Steve Irwin, der Crocodile Hunter ist tot.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    [Durch den Crash die etas verspätete Nachricht]
    Stephen Robert „Steve“ Irwin (* 22. Februar 1962 in Essendon, Victoria/Australien) starb am 4. September 2006 gegen 11:00 Uhr Ortszeit (03:00 Uhr MESZ) vor der Küste von Port Douglas, als ihn  ein Stachelrochen in die Brust stach.
    Ich persönlich mochte den leicht verrückten Crocodile-Hunter und finde es schade, dass er nicht mehr unter uns weilt, besonders weil er eine Frau und zwei Kinder hinterlässt.

    Übrigens: Viele sagen so etwas wie "selbst dran schuld" aber nach Untersuchungen der Aufnahmen sagen Spezialisten, dass Steve Irwin mit den Stachelrochen richtig umgegangen sein soll und der Unfall nicht aus Fehlverhalten verursacht wurde. Der Stich ins Herz war wohl sein unvermeidliches Schicksal.
    So zeigt sich, dass der Tod oft anders kommt als man denkt, haben doch die Meisten damit gerechnet, dass Steve Irwin irgendwann mal von einem Alligator oder Krokodil geschnappt wird. Selbst von einem Kanguruh tot-geknockt zu werden war doch für Viele die wahrscheinlichere Todesart.




    Offline wishmaster

    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
        • Show only replies by wishmaster
      Zitat von: "Ash"
      [Durch den Crash die etas verspätete Nachricht]
      Stephen Robert „Steve“ Irwin (* 22. Februar 1962 in Essendon, Victoria/Australien) starb am 4. September 2006 gegen 11:00 Uhr Ortszeit (03:00 Uhr MESZ) vor der Küste von Port Douglas, als ihn  ein Stachelrochen in die Brust stach.
      Ich persönlich mochte den leicht verrückten Crocodile-Hunter und finde es schade, dass er nicht mehr unter uns weilt, besonders weil er eine Frau und zwei Kinder hinterlässt.

      Übrigens: Viele sagen so etwas wie "selbst dran schuld" aber nach Untersuchungen der Aufnahmen sagen Spezialisten, dass Steve Irwin mit den Stachelrochen richtig umgegangen sein soll und der Unfall nicht aus Fehlverhalten verursacht wurde. Der Stich ins Herz war wohl sein unvermeidliches Schicksal.
      So zeigt sich, dass der Tod oft anders kommt als man denkt, haben doch die Meisten damit gerechnet, dass Steve Irwin irgendwann mal von einem Alligator oder Krokodil geschnappt wird. Selbst von einem Kanguruh tot-geknockt zu werden war doch für Viele die wahrscheinlichere Todesart.



      Ausser selbst dran Schuld fälllt mir persöndlich echt nichts ein. Schöner Tierschützer der mit Schlangen wie Spielzeug hantiert um sich seinem Publikum zu prostituieren.
      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        :cry:  :cry:  :cry:

        Ich bin noch immer todtraurig, war ich doch vor weniger als 8 Monaten noch bei ihm im Australia Zoo in Beerwah... :cry:

        Klar, jeder hat seine Meinung über ihn und das, was er gemacht hat! Aber seid doch ehrlich, welcher Dokutierfilmer zieht die Schlangen nicht am Schwanz aus dem Loch z.B.? Er hatte meines Erachtens einen tollen Umgang mit den Tieren und wer ihm persönlich bei der Arbeit zuschauen konnte, wird mir beipflichten!

        Dazu kommt sein Engagement als Tierschützer in ganz Australien! Er hat selbst in den Gebieten, wo eine richtige Känguruh-Plage herrscht, die Leute davon abgebracht, auf die Roo's zu schiessen!! Die Flora und Fauna in Australien ist einzigartig und muss geschützt werden! Er war einer, der Kopf und Kragen für die Tierwelt riskiert hat, dies wurde ihm halt leider zum Verhängnis!

        Aber auch ich muss sagen, dass ich klar schockiert war! aber wie es eigentlich überall hiess, dass man halt damit rechnen hätte müssen! Aber wer tut das schon? Die Aktion letzten Sommer, als er seinen jährigen Sohn auf'm Arm hatte beim Kroko-bändigen war wirklich selten dämlich und hat seinem Ruf dementsprechend geschädigt!

        Zum Schluss kann ich einfach nur wieder betonen, was dieser Steve alles für Australien gemacht hat, ist gewaltig!! Sein Zoo ist riesig und unvergleichbar! Der Zoo in Sydney ist genauso riesig, jedoch mit Tieren aus der ganzen Welt. Irwin's Australia Zoo beinhaltet, wies der Name schon sagt, nur australische Lebewesen. Die Gehege, wenn man denen noch so sagen kann, sind von gewaltigem Ausmasse! Den Tieren dort fehlt es an nichts, besser kann es ihnen auch in freier Wildbahn definitiv nicht gehen!

        Rest in Peace Steve... :cry:  :cry:


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis

          Lionel

          • Gast
          Der Durchgeknallte hat jeden Wahnsinn überlebt..und dann so was..R.I.P.


          Offline Lorrgash

          • Biertrinker
              • Show only replies by Lorrgash
            War geschockt! Hab viele seiner Sendungen gesehen und fand ihn echt klasse!! Nicht nur seine Sendung auch wie er sich für die Tierwelt vorallem in Australien eingesetzt hat - ein Tierfreund mit Leib und Seele!

            R.I.P Steve Irwin


            Crash_Kid_One

            • Gast
            War auch geschockt, konnte es zunächst nicht glauben...

            klar, er war ein "verrückter Hund" ... aber ein Liebevoller.

            Und er hat die Tiere geliebt, Tiere und die Arbeit mit Ihnen waren sein Leben.

            R.I.P. Steve  :cry:


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Necronomicon
              Mich hat das auch total mitgenommen und ich wollte es erst gar nicht glauben  :cry:

              Ich kenne alle seine Folgen und hab sie auch mehrmals gesehen. Irgendwann wollte ich genau wie Sing den Australia Zoo persönlich besuchen.

              Stachelrochen sind Fluchttiere, das heißt wenn sich Ihnen ein Taucher nähert ergreifen sie generell die Flucht. Nur wenn sie sich in die Enge getrieben fühlen, benutzen sie ihren Stachel, was bei Menschen noch nicht oft vorkam. Irwin sei über ihm geschwommen und hat es somit nicht unbedingt provoziert.

              Es wird ja gemunkelt, daß er noch Chancen gehabt hätte, wenn er sich den Stachel nicht selbst gezogen hätte, da das Gift für Menschen nicht unbedingt tödlich ist.

              Die Familie lehnt ein Staatsbegräbnis ab was ich auch gut finde.
              Mit tut die Familie sehr leid, seine Frau und seine 2 kleinen Kinder, die ebenfalls schon ihr Herz zun den Tieren gefunden haben.

              Ich hab zuhause noch eine Folge vom CrocHunter die ihn zeigt, wie er mit Rochen taucht und die werd ich auch in Ehren halten. eben laufen auf Animal Planet seine ersten Folgen, als er noch jung war.

              Schlimme Sache, er hatte sehr viel Ahnung und brachte dem Zuschauer die Tiere immer sehr nahe.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Zitat von: "nemesis"
                Schade, fand den immer so herrlich abgedreht...
                R.I.P.


                Dito :( RIP
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Moderator
                • *****
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Ich kannte den so gar nicht... aber es wird viel über ihn geschrieben.

                  Trotzdem alles Gute Steve...

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline OnlyEnemyMyself

                    • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                      • Show only replies by OnlyEnemyMyself
                    auch wenn ich nich gerne tiersendungen gesehn habe den steve habe ich trotz allem immer wieder gerne gesehn!
                    R.I.P.


                    Faust

                    • Gast
                    endlich ist dieser verstrahlte typ weg vom fenster.
                    er hätt es wohl noch geschafft eines seiner kinder zu töten.

                    mir tut allerdings seine familie leid.

                    in meinen augen war er ein pappe-fressender, tierquälender & mediengeiler irrer...
                    (solche menschen braucht die welt nicht)


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Zitat von: "Sing-Lung"
                      .., welcher Dokutierfilmer zieht die Schlangen nicht am Schwanz aus dem Loch z.B.? Er hatte meines Erachtens einen tollen Umgang mit den Tieren und wer ihm persönlich bei der Arbeit zuschauen konnte, wird mir beipflichten!
                      Dazu kommt sein Engagement als Tierschützer in ganz Australien!


                      Ich finde das die mehr wiegt.



                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Zitat von: "Faust"
                        in meinen augen war er ein pappe-fressender, tierquälender & mediengeiler irrer...



                        Also, daß der sich im australischen Outback die Pappen reingehauen hat wage ich jetz mal zu bezweifeln  :roll:
                        Wie kommt man nur auf sowas...

                        Anscheinend hast du ihn nicht oft gesehen sonst würdest du auch nicht behaupten, er sei ein Tierquäler gewesen. Der Zuschauer will die Tiere möglichst nahe gezeigt bekommen, da ist es klar, daß er auch mal ne Schlange am Schwanz ziehen muß, was denen eh egal ist.

                        Mit seiner Art kam nicht jeder klar aber verstrahlt war der glaube ich in seinem ganzen Leben kein einziges Mal 8)


                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer
                          ich hab die Sendungen auch gerne gesehen und seine schräge Art hat mir gefallen.

                          Allerdings müßte man spätestens bei 2 kleinen Kindern etwas "zurückhaltender" agieren. Man sollte sein "Glück/Schicksal" nie überstrapazieren.

                          Vielleicht war es diesmal nur ein unglücklicher Zufall, aber ein schnellerer Tod als vielleicht von einem Kroko zerfleischt zu werden.
                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul



                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Zitat von: "Faust"
                          endlich ist dieser verstrahlte typ weg vom fenster.
                          er hätt es wohl noch geschafft eines seiner kinder zu töten.

                          mir tut allerdings seine familie leid.

                          in meinen augen war er ein pappe-fressender, tierquälender & mediengeiler irrer...
                          (solche menschen braucht die welt nicht)


                          Kein Kommentar [-X


                          Faust

                          • Gast
                          tut mir ja leid das ich nicht die meinung der mehrheit vertrete...

                          ps: für mich bleibt dieser spinner ein spinner auch wenn er jetzt geschichte ist.
                          pps: ich habe genug von ihm im tv gesehen...


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Zitat von: "Ash"
                            Zitat von: "Sing-Lung"
                            .., welcher Dokutierfilmer zieht die Schlangen nicht am Schwanz aus dem Loch z.B.? Er hatte meines Erachtens einen tollen Umgang mit den Tieren und wer ihm persönlich bei der Arbeit zuschauen konnte, wird mir beipflichten!
                            Dazu kommt sein Engagement als Tierschützer in ganz Australien!


                            Ich finde das die mehr wiegt.


                            ich versteh dein Post irgendwie nicht? :? Wer wiegt mehr?

                            @Faust: Klar, jeder hat seine Meinung zu den Leuten. Aber man kann seine schlechte Meinung über jemanden, auch ein wenig anders ausdrücken oder?

                            Das JEDER so wie Du über einen Hussein oder Bin Laden nach deren Tod so ablässt, mag ja angehen, aber einen normalen Menschen?? Finde ich nicht passend...


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Ist (wie immer) ein Grammatikfehler, da war ich etwas voll war da wir von 19-22:00 im Keller geprobt und einige Bierchen gezischt hatten. Gehört zum Vorwort dass er tierquälend & mediengeil war. Andere (die positive) Eigenschaften wiegen mehr, meiner Meinung nach.



                              Faust

                              • Gast
                              @sing-lung: ja, kann man, habe ich aber nicht und kann ich jetzt auch nicht mehr ändern. belassen wir es dabei.

                              Zitat
                              Das JEDER so wie Du über einen Hussein oder Bin Laden nach deren Tod so ablässt, mag ja angehen, aber einen normalen Menschen?? Finde ich nicht passend...


                              dieser zusatz hätt nicht sein müssen, denn das entspricht nichteinmal der wahrheit, du kennst mich doch garnicht!?

                              leute die sich in die öffentlichkeit begeben und tv stars werden müssen damit leben das sie scharf angegriffen werden. ich habe mir eine meinung gebildet, fertig. die sache mit seinem 9 monate altem kind und dem kroko zb war der oberhammer!

                              er ist nunmal ein ausnahmefall, der typ hat mich wie kein zweiter angewiedert, das muss euch doch nicht stören. ich dachte ich kann hier einfach nur meine meinung kund tun. zu der art und weise wie ich diese hier geäußert habe siehe oben.

                              unpassend finde ich es jetzt böses blut fließen zu lassen wegen einem toten, der dem einen mehr, dem anderen weniger bedeutet hat.


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Zitat von: "Faust"
                                er ist nunmal ein ausnahmefall, der typ hat mich wie kein zweiter angewiedert, das muss euch doch nicht stören. ich dachte ich kann hier einfach nur meine meinung kund tun. zu der art und weise wie ich diese hier geäußert habe siehe oben.
                                unpassend finde ich es jetzt böses blut fließen zu lassen wegen einem toten, der dem einen mehr, dem anderen weniger bedeutet hat.


                                Also ich wollte dich jetzt nicht angereifen aber du hast dich schon sehr sehr hart über ihn ausgesprochen, dass ich als Reaktion darauf dir nochmal seine positiven Eigenschaft über Sing-Lungs Meinung gezeigt habe. Da hatte ich jetzt nicht den Gedanken bei gehabt, dir noch eine reinzuwürgen.
                                Aber keine Sorge, ich wurde auch schonmal mit Steinen beworfen, weil mir mal der eine oder andere Film nicht gefallen hatte. ;) Die Steinchen ham aber nicht wehgetan. :P



                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Oh, ich hab den Thread bewusst gemieden, da ich mit meiner Meinung nicht anecken wollte.
                                  Und was seh ich da, der Faust hat das für mich erledigt (vielleicht etwas zu radikal).
                                  Ich konnte den Typen jedenfalls auch überhaupt nicht leiden und trauer ihm keine Träne nach. Aber wie alles mögliche war seine Sendung und seine Art natürlich Geschmackssache.

                                  Ach ja, ganz am Rande: Habt euch lieb! ;-)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    @ Faust: Was is denn los mit dir ? Als dreamworks warst du irgendwie weniger aggressiv, soweit ich mich da an dich erinnern kann.

                                    Hier wollte dich keiner angreifen, mit deinem Kommentar mußt du auch mit Kritik rechnen.


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      @ Ash: No Prob, jetzt hab ich verstanden! ;-)

                                      @ Faust:

                                      Du hast recht, ich kenn Dich nicht! Du mich auch nicht, aber im Gegensatz zu Dir, kenne ich die Person, über die Du Dich abgelassen hast!! Klar, ich kenne Steve Irwin nicht persönlich, aber ich hab ihn persönlich erlebt und auch mit ihm reden können, ihm Live bei der Arbeit zusehen, gesehen was er für die australische Tierwelt tut usw.

                                      Deswegen meine Reaktion auf Dein Post! Ich wollte Dich nicht persönlich angreifen oder sonst was, hatte einfach Mühe mit deiner doch recht aggressiven Meinung über einen eben erst Verstorbenen, der wie schon gesagt niemandem, u.A. auch Dir, nichts angetan hat. Weswegen ich eben deine Reaktion nicht verstand. Mit der Antwort von Max Cherry hab ich keine Probleme! Er schreibt klar, dass er ihn und die Sendung nicht mochte, auf sachliche Art und Weise.

                                      Klar ist auch, Leute im Rampenlicht müssen mit Kritik rechnen, die Aktion mit seinem Sohn und dem Kroko hat seinem Ruf, wie oben bereits geschrieben, sehr geschadet!! Hier bin ich derselben Meinung wie Du und der Rest der Welt. Aber er hatte seinen Fehler eingestanden und hätte so was nie mehr gemacht.

                                      Nun hoffe ich, dass Du mich ein wenig besser verstehst, warum ich auf deine Antwort so reagiert habe. Mit Steve Irwin ist jemand gestorben, den ich sehr gemocht und geschätzt habe und wenn dann eben jemand kommt und ihn so diffamiert, kann ich es nicht unkommentiert stehen lassen.


                                      P.S. Der Vergleich mit den genannten Diktatoren passt m.M. nach sehr gut, weil ich so auf deren Tod reagiert hätte, wie Du auf jenen von Irwin.


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        @ Sing: Du hast mit Irwin persönlich reden können als du dort warst ?
                                        Erzähl mal..