Datenbank-Crash vom 26. August 2006

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Man hat echt schon Entzugserscheinungen bekommen  ;)

    Aber ändern kann man noch nichts, wie der Alex gesagt hat, kommt die beschriebene Fehlermeldung.

    Hauptsache die Posts sind noch alle da, alles andere kann man ja irgendwie wieder einrichten... man braucht halt Zeit  :)

    Kann man denn die Gesamtzahl der Beiträge wieder herstellen ? Nicht daß ich da scharf drauf bin, wie viele Posts ich habe aber für einen selbst ist es halt immer interessant zu wissen, was man so alles von sich gegeben hat im Laufe der Jahre.


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "JasonXtreme"
      Ja nur sagt er mir in 90 % aller Threads es sind keine Beiträge vorhanden  :?  heisst das was Schlechtes oder ist das nur vorübergehend?


      Also ich komme überall rein und es sind auch die Inhalte vorhanden.


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Sehr schön  :)

        EDIT: PNs gehen bei mir immer noch nicht


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Zitat von: "JasonXtreme"
          Also warten wir doch einfach mal ab und schauen was die Zeit bringt. Ich für meinen Teil bin endlos froh und glücklich, dass das Forum wieder am Start ist und wir uns nicht verloren haben! ;)


          Genau das ist es doch Jungens  ;)

          Daß so ein Crash nicht nach wenigen Tagen behoben ist, ist ja auch jedem klar. Und bezgl. Backup gibts ja viele Lösungen und Karel wird da ja sicher was tun.

          Finanziell bin ich auch gerne bereit was beizusteuern (was ich eh noch machen muß, habs immer wieder vergessen  :roll: ) und dann dürfte die Zukunft doch gesichert sein.

          Wenn dann jeder wieder seine Beiträge hat, die ich wie schon erwähnt auch für sehr wichtig halte, dann kehrt auch wieder Ruhe ein  8)