Running out of Time 6.11., 23.15h, WDR

Gast · 8 · 1709

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
Kommt heute um 23.15h auf WDR. Hongkong Film, schaut rein


Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Geil...WDR gefällt mir gerade eh recht gut...bringen viele HK Sachen und U-Turn ham se auch vor kurzem gebracht.
    Vor kurzem (muss letzte Woche doer so gewesen sein), habe ich da auch den Anfang von nem Film gesehen, n HK, der hiess Der Koch und der Killer oder so ähnlich, der Anfang sah auch recht gut aus. Kennt den wer? Ist der gut??


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Uiui mein Gebiet!!  ;)

      Zu Running out of Time: KULT! geiler Film von Starregisseur Johnnie To, welcher sich leider seit kurzem mehr dem Geld zu wendet anstatt dem guten Film!  :cry:  Hauptrollen gehen an Andy Lau und Lau Ching Wan.

      Zu Der Koch und die Killerin: Originaltitel "Beyond Hypothermia". Hauptrolle geht auch an Lau Ching Wan und diesmal Wu CHien-Lien (lechz) ;)  Kann ich auch empfehlen, das nächste Mal reinschauen, kommt öfters auf WDR.


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Hey Sing Lung, cool. Ich hab gerade voll die Asien Macke...kauf nur noch asiatisches fast!!!
        Definitiv das beste was so gereleased wird....


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Der Film ist wirklich zu empfehlen, das Spiel von Andy Lau und Kontrahent Lau Ching Wan ist erfrischend.


          Lionel

          • Gast
          Fuck, beyond hypothermia hab ich voll verpasst. Kommt der echt öfter mal?


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            @EE84: Kauf dir alles mögliche aus Korea!! Die neuesten Filme gibts als Super Digi-2DVD Special Edition. Zu Empfehlen: JSA, 2009 Lost Memories, Musa, Sympathy for Mr. Vengeance, Friend und die etwas älteren wie Shiri und Nowhere to Hide.

            @Lionel: Kommt wirklich öfters. Kam dieses Jahr bereits das 3. Mal! Die bringen immer jedes mal gleich ne Reihe mit unter anderem: Runnign out of Time, The Mision (unbedingt reinziehen, einer meiner Lieblinge!!) Beyond Hypothermia, Where a good Man goes uvm.

            CYA
            Sing-Lung