann). Zu Zweit konnten wir ihn beruhigen. Dann kam plötzlich noch die Polizei und fragte was los ist. Wir mussten ihnen alles erklären. Sie sagten dann, dass sie unseren durchgedrehten Kollegen behalten werden, bis wir gegangen sind. Da haben wir die anderen von ihren Frauen (die sie abgeschleppt hatten) losreissen, welche aber nicht sehr erfreut waren über den Zwischenfall. Dann gab es noch ein paar Diskussionen untereinander. Wir fasten den Entschluss, dass wir heim gingen (alle zusammen).
    Ich daheim konnte überhaupt nicht einschlafen. Das war eine ziemliche Scheissnacht: Schlafen => Kacken => Schlafen => Kotzen => Schlafen => Kacken => Schlafen => Kacken => Duschen => Morgenessen => am PC sitzen und Forum abklappern. Hatte schon lange nicht mehr ein so üble Nacht. Und jetzt hab ich Magenschmerzen, Kopfweh und den Scheisser.

    Bis 22 Uhr wars noch ziemlich lustig 8) . Danach gings nur noch bergab :x  :? .

    Bis nächstes Jahr am Oktoberfest :twisted: .
    die kommt noch... irgendwann...


    Anonymous

    • Gast
    ....und ich habe mich gestern den ganzen lieben langen Tag zu Tode gelangweilt.Wenigstens hattest du Spaß ;)


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Mmh, glaube kaum, dass er gestern aufm Oktoberfest war, oder????
      Ist doch anfang Oktober!!!
      Oder war das so ne Art regionales Oktoberfest wie es auch in Amerika gibt???


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Seth Gecko

        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed

          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Seth Gecko
            Zitat von: "EvilEd84"
            tsts, sicher net so gut wie das Original!!!!


            Sicherlich.

            Wer hats erfunden?
            "Die Deutschen"

            Wer genau?
            "Die Bayern"

             :lol:  :lol:  :lol:


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              Es ist ähnlich wie bei euch, aber halt viel kleiner. Warum es vom 1.11 bis am 9.11 dauerte weiss ich auch nicht (Oktober ist vorbei).
              die kommt noch... irgendwann...


              Anonymous

              • Gast