Hallo an alle Ex-HH'ler

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    ich hab gesehen Dennis (Horrorcollector) is auch angemeldet
    und AmonVepar war ja auch von dort, oder????

    Da fühlen wir uns doch fast zu Hause
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Ja er war glaub ich auch da, ich fühl mich hier schon mehr als zuhause ;)


    Ja, AMon Vepar und Horrorcollector sind von HH! Du auch Ketzer sowie H.P. Lovecraft und ich und Nosferatu! Also 6 Leutz ausn HH Forum sind hier! Also mir gefällts hier auch recht gut und das Design is wirklich super ( schleim, schleim)! Abere auch wenn ich langsam nerve damit: Es könnte eben ein wenig viel mehr los sein ;)
    Mfg


    Anonymous

    • Gast
    Du kannst die Leute nicht dazu zwingen ;) , ich schätze mal das das Hauptproblem darin liegt, das hinter diesem Forum keine grosse/bekannte Horrorpage steckt. Wenn du mal überlegst wie viele AKTIVE Mitglieder regelmäßig im HH gepostet haben wirst du sehen das dies Leute waren, die sich vor dem Abschalten der Mainpage registrierten.


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      hallo - eure Tante Elena ist wieder da....

      danke Ketzter für Deine Info...schön das einige HH wieder da sind...

      nun...es gab viel Spekaulatius...äh Spekulation...warum wurde das HH Forum gestoppt ????

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        Erstmal Hallo Elena

        Gute Frage wegen HH niemand hat ne Antwort bekommen

        Sag mal Elena hast Du vielleicht E-mails von anderen ehemaligen Mitgleidern, dann könnten wir die noch anmailen
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          also...ich hatte mal eine

          von Mr_Sandman@gmx.de !!!

          das wäre alles....

          allerdings..ich hab hier im Forum mit dem anklicken der Felder unten (z.b. Signatur anhängen - klappt nicht immer und Benachrichtigung...woran liegts ???)

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Ich weis nicht du hast das doch als standard genommen das er die automatisch anhängt oder?
          Sonst versuch mal irgendwie im Profil das hinzubekommen, sonst hab ich auch null ahnung.
          E-Mails hab ich von Ex-HH-lern auch leider keine.


          Hat schon jemand MrSandman angemailt? Wenn nich kann ichs ja mal machen....!


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            Zitat von: "deadwalker"
            Hat schon jemand MrSandman angemailt? Wenn nich kann ichs ja mal machen....!


            den kenn ich gar nich
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            naja in derZeit als du dich angemeldet ast war er nich mehr so aktiv... Ich weiß jetzt eben auch nich ob er sich noch für Horror-Foren interessiert! Ein Versuch is es wert ...... ;)


            Naja ich find, es wird hier doch schon recht  munter, das wird rrichtig was.


            Irrestible

            • Gast
            Hehe...joa ist goil..hier...dank an Nosferatu für das goile Forum ;)


            @ Irrestible
            Sers, hoffentlich gefällts dir in dem Forum

            Also ich hab Mr_Sandman mal angemailt und warte jetzt auf ne antwort.
            Mfg


            @ Irrestible
            Sers, hoffentlich gefällts dir in dem Forum

            Also ich hab Mr_Sandman mal angemailt und warte jetzt auf ne antwort.
            Mfg


            Also hier ist nu schon so viel los, das man wenn man mal ein Nachmittag nicht zuhause ist, man kaum noch mitkommt um alles zu lesen, das freut mich voll. Endlich kommt "leben" in die bude


            Ja, hab mich heut auch schon gewundert, dass aufeinmal so viel los is hier!
            Mfg



            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Hellseeker
              Hallo alle zusammen,

              dank Ketzer hab ich auch den Weg zu diesem Forum gefunden. Ich sehe auch schon ein paar bekannte Gesichter aus dem HH.

              gruss
              die kommt noch... irgendwann...


              Schön, hier einen würdigen Nachfolger für's HH-Forum gefunden zu haben. Im Gemeinschaftsforum fühle ich mich irgendwie nicht sooo wohl... Klasse, Euch hier alle wiederzusehen *freu*.

              Osolemio


              Ja es ist jetzt mächtig was los! Jetzt macht es Spaß hier zu sein da man jetzt kräftig posten kann!


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis

                Anonymous

                • Gast
                Hi,Hi!
                Bin auch durch Ketzer wieder hierhergelangt!Er hat mir eine PN beim GF geschickt!Thank@Ketzer!!! ;)
                Es ist übrigens total "Cool" hier wieder alle wieder zu sehen!


                Anonymous

                • Gast
                Habt ihr noch die E-Mail Adresse Von Space-Cake?


                Hi,
                Nein leider nicht. man kann aber mal schaun im google Archiv.