Giallo, Backwood, Gülle & Nudity: Was davon bekannt?

Gast · 109 · 26402

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich hatte den ollen VMP-Dschungel Django. Der war meines Wissens ungeschnitten. Hab den Film damals sogar im Kino geschaut, aber mal ehrlich - abgesehen davoin, dass Werner Pochath mal wieder den Bösewicht gibt und Dschungel Dschango ein knackiges Mädel zur Seite steht, ist der Film aber wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Oder?

Da gibts aber wesentlich besseres. Nur weil Franco Nero mitspielt und man ein "Django" in den Titel gepappt hat, muss ein solcher Film nicht unbedingt ein kracher sein. Haben wir ja bei "Django 5" und "Djangos Rückkehr" und anderen Filmen mit Franco Nero ja hinlänglich gesehen...

Der Lonewolf Pete


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Na ja, in dem Thread hier geht es ja auch weniger um Qualitäten im herkömmlichen Sinne... ;)  Da muss es manchmal auch weh tun bei.


    Lionel

    • Gast
    Hat jemand BRIDE OF FRANK schon gesehen?






       

    Bride of Frank, The (1991)

    Eine Inhaltsangabe von Venom138

    Frank sieht aus wie der erste Zombie aus "Die Nacht der lebenden Toten". Sein Alltag in einem heruntergekommenen Viertel von New York wäre eigentlich ziemlich trist, wären da nicht die gelegentlichen kleinen Morde... Da kommt sein Kumpel Johnny Horizon auf die Idee, Frank eine Braut zu beschaffen. Doch leider landen fast alle Anwärterinnen im Jenseits, bis die Eine kommt: Die Braut für Frank...


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      nein, aber den will ich schon lange mal sehen, der muß geilo sein !!!!  8)


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Who saw her Die?

        Hier lässt es sich recht kurz machen.....
        Hast du "Wenn die Gondeln Trauer tragen" schon gesehen?
        Wenn dir der gefallen hat, wirst du auch mit "Who saw her die?" glücklich.
        (Nicht nur wegen der mysteriös, bedrohlichen Aufnahmen von Venedig)

        Für einen Giallo ein wenig ungewöhnlich, da er nicht sp "pulpig" und schmuddelig daher kommt wie viele andere Vertreter dieses Genres.
        Ist eher ein sehr ruhig erzählter Kriminalfall.
        Der Score von Ennio Morricone ist wieder einmal über jeden Zweifel erhaben.

        Gruß Havoc.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Lionel

        • Gast
        Zitat von: "Havoc"

        Hast du "Wenn die Gondeln Trauer tragen" schon gesehen?
        Wenn dir der gefallen hat, wirst du auch mit "Who saw her die?" glücklich.



        Jepp, den fand ich recht gut, super Atmo. Ok, danke für die Einschätzung.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          BRIDE OF FRANK is billig und asozial ;) merh gibbet nich zu sagen dazu. Gabs ma als Tape bei uns in der Leihe - kaufen lohnt nich, einmal ansehen is ganz lustig
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Zitat von: "JasonXtreme"
            BRIDE OF FRANK is billig und asozial ;) merh gibbet nich zu sagen dazu. Gabs ma als Tape bei uns in der Leihe - kaufen lohnt nich, einmal ansehen is ganz lustig


            Nachdem ich deine heutigen Postings durch hab, muss ich das mal fragen: Trinkst du auf der Arbeit?  :drinking:  :crazyeyes:

            *duckundnixwieweg*


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Meisstens Spezzi ;) warum? Ich tipp zu schnell zur Zeit - da bleibt schonmal ein Buchstabendreher drin - aber so immens? Fiel mir jetz nicht auf.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Lionel

              • Gast
              Pack das mal der Vollständigkeit und Übersicht halber noch hier rein, passt ganz gut, finde ich:


              Zitat von: "Lionel"


              http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=4068


              In einer stürmischen Nacht wird der Arzt Dr. William Benson wegen eines Notfalles auf einen alten Landsitz gerufen. Unterwegs haben er und eine junge Frau, namens Susan einen Unfall. Susan ist bewusstlos und William betritt auf der Suche nach Hilfe ein altes Haus. Nach einigen seltsamen Begegnungen trifft er in dem Haus Susan, die sich allerdings Evelyn nennt. Am nächsten Morgen erwacht Susan aus ihrer Bewusstlosigkeit und kommt ebenfalls an das Haus. Ein mysteriöser Herr lädt sie ein dort zu bleiben. Was allerdings in den nächsten Tagen dort passiert lässt sie an ihrem Verstand zweifeln....(ofdb; brainbug1602)


              Interessiert mich irgendwie..kennt wohl niemand, nehm ich an?

              Hier noch ein cooles Review von der badmovies-Seite: http://194.116.186.213/content/review063.html


              Lionel

              • Gast



              http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=9983



              Werewolf Woman (1976)

              Eine Inhaltsangabe von olib0

              Daniela wird im Alter von 13 Jahren Opfer einer Vergewaltigung. Seitdem lebt sie in der Villa ihres Vaters auf dem Lande, da sie durch den Vorfall sehr kontaktarm ist und ein gespaltenes Verhältnis zum anderen Geschlecht hat. Beim Durchstöbern alter Sachen findet sie Schriftstücke und Bilder ihrer Ahnin. Daniela sieht ihr nicht nur ähnlich, sondern erfährt auch, dass ihre Ahnin im Mittelalter ein Werwolf war und von den Bauern verbrannt wurde. Von nun an beginnt sich ihr Bewusstsein zu spalten. In der kommenden Vollmondnacht dreht Daniela durch und wird zu einer psychopathischen Tötungsmaschine.
              (X-Rated Cover) (ofdb)




              Bekannt als BLUTMOND - TERROR OF THE SHE-WOLF...Kennt den einer? Sleazig unterhaltsam oder einfach nur öde?


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Ich bin mir jetz nicht sicher, aber wenn es der ist welchen ich meine ist der langweilig und doof ;)
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Lionel

                • Gast
                Zitat von: "JasonXtreme"
                ist der langweilig und doof ;)


                Ja, aber ist der denn gut? :lol:  *SPAM*


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Hömma, wat verstehst Du von "langweilig und doof" nicht? :lol:
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Lionel

                  • Gast
                  Zitat von: "JasonXtreme"
                  Hömma, wat verstehst Du von "langweilig und doof" nicht? :lol:



                  Hm..ich wart immer noch auf ne Einschätzung :Hangman:  O:)  :lol:


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Komm Gert, such Dir ne neue Obergülle aus den weiten des Webs und frag danach - der isses nich wert  :lol:
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Na hömma, Macco, der Gert kauft sich ne 50 DVD Box und boxt die auch komplett durch, kann doch sein, dass der ihm gefällt :lol:


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Stimmt, Gert kauf den Film! :lol:
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Lionel

                        • Gast

                        Lionel

                        • Gast
                        Zitat von: "Lionel"



                        http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=9983



                        Werewolf Woman (1976)

                        Eine Inhaltsangabe von olib0

                        Daniela wird im Alter von 13 Jahren Opfer einer Vergewaltigung. Seitdem lebt sie in der Villa ihres Vaters auf dem Lande, da sie durch den Vorfall sehr kontaktarm ist und ein gespaltenes Verhältnis zum anderen Geschlecht hat. Beim Durchstöbern alter Sachen findet sie Schriftstücke und Bilder ihrer Ahnin. Daniela sieht ihr nicht nur ähnlich, sondern erfährt auch, dass ihre Ahnin im Mittelalter ein Werwolf war und von den Bauern verbrannt wurde. Von nun an beginnt sich ihr Bewusstsein zu spalten. In der kommenden Vollmondnacht dreht Daniela durch und wird zu einer psychopathischen Tötungsmaschine.
                        (X-Rated Cover) (ofdb)




                        Bekannt als BLUTMOND - TERROR OF THE SHE-WOLF...Kennt den einer? Sleazig unterhaltsam oder einfach nur öde?




                        Grad beim schmökern drauf gestoßen: der is offenbar auch in der NIGHTMARE WORLS 50 Movie Box enthalten. Also Public Domain Film...und Bethmann haut den bei X-Rated für Schweinegeld raus...Tjaja, gut zu wissen.


                        Offline Lionel

                        • Angemeldet: 29.06.02
                          • I'm the King of Moonduk High!
                            • Show only replies by Lionel
                          Hunter's Blood - gehetzt, gejagd, getötet

                           

                          http://www.ofdb.de/film/676,Hunter%27s-Blood---gehetzt-gejagt-get%C3%B6tet

                          Eigentlich wollten Sie nur auf die Jagd gehen, eine Frau und fünf Männer. Doch für sie wurde es ein Höllentrip ums nackte Überleben, denn sie geraten an eine Gruppe kannibalischer Psychopathen. Sie werden sofort als "Eindringlinge" angesehen und werden Dem entsprechend behandelt. Die Jäger liefern sich mitten in der Wildnis eine erbitterte Schlacht mit den Schizos, die sie nicht zu gewinnen scheinen. Den Gejagten bleibt keine andere Wahl als zu denselben Mitteln zu greifen, wie ihre Verfolger... (Necrofile-Crocodile, ofdb.de)


                          Klingt gar nicht so übel. Irgendjemand schon mal von gehört?


                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                          ___________________________________________________________

                          Meine Filmsammlung


                          Offline Lionel

                          • Angemeldet: 29.06.02
                            • I'm the King of Moonduk High!
                              • Show only replies by Lionel
                            Highway zur Hölle

                             

                            http://www.ofdb.de/film/3979,Highway-zur-H%C3%B6lle

                            Charlie und Rachel sind auf dem Weg nach Las Vegas, um zu heiraten. Leider erwischt das Pärchen aber die falsche Abfahrt und findet sich plötzlich in der Einöde wieder. Das Gebiet wird vom "Hell Cop" beherrscht, der seinen teuflischen Boß mit jungen Mädels versorgt und sich mit Rachel aus dem Staub macht. Charlie gelangt mit Glück in das Reich der Hölle und versucht, seine Braut zu befreien.
                            (Covertext)



                            Der soll richtig rocken! Bekannt?
                            « Letzte Änderung: 08. September 2009, 20:59:14 von Lionel »


                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                            ___________________________________________________________

                            Meine Filmsammlung


                            Offline Lionel

                            • Angemeldet: 29.06.02
                              • I'm the King of Moonduk High!
                                • Show only replies by Lionel
                              Einer gegen das Imperium

                               

                              http://www.ofdb.de/film/1277,Einer-gegen-das-Imperium

                              Yor ist ein Held, wie er im Buche steht: In seiner üppigen Freizeit kraucht er durch die steinzeitliche Botanik und verkloppt übellaunige Dinosaurier. Aber ihn plagt eine schwere Identitätskrise, denn Yor weiß nichts über seine Herkunft. So macht er sich mit seiner Freundin Ka-Laa und deren Vater Pag auf, Licht ins Dunkel zu bringen. Die Gruppe geht auf ihrer Reise nicht nur auf Konfrontationskurs mit der örtlichen Fauna, sondern schließlich auch mit vermeintlichen Außerirdischen... (Dennis O., ofdb.de)


                              Barbaren-Trash aus Italien, von Antonio Margheriti. Sieht gar nicht so übel aus. Der Typ wirkt von der Seite fast wie He-Man. :D


                              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                              ___________________________________________________________

                              Meine Filmsammlung


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Highway zur Hölle

                                 

                                http://www.ofdb.de/film/3979,Highway-zur-H%C3%B6lle

                                Charlie und Rachel sind auf dem Weg nach Las Vegas, um zu heiraten. Leider erwischt das Pärchen aber die falsche Abfahrt und findet sich plötzlich in der Einöde wieder. Das Gebiet wird vom "Hell Cop" beherrscht, der seinen teuflischen Boß mit jungen Mädels versorgt und sich mit Rachel aus dem Staub macht. Charlie gelangt mit Glück in das Reich der Hölle und versucht, seine Braut zu befreien.
                                (Covertext)



                                Der soll richtig rocken! Bekannt?

                                Der passt eigentlich gar nicht in den Thread hier. Ist eher eine Horror-Komödie mit Roadmovie-Einschlag. Unterhaltsam und mit ein paar schrägen Ideen.


                                Offline Lionel

                                • Angemeldet: 29.06.02
                                  • I'm the King of Moonduk High!
                                    • Show only replies by Lionel
                                  Komödie? :staun:
                                  Klingt aber auf jeden Fall cool.


                                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                  ___________________________________________________________

                                  Meine Filmsammlung