das ende ist nah,...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
...nun bin ich wieder da. ^^

moin moin,

nach langer zeit habe ich mich hier mal wieder angemeldet.
vielleicht erinnert sich ja noch jemand an "dreamworks" ...wenn nicht, macht das natürlich auch nichts. ich freu mich wieder hier zu sein!

interessen:
filme: aller art -> von hart bis zart (bevorzugt: horror, splatter, sci-fi, thriller, dokus)
musik: metal/death/grind <--> elktro/triphop/goa/hardcore
sonstiges: wissenschaft, zeichnen, außerirdische, politik, e-gitarre/schlagzeug, egoshooter ... uvw.


Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Welcome Back, dream... ähm... Faust meine ich.

    Klar - bist Du noch im Gedächtnis. Aber warum nimmst du nicht mehr Deinen alten Account oder hast Du eine neue Persönlichkeit entwickelt ?

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Anonymous

    • Gast
    Zitat von: "Elena Marcos"
    Welcome Back, dream... ähm... Faust meine ich.


    heho! *smile*

    Zitat

    Klar - bist Du noch im Gedächtnis. Aber warum nimmst du nicht mehr Deinen alten Account oder hast Du eine neue Persönlichkeit entwickelt ?


    1. weil mein alter account scheinbar nicht mehr funktioniert
    2. weil ich eine neue persönlichkeit entwickelt habe ;)
    3. weil mir der alte nickname nicht mehr gefiel

    passt also irgendwie alles zusammen - nun ist es wie es ist & es ist gut so :)


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      hey, hellcome bäck, klar erinnert man sich noch an dich !!  :)


      Anonymous

      • Gast
      @ap: ja, vor einiger zeit bin ich denn auch endlich bei "nasum" angekommen ^^ ...sie, mein herr, waren doch auch der herr der was mit misery love co. anfangen konnte - wenn ich mich recht erinnere!? hast noch immer einen guten musikgeschmack! ;)


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        "computer, was ist passiert?"
        "Konfusion!"

        ^^
        « Letzte Änderung: 15. November 2008, 23:10:08 von nemesis »


        Faust

        • Gast