Datenbank-Crash vom 26. August 2006

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Schön, dass das Forum wieder läuft und glücklicherweise nicht viel kaputt gegangen ist. Es tut richtig gut, neue Beiträge zu lesen und zu posten.

    Ganz nebenbei:

    ich komm nicht in den 18er-Bereich.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "EvilEd84"
      Zitat von: "JasonXtreme"
      Zitat von: "kinski"
      Hey, halb 10 am Abend und ich komme endlich mal ins Horror-Forum rein. Ich frag erst gar nicht, warum ich es den ganzen Tag vorher nicht geschafft habe.


      BUÄÄÄÄH mach ma die grassfressende Ziege aus Deiner Sig  :shock:  oder bist Du im Tierschutzverein? :twisted:  :lol:


      Hehe, ich wusste das kommt von dir :lol:

      Aber auf dem Bild sieht se echt net sooo sonderlich aus ;-)

      Wie sonst auch ;-)
      Aber hier sieht sie echt mal aus, als wär die Gute frisch vor einen Schrank gerannt oder sie hat sich mal übel die Kante gegeben (ich sag nur: "Was für Klüsen").