Datenbank-Crash vom 26. August 2006

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Also in meinem Profil geht GAR nix zum verändern :-(

    Aber zum Glück ist das HF wieder da *puh...hoffe nur, dass es in den nächsten Tagen auch wieder die alte Form annehmen wird, da mir noch einige größere "Threads" fehlen...


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Sorry Criena, wenns jetzt bissle chaotisch wird, aber ich hack jetzt einfach mal alles rein (der Übersichtshalber hervorgehoben), was mir auffällt...

      Smileys sind noch nicht richtig eingestellt

      Profil geht GAR nix zum ändern

      Threads aufrufen ab und an fehlerhaft (@Marco: beim letzten Film Thread zB gehen bei mir die letzten 2 Seiten nur nicht)

      Die Postingzahl ist noch nicht angepasst (hast aber glaub ich ja schon gesagt, dass das noch kommt


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Zitat von: "EvilEd84"
        Threads aufrufen ab und an fehlerhaft (@Marco: beim letzten Film Thread zB gehen bei mir die letzten 2 Seiten nur nicht)


        Dazu ist noch hinzuzufügen:

        Denke das liegt daran, dass die Seitenzahl schlichtweg falsch ist, da es das selbe beim letzten gekauften Film ist und mein Post dort wird angezeigt in der Übersicht als letzter Post, aber stehen tut er auf Seite 650 (angezeigt sind afaik 653 Seiten oder so)

        Muss man also noch ausprobieren, welches die tatsächlich letzte Seite ist, fehlen tun scheinbar keine Posts (also bis zur letzten angezeigten Seite)


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Ausserdem:

          Es werden keine Wochentage angezeigt bei allen Datumsangaben


          Wobei man das glaube ich einstellen kann im Profil, aber da man das net ändern kann (ausserdem weiß ich net wie, da die genaue Syntax abgefragt wird und ich die Schreibweise nicht kenne)


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Bist der Beste, Karel :D

            Also ich war/bin Mod in

            Börsentalk und natürlich in Smalltalk meine anderen Posten hab ich abgegeben...wenn du das wieder einsetzen willst ;-)

            Hehe, wie ich sehe gibts n paar neue Smileys ;-) mal bei Gelegenheit alle anschaun :D

            Das mit den Wochentagen habe ich glaube ich net extra eingestellt...vor dem Datum und der Uhrzeit stand bei mir schon immer ein Freitag, Samstag, etc. ! Wo kann man das ändern, weil das finde ich schon sehr hilfreich :!:


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Mmh, meins war auch so rum, ich glaube ein paar Tage früher: so der 25. oder sowas...

              Schade eigentlich, ich fand es schon immer gut und teils auch sicher hilfreich für Newbies, wenn man sehen kann, wer von den alten Hasen ist und wer nicht :?

              Kann man das nicht irgendwie retten..


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies

                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Zitat von: "JasonXtreme"
                  Zitat von: "kinski"
                  Hey, halb 10 am Abend und ich komme endlich mal ins Horror-Forum rein. Ich frag erst gar nicht, warum ich es den ganzen Tag vorher nicht geschafft habe.


                  BUÄÄÄÄH mach ma die grassfressende Ziege aus Deiner Sig  :shock:  oder bist Du im Tierschutzverein? :twisted:  :lol:


                  Hehe, ich wusste das kommt von dir :lol:

                  Aber auf dem Bild sieht se echt net sooo sonderlich aus ;-)


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies