Filmtitelsuche: Haus mit Fallen

Gast · 9 · 1181

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Ich suche einen Film, in dem eine Gruppe von Jungen Leuten in ein Haus eingeladen wird um dort gefilmt zu werden. Sie werden über einige Kameras informiert, die im Haus installiert sind.
Der Typ, der die Jugendlichen eingeladen hat, schliesst das Haus zu.

Sie finden sehr schnell heraus, dass das Haus mit Fallen gespickt ist und versuchen daher so schnell als möglich einen Weg aus dem Haus heraus zu finden.

Einge von ihnen werden verwundet oder getötet. Nach einer Weile beginnen sie sich gegenseitig zu beschuldigen...

Der Film hat einen sehr ungewöhnlichen Namen (ein erfundener Name) und er ist amerikanisch.

Es wäre super, wenn mir jemand bei der Filmsuche helfen könnte, da ich den Film unbedingt noch einmal sehen möchte.



Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Moderator
  • *****
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Saw 2 ist mal etwas zuuuu neu. Das klingt nach einem Film älteren Kalibers (und nicht so "big" wie Saw)...

    Wie wär's mit "KOLOBOS" ?

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Müsste Kolobos sein - fand den eher mässig. Wenns der NICHT ist würde mir zu dem Thema nur noch der Dark Castle Film HOUSE ON HAUNTED HILL einfallen - kommt ja irgendwo auch an das beschriebene hin ;)
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Zitat von: "JasonXtreme"
        Müsste Kolobos sein - fand den eher mässig. Wenns der NICHT ist würde mir zu dem Thema nur noch der Dark Castle Film HOUSE ON HAUNTED HILL einfallen - kommt ja irgendwo auch an das beschriebene hin ;)

        Kolobos kenne ich nicht aber House on Haunted Hill trifft es auch sehr gut.

        Ersterer wird's aber wohl sein (wegen dem "erfundenen Namen")... ;-)


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Hört sich schwer nach Kolobos an.

          Könnte alternativ aber auch noch "Das St. Francisville Experiment" sein.


          Gruß Havoc.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            So sauschlecht wie DER war würde er sich sicher daran erinner Alex  :lol:
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Muss eigentlich wirklich Kolobos sein, kann es mir nicht anders vorstellen.
              Der Film ist übrigens sehr zu empfehlen, bloß die Synchro ist unter aller Sau.