Hannover 26.08.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Sniper
    Auch wenn ich vermute, dass eh wieder ausser mir kein Forenmitglied da sein wird, frag ich trotzdem mal.
     Samstag, 26. August 2006
    DVD, Film-, Comic Börse Hannover
    Hannover, FZH Döhren - Hildesheimerstr. 293
    Info: www.fantastic-screen.de
    Von 11:00 - 15:00 Uhr

    werde gleich von Anfang an dort sein vllt trifft man ja doch wen. Ist zwar ingesamt nicht soo groß aber man findet doch sehr viele geile Schnäppchen.


    Also ich bin diesmal definitiv da!
    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


    Meine kleine DVD-Sammlung



    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Sniper
      Zitat von: "TheBoondockSaint"
      Also ich bin diesmal definitiv da!


      na denn bis nachher  ;)


      Hi! Wie fandest du es? Also ich bin / war begeistert! Wollen wir uns das nächste mal (7.10.) da treffen? Habe auch ganz gut zugeschlagen (siehe Neuste Filme die ihr gekauft habt Thread). Können Wishmaster ja noch fragen ob er mitkommt.
      Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
      Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


      Meine kleine DVD-Sammlung



      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Sniper
        Zitat von: "TheBoondockSaint"
        Hi! Wie fandest du es? Also ich bin / war begeistert! Wollen wir uns das nächste mal (7.10.) da treffen? Habe auch ganz gut zugeschlagen (siehe Neuste Filme die ihr gekauft habt Thread). Können Wishmaster ja noch fragen ob er mitkommt.


        war hammergeil, war der Typ mitm blauen Pennywise Cap vielleicht hast mich ja zufällig gesehen  8)
        hab dermaßen gut zugeschlagen wie noch nie auf ner Börse, poste gleich ma in neueste Filme die ihr gekauft habt.
        Oktober kann ich nich fest zusagen weil ich nich weiß ob ich bis dahin wieder genug Kohle hab, aber spätestens im Dezember wär ein treffen drin.


        Also auch wenn ich das nächste mal nicht so viel ausgebe, lohnen tut es sich bestimmt. Das nächste mal werde ich nur bestimmte Perlen herauspicken.
        Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
        Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


        Meine kleine DVD-Sammlung