Datenbank-Crash vom 26. August 2006

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies

    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Zitat von: "Criena"
      ...Ansonsten kümmert sich nemesis um die weiteren organisatorischen Dinge.


      Ja, rennt mir die Tür ein...lol


      Ach ja:
      http://www.yonkis.com/mediaflash/unmillon.htm


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Zitat von: "Lionel"
        Vielleicht wurde es schon erwähnt, aber mir ist gerade aufgefallen, dass mein Anmeldungsdatum nicht mehr stimmt. Jetzt steht da 24.05.02, da gabs das Forum doch noch gar nicht, oder? Mein Datum war 29.06.02..


        EDIT: Ich seh grad, is ja bei allen so..

        Ok, ich nehm an, das hängt mit der Postinganzahl zusammen?


        Mit den Postings? Glaube nicht. Die Statistik geht leider nicht, aber könnte das mit dem "Geburtstag" des Forums zusammenhängen?


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies

          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies

            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies

              Hab vorhin mal aus Neugierde auf meinen Namen geklickt und auf "alle Beiträge anzeigen".
              "Die Suche hat 12877 Ergebnisse ergeben." kommt da raus. Allerdings ´sieht man nur die erste Seite, wenn man eine andere anklickt kommt:
              "Keine Beiträge entsprechen deinen Kriterien."
              « Letzte Änderung: 13. November 2008, 18:47:43 von nemesis »


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies
                Zitat von: "Nation-on-Fire"
                Irgendwie vermisse ich den Fred mit den Forums-Treffen-Bilder  :?:

                Den gibt es noch. Für den hatte ich bisher manuell freigeschaltet... ;)
                Vielleicht übersichtlicher, wenn dafür eine neue Gruppe gebildet wird (quasi die HFTler). In Arbeit.

                EDIT: Erledigt. Habe die Gruppe "Die HFTler" angelegt. Da sind jetzt alle drin, die auf einem HFT waren. Und nur diese haben Zutritt auf das Bilder-Forum.


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies
                  Ach ja, überprüft mal, ob in eurem Profil der haken bei "Signatur immer anzeigen" angeklickt ist. Mir fiel da grad was auf.


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show all replies
                    Zitat von: "Nation-on-Fire"
                    Jup, sind da ! Danke !

                    @Nemi :

                    Wie kriege ich eigentlich Bilder in die signatur ?
                    Die entsprechenden Pics habe ich bereits bearbeitet und im Archiv hinterlegt. Ich dachte, mit dem Img Button müsste es klappen, tut es aber nicht. Was tun ?


                    Hm, ich denke mal du musst tun, was du bereits getan hast...:


                     :?:
                    War das Fischbrötchen schlecht, oder hat da jemand anders bereits dran rumgeschraubt?
                    *aufmschlauchstehundamkopfkratz*

                    Zitat von: "Nation-on-Fire"
                    Und was meintest Du mt dem Haken im Profil ?


                    Das hier (im eigenen Profil mal nachsehen):


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show all replies
                      Zitat von: "AndreMASTER"
                      Achja, ich war noch Mod im Zensurforum, jetzt bin ich's nicht mehr ;)

                      Ach, der Andre...ich vergaß, du hast es ja nicht so mit Threads, die auf "wichtig" stehen... ;)

                      http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=8229&start=10

                      done.


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show all replies
                        Bekomme im Moment bei fast jedem Klick das hier zu sehen:

                        Zitat
                        phpBB : Critical Error

                        Error clearing sessions table

                        DEBUG MODE

                        SQL Error : 3 Error writing file '/var/log/mysql/mysql-bin.000287' (Errcode: 30)

                        DELETE FROM phpbb_sessions WHERE session_time < 1158260559 AND session_id <> '3da344adbc8fbc3b0bedc7ea3253df7c'

                        Line : 379
                        File : sessions.php


                        Na-nü?


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show all replies
                          Sorry, nochmal ich. Wollte in den vorherigen beitrag noch "vor allem beim Posten" reineditieren...aber das geht nicht... :shock:  Hab's mehrfach versucht, kommt immer:

                          Could not delete word list entry

                          DEBUG MODE

                          SQL Error : 3 Error writing file '/var/log/mysql/mysql-bin.000287' (Errcode: 30)

                          DELETE FROM phpbb_search_wordlist WHERE word_id IN (12594, 12595, 12596, 12597, 12598, 12599, 12600, 12601, 12602, 12603, 12604, 12605, 12606, 12607, 12608, 12609)

                          Line : 382
                          File : functions_search.php[quote]
                          wtf...?[/quote]


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show all replies
                            Zitat von: "Flightcrank"
                            ...und die Anzahl meiner Postings (knapp 8000) wieder haben!


                            Genau genommen sind es 9767. Klick mal bei einem deiner Postings unten auf "Profil" und "alle Beiträge anzeigen". ;)


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show all replies
                              @ Topic:

                              Kann es sein, dass mit der Forums-Uhr was nicht stimmt? UTC+2 ist im Profil richtig eingestellt, aber heute hängen die Beiträge bei mir dennoch quasi 2 Stunden zurück... :?:


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show all replies
                                Zitat von: "ap"
                                Was issn mit der Suchfunktion ? findet die nur bei mir nichts mehr ??  :?:

                                Die Suchfunktion findet nur noch Dinge, die NACH dem Crash gepostet wurden. Auch das wird Criena richten, so bald er kann. ;)


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show all replies
                                  Hab mir heute früh schon Sorgen gemacht...es is aber auch spannend geworden hier, das hält meine Pumpe bald nicht mehr aus...

                                  Andere Frage. Es fällt trotz der Wiederherstellung der Postingzahl (danke an dieser Stelle) ein leichter Schwund der Zahl auf.
                                  Kann es sein, dass es neben der Zerstörung diverser Accounts auch gleich ein paar Threads mit draufgegangen sind, die von den vernichteten Members eröffnet wurden?
                                  Mir fiel nämlich auf, dass der Thread, den John (vom letzten HFT) als "mixpapst" (und der Account wurde gekillt) eröffnet hatte, weg ist. Sollte sowas bei mehreren gekillten Accounts geschehen sein, würde das die leichte Differenz erklären.


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show all replies
                                    Also ich beneide dich im Moment ja nicht...Als ob man Tapete entfernt...und darunter immer wieder eine weitere Lage ist, die ab muss...heftig... :(


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show all replies
                                      Zitat von: "kinski"
                                      Hey, halb 10 am Abend und ich komme endlich mal ins Horror-Forum rein. Ich frag erst gar nicht, warum ich es den ganzen Tag vorher nicht geschafft habe.

                                      Genau, frag nicht...lies lieber die vorherige Seite. ;)