"My name is Bruce" Neues von Ash...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

http://www.movieman.de/100_201.asp?a_id=8759

Neuer Film von und mit Bruce Campbell! Da spielt er sich selbst und wird gezwungen Ash zu spielen... Hört sich geil verquer an :lol:


Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy

    Offline Lorrgash

    • Biertrinker
        • Show only replies by Lorrgash
      Die Story klingt schon mal interessant, freu mich auf den Streifen!


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Also die Story klingt zwar sehr kurios, aber irgendwie auch total geil und einfach abgefahren ... das könnte ein Freundenfast für "Ash"-äh..."Bruce"-Fans werden !!  :D


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D :D  :D  :D
        8) JEAAH, WERD ICH ENDLICH MAL WIEDER IM KINO ZU SEHEN SEIN!!!!8)
         :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D :D  :D  :D

        Saugeile Sache, ich finde den Typ einfach goil. Der BruceCampbell-Humor ist einzigartig, jeder B-Movie von ihm ist ein Vergnügen. Das Freudenfass schlag ich am Wochenende an, mach dann erstmal ne Bruce-Night. :D  Und Ende September kommt auch endlich "TheWoods" Bruce mach mich glücklich! :-P

        Leider gibts bis jetzt nur ein Bild vom Film aber da kommt sicher bald noch meeehr. =)



        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Also die Story klingt ja mal genialst :lol:

          Und Bruce ist eh einer der Besten, soviel ist ja eh klar :D


          Crash_Kid_One

          • Gast
          edit
          « Letzte Änderung: 26. Juni 2008, 22:48:13 von Crash_Kid_One »


          Lionel

          • Gast
          Klingt klasse, Bruce rockt einfach wie Sau! 8)  :-P


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            MY NAME IS BRUCE...wie geil! Die Story kling sehr cool, ich freu mich drauf! :-)


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              Yeah, das könnte echt lustig werden :D .
              die kommt noch... irgendwann...


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Das ist ja mal ne gute Nachricht. Allerdings ist Campbell auch nicht mehr der Jüngste. Schätze mal Ende 40 oder Anfang 50.
                Wollte eigentlich den Alien Acopalypse mit ihm kaufen, hab es dann aber doch gelassen, da ich mal vermute der war bestimmt nicht so der Hit?!
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Schau mal bei den Reviews! Ich fand "Alien Apocalypse" sehr gut allerdings bin ich subjektiv vorbelastet, was den Bruce angeht.
                  http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=8059



                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Danke Ash.
                    Gruß
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Man man man, hab den Film völlig aus den Augen verloren, also mal schnell den Trailer hier rein gehauen:
                       :biggrin:


                      GEIL GEIL GEIL

                      Posterbild im Anhang :biggrin: 



                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        Der Trailer hat mich jetzt nicht so ganz überzeugt, aber haben möchte ich den Film  sowieso als Campbell Fan. Der Junge ist einfach klasse!
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Hellseeker

                        • aka Patrick
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Hellseeker
                          Auch wenn der Trailer doch recht trashig aussieht, kann der Film, falls genügend Witz und Blut vorhanden ist, eine echte Granate werden.
                          die kommt noch... irgendwann...


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Joahoa, der Trashfaktor scheint was hoch zu sein :D aber irgendwie bin ich dennoch nicht von entäuscht da er gleichzeitig auf nem richtig gutem Humorpegel zu sein scheint und da ich schon AlienApocalypse goil fand, werde ich den Film sicherlich auch nicht verachten. :biggrin:



                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Das ist doch der Brüller - egal wie trashig das ist... schon der Trailer macht Spaß!

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Das ist doch der Brüller - egal wie trashig das ist... schon der Trailer macht Spaß!

                                dito, dito, dito.

                                Also ich fand den Trailer mal richtig geil und das entschädigt doch direkt für den ausfallenden Bubba Nosferatu!!!

                                Wow, wann kommt da ne US Scheibe?



                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Der Trailer war doch cool! Def. ein Film für's HFT!  :D



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Ok, das Poster sieht scheisse aus, muss ich eingestehen. :P



                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Ich weiß auch net, aber irgendwie ists doch auch wieder cool :biggrin:

                                      Will ich unbedingt sehen ;) Bubba Ho-Tep fand ich ja auch sehr gut aufm FFF und er ist immer weiter und weiter gewachsen bis zu einem ganz großartigen Film.


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Ich weiß auch net, aber irgendwie ists doch auch wieder cool :biggrin:

                                        Will ich unbedingt sehen ;) Bubba Ho-Tep fand ich ja auch sehr gut aufm FFF und er ist immer weiter und weiter gewachsen bis zu einem ganz großartigen Film.

                                        Bubba Ho-Tep ist allerdings eine ganz andere Liga, das muss man ganz klar sagen. My Name Is Bruce ist billiger und trashiger, und auch eher eine Nummernrevue für Bruce-Fans. Allerdings artet es nicht in Selbstbeweihräucherung aus, da Bruce sich selbst erfreulicherweise nicht sonderlich ernst zu nehmen scheint.