Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Steve Irwin, der Crocodile Hunter ist tot.  (Gelesen 6040 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 36.535
    • Profil anzeigen
Steve Irwin, der Crocodile Hunter ist tot.
« Antwort #25 am: 13. September 2006, 08:06:29 »
Neueste Meldung:
http://focus.msn.de/panorama/welt/stachelrochen_nid_35374.html?DDI=3303
 :roll:

Wie kann man da jetzt die Tiere für verantwortlich machen ?  :?

Faust

  • Gast
Steve Irwin, der Crocodile Hunter ist tot.
« Antwort #26 am: 13. September 2006, 19:50:52 »
Zitat
@ Faust: Was is denn los mit dir ? Als dreamworks warst du irgendwie weniger aggressiv, soweit ich mich da an dich erinnern kann.


da hast du recht - nun ja... - die dinger ändern sich, es ist viel passiert...

Zitat von: "Necronomicon"
Neueste Meldung:
http://focus.msn.de/panorama/welt/stachelrochen_nid_35374.html?DDI=3303
 :roll:

Wie kann man da jetzt die Tiere für verantwortlich machen ?  :?


großartig! wahre naturfreunde...  :roll:

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 19.395
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Steve Irwin, der Crocodile Hunter ist tot.
« Antwort #27 am: 19. September 2006, 19:50:59 »
Zitat von: "Necronomicon"
@ Sing: Du hast mit Irwin persönlich reden können als du dort warst ?
Erzähl mal..


Jo, war halt so, wie man als Tourist dort mit so einer Persönlichkeit sprechen kann! ;)

Man kann sicher keine stundenlange Fachsimpelei erwarten. Aber wir waren an der Vorführung im Croc-Stadium, wo sie diverse Salties gefüttert haben, u.A. auch Agro, der dem geneigten Crocodile-Hunter als riesen Viech in Erinnerung sein dürfte! ;)  :shock:

Jedenfalls konnte man, nach langem Warten, einige Worte mit ihm wechseln und Fragen stellen usw. Eigentlich sei es sogar eine riesieg Sensation gewesen, dass Irwin an diesem Tag überhaupt dort war! Er informiert den Park nicht, wenn er mal auftaucht. Weil jeder Besucher fragt nach ihm und die Arbeiter wollen lieber nix Leeres versprechen, wenn er dann doch nicht kommt!

Nun wie gesagt, ich war und bin von seiner Arbeit überzeugt! Wie man in seiner Vorführung sehen konnte, wusste er zu jeder Sekunde genau, was er macht!

Dass nun die Rochen massakriert wurden, unterstütze ich selbstverständlich genauso wenig, wie Irwin es selbst auch nicht getan hätte! Was ich hingegen irgendwie beängstigend, andererseits bewundernswert finde, ist seine Tochter!! Diese hat sich diese Woche zu Stachelrochen ins Wasser begeben um für ihre eigene Sendung eine Episode zu drehen! Da kann wieder jeder von halten was er will...

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.614
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Re: Steve Irwin, der Crocodile Hunter ist tot.
« Antwort #28 am: 19. September 2006, 23:18:06 »
R.I.P. Steve Irwin!  :cry:

Diese Nachricht hat mich vor 2 Wochen total aus den Socken gehauen und sehr nachdenklich und traurig gestimmt. Steve Irwin war ein super sympathischer und lebensfroher Mensch und ein großer Tierfreund (wer was gegenteiliges behauptet, über den kann ich nur lachen - sorry!). Mein Beileid gilt seiner Frau und beiden Kindern...  :(

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 36.535
    • Profil anzeigen
Steve Irwin, der Crocodile Hunter ist tot.
« Antwort #29 am: 20. September 2006, 08:33:14 »
Zitat von: "Sing-Lung"
Was ich hingegen irgendwie beängstigend, andererseits bewundernswert finde, ist seine Tochter!! Diese hat sich diese Woche zu Stachelrochen ins Wasser begeben um für ihre eigene Sendung eine Episode zu drehen! Da kann wieder jeder von halten was er will...



Bitte ?  :shock:

Meinst du die kleine Bindy oder wie sie heißt ?
Bekommt die ihre eigene Sendung.... das Kind is 5 oder so !?

Man bekommt irgendwie gar nichts mehr mit über seine Familie. Weder auf Animal Planet noch aus der Presse.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 19.395
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Steve Irwin, der Crocodile Hunter ist tot.
« Antwort #30 am: 20. September 2006, 21:15:49 »
Zitat von: "Necronomicon"
Zitat von: "Sing-Lung"
Was ich hingegen irgendwie beängstigend, andererseits bewundernswert finde, ist seine Tochter!! Diese hat sich diese Woche zu Stachelrochen ins Wasser begeben um für ihre eigene Sendung eine Episode zu drehen! Da kann wieder jeder von halten was er will...



Bitte ?  :shock:

Meinst du die kleine Bindy oder wie sie heißt ?
Bekommt die ihre eigene Sendung.... das Kind is 5 oder so !?

Man bekommt irgendwie gar nichts mehr mit über seine Familie. Weder auf Animal Planet noch aus der Presse.


Ist leider so! Bindi, die 8jährige Tochter, dreht schon länger ihre eigene Tiersendung und ist eben letztens mit denselben Viechern getaucht, die ihren Daddy umgebracht haben...

Übrigens war in der Nacht auf Heute 'ne grosse Abschiedsfeier Irwins in Sydney! Tausende Leute vor Ort und über 300 ( :!: ) Millionen TV-Zuschauer weltweit, waren live mit dabei! Über Videobotschaft teilten diverse Bekanntheiten wie Russel Crowe, Cameron Diaz oder Naomi Watts ihre Anteilnahme mit. Und eben auch Bindi hat vor den Leuten gesprochen! Wenn das Mädchen tatsächlich dies alles aus eigenem Willen tut, dann Hut ab!!  :shock: Selten so ein erwachsenes 8jähriges Mädel gesehen! Sie lebt jenes Leben weiter, dass ihr Vater gewollt hätte und tritt in seine Fussstapfen!

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 36.535
    • Profil anzeigen
Steve Irwin, der Crocodile Hunter ist tot.
« Antwort #31 am: 21. September 2006, 08:33:24 »
Gibts denn da noch eine Wiederholung von im TV ?
Hab ich auch gelesen, viele Stars bekunden ihr Mitleid.

Das mit seiner Tochter finde ich jetzt aber schon irgendwie bissl makaber, schön wenn sie in seine Fusstapfen treten will aber im Moment würde ich die Drehorte doch mehr aufs Land beschränken  :?
Hat sie denn schon eine eigene Sendung, die auch hier ausgestrahlt wird ?

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 31.826
  • Tod durch SnuSnu
    • Profil anzeigen
Steve Irwin, der Crocodile Hunter ist tot.
« Antwort #32 am: 21. September 2006, 15:05:05 »
Die Abschiedssendung würde ich auch gerne sehen.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 19.395
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Steve Irwin, der Crocodile Hunter ist tot.
« Antwort #33 am: 21. September 2006, 18:09:06 »
Hab die Abschiedssendung leidauch nicht gesehen! :? Und warum Animal Planet den Croc Hunter nimmer zeigt, weiss ich auch nicht! :?  :(

Die Sendungen von Bindi werden, soviel ich weiss, noch gar nicht ausgestrahlt! Sollen wohl irgendwann mal kommen, aber mehr Infos hab ich nicht!

Ich gras grad ein wenig das Inet ab, nach Aufzeichnungen der Abschiedszeremonie, bis jetzt nur tausende von Tribute-Vids gefunden...

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 36.535
    • Profil anzeigen
Steve Irwin, der Crocodile Hunter ist tot.
« Antwort #34 am: 22. September 2006, 08:16:20 »
Zitat von: "Sing-Lung"
Ich gras grad ein wenig das Inet ab, nach Aufzeichnungen der Abschiedszeremonie, bis jetzt nur tausende von Tribute-Vids gefunden...



Ich hab auch schon gesucht aber bis jetzt nur ein paar nichtssagende Bilder gefunden...

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 3.439
    • Profil anzeigen
Steve Irwin, der Crocodile Hunter ist tot.
« Antwort #35 am: 31. Oktober 2006, 17:50:37 »
http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/boulevard/200610_south_park_steve_irwin/index.html

So kenn und so lieben wir die Southpark macher. Immer für einen Skandal gut!
schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 36.535
    • Profil anzeigen
Steve Irwin, der Crocodile Hunter ist tot.
« Antwort #36 am: 01. November 2006, 08:19:13 »
Also die Zeit, als ich noch über Southpark lachen konnte ist schon lange vorbei. Ich versteh ja auch viel Spaß und bin kein Kind von Traurigkeit aber das find ich nur noch arm.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.614
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Steve Irwin, der Crocodile Hunter ist tot.
« Antwort #37 am: 01. November 2006, 10:10:39 »
Zitat von: "Necronomicon"
Also die Zeit, als ich noch über Southpark lachen konnte ist schon lange vorbei. Ich versteh ja auch viel Spaß und bin kein Kind von Traurigkeit aber das find ich nur noch arm.

Ich finde sowas ebenfalls geschmacklos. Kann auch über alles und jeden (inklusive mir) lachen aber Witze über einen kürzlich verstorbenen Menschen finde ich echt daneben! Naja, South Park is eh nicht mein Ding und war für mich schon immer unlustig hoch 10...

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
  • Beiträge: 5.670
    • Profil anzeigen
Steve Irwin, der Crocodile Hunter ist tot.
« Antwort #38 am: 01. November 2006, 20:02:49 »
Habt ihr die Folge gesehen? Steve Irwin hat nur einen ganz kurzen Auftritt und diesen kann man nicht mal als Gag bezeichnen. Satan kommt auf ihn zu und sagt "Hey, es ist total uncool von dir als Steve Irwin aufzutreten. Der Mann ist es kürzlich verstorben, die Leute brauchen Zeit um das zu überwinden." Daraufhin sagt Irwin "Aber ich bin Steve Irwin! Ich bin keiner, der sich als er ausgibt!" Satan sagt dann "OK, dann verschwinde von meiner Party, du hast kein Kostüm an!"

Das war noch, wie ich finde, in Maßen. Irwin wurde weder bloßgestellt, noch attackiert, noch "seiner Ehre beraubt".


Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 36.535
    • Profil anzeigen
Steve Irwin, der Crocodile Hunter ist tot.
« Antwort #39 am: 02. November 2006, 08:21:07 »
Mir ist selbst das schon zu viel. Geschmacklos und dumm  :?

Alleine das bei Shitpark schon der Name Irwin in den Mund genommen wird langt mir.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.614
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Steve Irwin, der Crocodile Hunter ist tot.
« Antwort #40 am: 02. November 2006, 12:34:58 »
Ich denke es war nicht nötig Steve Irwin überhaupt in SP vorkommen zu lassen!

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 35.233
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Steve Irwin, der Crocodile Hunter ist tot.
« Antwort #41 am: 03. November 2006, 11:57:55 »
Also die ganzen Reaktionen find ich aber reichlich übertrieben... :?

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 36.535
    • Profil anzeigen
Steve Irwin, der Crocodile Hunter ist tot.
« Antwort #42 am: 03. November 2006, 12:01:18 »
Zitat von: "Bloodsurfer"
Also die ganzen Reaktionen find ich aber reichlich übertrieben... :?


Wie meinst das ? Die ganzen Reaktionen jetzt gegen Southpark ?

Ich finde das einfach noch zu frisch und nicht jeder konnte Irwin gut leiden, ist mir auch klar. Aber man hätte es auch etwas entschärft machen können fand ich.

Geht halt jeder anders mit um aber für mich is der Tod halt kein Thema um da irgendwelche Scherzchen drüber zu machen.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 17.406
  • a magnificent bitch
    • Profil anzeigen
Steve Irwin, der Crocodile Hunter ist tot.
« Antwort #43 am: 03. November 2006, 17:33:10 »
wer waren das überhaupt? der irre der den kroks auf den rücken gesprungen ist und immer wie auf speed durch die gegend lief?

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
  • Beiträge: 5.670
    • Profil anzeigen
Steve Irwin, der Crocodile Hunter ist tot.
« Antwort #44 am: 04. November 2006, 01:08:10 »
Also im Vergleich zu den Sachen, die ich in diversen Foren (auch in diesem!) über seinen Tod sehe/lese, war das da wirklich harmlos und ich rate euch diese Folge anzusehen damit ihr wenigstens begründet argumentieren könnt und nicht Begriffe wie "geschmacklos" reinwirft ohne überhaupt gesehen zu haben, um was es geht. Zum anderen muss man auch einsehen, dass sich in Zukunft Irwin und sein Tod zu der Lachnummer schlechthin entwickeln wird, was ich nicht befürworte, was aber unausweichlich ist und in vielleicht einem Jahr hätten die Macher von SP den Gag so richtig böse gemacht. Lieber jetzt als kurzen Gastauftritt abhaken als später, denn Trey und Matt sind nunmal unberechenbar.


Offline Koenig_Pest

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 777
    • Profil anzeigen
Steve Irwin, der Crocodile Hunter ist tot.
« Antwort #45 am: 04. November 2006, 01:51:04 »
Also ich fands witzig und sehe es auch als eine gewollte provokation bzw. als eine kleine Selbstreferenz, vor dem auftritt findet ja sinngemäß dass gespräch statt:
Jmnd. hat sich als Crocodile hunter verkleidet.
Ohje es ist zu früh um darüber witze zu machen.

Viel schöner fand ich allerdings diese wunderschöne the 3 Stooges verarche mit gacy und bundy, wer war der dritte nomal?
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.066 Sekunden mit 29 Abfragen.